BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1640 von 2066 ErsteErste ... 6401140154015901630163616371638163916401641164216431644165016901740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.391 bis 16.400 von 20653

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.652 Antworten · 1.256.424 Aufrufe

  1. #16391
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.933
    Neuwahlen am 20. September. Was interessant ist -> Vasilis Leventis hat es auf den Tag genau vorhergesagt.

    Im September: Neuwahlen in Griechenland so gut wie sicher - Politik Ausland - Bild.de

  2. #16392
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du verwechselst Ursache und Wirkung.
    Ich glaube, dass in Zeiten der schweren Krise die Stunde der Dummen und der Quacksalber geschlagen hat ist eine historische Gewissheit.

  3. #16393

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Ich hoffe Varoufakis wird Ministerpräsident.

  4. #16394
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein YouTube- Ökonom. Ignorante Menschen wie du sind die Schwachstelle der Demokratie. Solche haben Tsipras ins Amt gewählt und wenn es ganz dumm läuft wählt die geballte Volksdummheit Le Pen in Frankreich ins Amt. Dann war es das mit der EU.
    Kosovare Bild Leser halt einfach deine Klappe.

  5. #16395
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.228
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Bravo endlich mal einer der es so sieht wie ich.
    nur siehst du es falsch
    angie ist in erster Linie Vertreterin des deutschen volkes.
    die Politiker anderer länder müssen ihren arsch schon selbst abwischen.

    und sie ist eine super volksvertreterin.
    heute wahlen und sie ist mehrheitlich Kanzlerin.

    andere länder können nur träumen von so einer Führung.

    also träumt weiter.

  6. #16396
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nur siehst du es falsch
    angie ist in erster Linie Vertreterin des deutschen volkes.
    die Politiker anderer länder müssen ihren arsch schon selbst abwischen.

    und sie ist eine super volksvertreterin.
    heute wahlen und sie ist mehrheitlich Kanzlerin.

    andere länder können nur träumen von so einer Führung.

    also träumt weiter.
    Ja ja schön klar .

  7. #16397
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.228
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Varoufakis wird Ministerpräsident.
    au ja
    dann wird Schäuble mein persönlicher Held.

  8. #16398

  9. #16399
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Mit dem ersten bin Ich einverstanden mit dem zweiten nicht.

  10. #16400

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    au ja
    dann wird Schäuble mein persönlicher Held.
    Schäuble ist ein Zigo, er frisst nur das was die Banken ihm zum Frass vorwerfen, nämlich Scheisse. Das verkauft er dann der Welt als Gold. Er gehört in die Klapse mit seinem Rollstuhl. Er hat ganz Griechenland verarscht. Er sitzt im Deutschen Bundestag seit 20 Jahren, er ist einer der Gründer der Fehlgeburt Euro und jetzt will er den Griechen was sagen... Verpissen soll er sich dieser Güllefresser. Er ist mitverantwortlich am ganzen Schlamassel.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34