BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1641 von 2092 ErsteErste ... 6411141154115911631163716381639164016411642164316441645165116911741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.410 von 20919

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.918 Antworten · 1.265.030 Aufrufe

  1. #16401
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Schäuble ist ein Zigo, er frisst nur das was die Banken ihm zum Frass vorwerfen, nämlich Scheisse. Das verkauft er dann der Welt als Gold. Er gehört in die Klapse mit seinem Rollstuhl. Er hat ganz Griechenland verarscht. Er sitzt im Deutschen Bundestag seit 20 Jahren, er ist einer der Gründer der Fehlgeburt Euro und jetzt will er den Griechen was sagen... Verpissen soll er sich dieser Güllefresser. Er ist mitverantwortlich am ganzen Schlamassel.
    Ich habe schon einige Male Schäuble persönlich gesprochen bzw. im vertrauteren Kreis (=ohne Presse) reden hören, und ihm geht es in erster Linie um Europa. Nur möchte er ein funktionierendes Europa und keinen permanenten Pleitestaat a la Griechenland.

  2. #16402
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige Male Schäuble persönlich gesprochen bzw. im vertrauteren Kreis (=ohne Presse) reden hören, und ihm geht es in erster Linie um Europa. Nur möchte er ein funktionierendes Europa und keinen permanenten Pleitestaat a la Griechenland.
    Schäuble ist korrupt. Da helfen auch keine angeblichen Gespräche in vertrauter runde mehr.



    Die Antwort der Merkel "weil diese Person mein vertrauen geniest" wie so ein Kindergarten Kind "aber ich mag ihn trotzdem"

  3. #16403
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Sich in 4 Jahrzehnten politischer Karriere sich nicht mehr schuldig zu machen, als eine angebliche Bestechung, die auch letztendlich nie bewiesen werden konnte, zeugt eher davon, dass Schäuble auch unter den deutschen Politikern zu den saubereren gehört. Mal zum Vergleich: Schröder hat nur ein paar Wochen nach seinem Amtsaustritt einen gutdotierten Job bei der Gazprom bekommen.

  4. #16404
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950







  5. #16405
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Sich in 4 Jahrzehnten politischer Karriere sich nicht mehr schuldig zu machen, als eine angebliche Bestechung, die auch letztendlich nie bewiesen werden konnte, zeugt eher davon, dass Schäuble auch unter den deutschen Politikern zu den saubereren gehört. Mal zum Vergleich: Schröder hat nur ein paar Wochen nach seinem Amtsaustritt einen gutdotierten Job bei der Gazprom bekommen.
    Genau deshalb ist er auch im Rollstuhl weil er nie was Illegales gemacht hat.

  6. #16406

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Griechenland plant angeblich eine Atombombe in Brüssel abzuwerfen.... God save the queen.

  7. #16407
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Griechenland plant angeblich eine Atombombe in Brüssel abzuwerfen.... God save the queen.
    Dann lieber im Spielfeld Gewinnen.

  8. #16408
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    . Falscher Thread sorry

  9. #16409
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    . Falscher Thread sorry

    Kein Problem.

  10. #16410

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Merkel sagts eben... die Grunprinzipien sind "Solidarität und Eigenverantwortung" Das heisst Griechenland muss solange geholfen werden bis der Rest der EU bankrott geht oder die Länder der EU austreten. Mein Tipp an die Griechen: Macht weiter so. Gesetzlich seid ihr auf der richtigen Seite


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34