BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1642 von 2094 ErsteErste ... 6421142154215921632163816391640164116421643164416451646165216921742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.411 bis 16.420 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.489 Aufrufe

  1. #16411
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Interessant.

    The 7 Year Cycle

  2. #16412
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.054
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Genau deshalb ist er auch im Rollstuhl weil er nie was Illegales gemacht hat.
    Schäuble wurde Opfer eines Attentates. Eine Kugel traf das Rückenmark und eine das Kiefer. Bin kein Freund von Schäuble, Mitleid habe ich trotzdem. Mit irgend etwas Illegalem hatt das Attentat nichts zu tun.

  3. #16413
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Schäuble wurde Opfer eines Attentates. Eine Kugel traf das Rückenmark und eine das Kiefer. Bin kein Freund von Schäuble, Mitleid habe ich trotzdem. Mit irgend etwas Illegalem hatt das Attentat nichts zu tun.
    Naja Opfer eher nicht aber wer viele Leute auf den Gewissen hat (anabolika) soll sich nicht wundern , der Geistesvierwerte war ein Vater der sein Sohn Verloren hat wegen der Anabolika .

  4. #16414
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    halte dich fern von denen die gott gezeichnet hat.

  5. #16415
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.409
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Merkel sagts eben... die Grunprinzipien sind "Solidarität und Eigenverantwortung" Das heisst Griechenland muss solange geholfen werden bis der Rest der EU bankrott geht oder die Länder der EU austreten. Mein Tipp an die Griechen: Macht weiter so. Gesetzlich seid ihr auf der richtigen Seite


    was macht die schweiz dann, ohne bilaterale verträge mit der eu?

    verhungern?

  6. #16416
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Schäuble wurde Opfer eines Attentates. Eine Kugel traf das Rückenmark und eine das Kiefer. Bin kein Freund von Schäuble, Mitleid habe ich trotzdem. Mit irgend etwas Illegalem hatt das Attentat nichts zu tun.
    Deswegen ist er auch so verbittert. Kein leichtes Leben...

  7. #16417
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.054
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    halte dich fern von denen die gott gezeichnet hat.

  8. #16418

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was macht die schweiz dann, ohne bilaterale verträge mit der eu?

    verhungern?
    Was hast du immer mit der Schweiz? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Schweiz kann sehr gut alleine zurecht kommen, die Billateralen sind nur Kosmetik.

  9. #16419
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    hallo liberitas wieder nicht gut meine kommentar ?

  10. #16420
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.054
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    hallo liberitas wieder nicht gut meine kommentar ?
    Dein Kommentar war unter aller Sau. Ich hoffe, Du bekommst niemals ein behindertes Kind oder einer deiner Familienanghörigen wird durch einen Unfall behindert.
    Würdest Du dann auch sagen, dass sie von Gott gezeichnet sind und man sich von ihnen fern halten soll?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34