BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1647 von 2068 ErsteErste ... 6471147154715971637164316441645164616471648164916501651165716971747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.461 bis 16.470 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.850 Aufrufe

  1. #16461
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    [...]
    Du kannst nicht sagen, dass die EU möchte, dass Griechenland im Flüchtlingsstrom versinkt, weil es
    schlicht und einfach nicht stimmt. Der EU wäre es am liebsten, wenn es keine Flüchtlinge gebe. Dieses
    "sie wollen uns Schaden" ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Doch was die EU noch weniger möchte, ist es selber Flüchtlinge aufzunehmen. Daher wird es in Kauf
    genommen Länder wie Griechenland mit dem Problem allein zu lassen.

    Es macht einen Unterschied, ob man etwas haben will oder ob man es tolleriert.

  2. #16462
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich das nicht tue? Aber die schult nur allein bei den Politikern in Griechenland abzuladen machen doch alle man muss halt auch die Heuchelei der EU betonen. Sie wird ja hier oft genug als etwas dargestellt was sie nicht im entferntesten ist. Die EU fuzzis sagen es doch selbst und niemand regt sich auf.

    Hier ein paar Zitate:

    "Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." Martin Schulz

    "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
    Jean Claude Junker

    ''Wenn es ernst wird, muss man lügen'' Jean Claude Junker


    Ich finde es etwas sinnlos aber wenn du dich danach besser fühlst, will ich nichts gesagt haben.

  3. #16463
    JazzMaTazz
    Hört hört

    Türkei nützt Schwäche Griechenlands für Luftraum-Verletzungen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Türkei nützt Schwäche Griechenlands für Luftraum-Verletzungen

    Deutsch Türkische Nachrichten | 08.08.15, 14:49
    Griechenland meldet, dass türkische Kampfjets regelmäßig den griechischen Luftraum verletzen würden. Im vergangenen Jahr soll es 2.224 Vorfälle gegeben haben. Sowohl Athen als auch Ankara erheben Ansprüche auf den Luftraum und die Gewässer in der Ägäis.

  4. #16464
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432

  5. #16465
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind zu Gierig.

  6. #16466
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind zu Gierig.
    Hahahhahahah .

    Nein Realität ihr Besitz nicht mal 20%


  7. #16467
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht sagen, dass die EU möchte, dass Griechenland im Flüchtlingsstrom versinkt, weil es
    schlicht und einfach nicht stimmt. Der EU wäre es am liebsten, wenn es keine Flüchtlinge gebe. Dieses
    "sie wollen uns Schaden" ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Doch was die EU noch weniger möchte, ist es selber Flüchtlinge aufzunehmen. Daher wird es in Kauf
    genommen Länder wie Griechenland mit dem Problem allein zu lassen.

    Es macht einen Unterschied, ob man etwas haben will oder ob man es tolleriert.

    Du erklärst es dir doch selbst. Das blaue habe ich ja auch behautet das rote nicht unbedingt.(wobei es doch auffällt das wir gerade im Juni und Juli dieses Jahres so viele Migranten hatten wie im ganzen Jahr 2014 nicht. Man kann halt nichts ausschließen bei diesen Banditen )Und nochmals wir werden nicht nur allein gelassen mit dem Problem wir werden durch spezifische Verträge gezwungen Flüchtlinge aus Kriegsgebieten vom reichen Norden der EU fernzuhalten.(ihrem eigentlichen ziel)

  8. #16468
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    [...]
    Dann kann man ja sagen, dass wir grob gesehen das selbe denken.

  9. #16469
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hahahhahahah .

    Nein Realität ihr Besitz nicht mal 20%


    Ah gut, ich seh da jetzt eher eine Preisliste an Inseln die demnächst verkauft werden... in Lira

  10. #16470
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ah gut, ich seh da jetzt eher eine Preisliste an Inseln die demnächst verkauft werden... in Lira
    Wenn es euch noch Überhaupt gibt PKK Iran und so du Verstehst .

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34