BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1663 von 2072 ErsteErste ... 6631163156316131653165916601661166216631664166516661667167317131763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.621 bis 16.630 von 20711

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.710 Antworten · 1.259.407 Aufrufe

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Macht euch keine Sorgen in Griechenland sieht es super aus. Ich hab keinen Penner gesehen und Sauber ist es hier. Ich war sogar im Krankenhaus und muss sagen es ist gut. Überall gibt es diese Health cares welche absolut gratis sind. Ich hab wegen euch voll die Panik gehabt -.- aber Hellas ist immernoch Traumhaft. Viele Griechen sagen, dass die Krise nur die Athener wirklich trifft. Und alle hassen die xrysi avgi ich hab mit einigen geredet und alle meinen dass diese eine Asozialen Partei ist.
    Blödsinn, in Griechenland herrscht eine humanitäre Katastrophe, du neoliberaler Parasit. Du hast doch keine Ahnung von dem Land, warst noch nie dort, etc.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Er meint nicht das Venizelos ein Türke ist, sondern das er sich wie ein Türke verhält bzw. pro türkisch ist.

Bei uns hat das Wort Türke eine sehr negative Bedeutung bzw. Bedeutungen.

wo hat er sich wie ein türke verhalten

Macht euch keine Sorgen in Griechenland sieht es super aus. Ich hab keinen Penner gesehen und Sauber ist es hier. Ich war sogar im Krankenhaus und muss sagen es ist gut. Überall gibt es diese Health cares welche absolut gratis sind. Ich hab wegen euch voll die Panik gehabt -.- aber Hellas ist immernoch Traumhaft. Viele Griechen sagen, dass die Krise nur die Athener wirklich trifft. Und alle hassen die xrysi avgi ich hab mit einigen geredet und alle meinen dass diese eine Asozialen Partei ist.
    Bist du in Phantasia? Blödsinn was du da schreibst!

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

Bei uns hat das Wort Türke eine sehr negative Bedeutung bzw. Bedeutungen.
    das glaube ich dir, aber ist auch normal. kann euch verstehen.

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Bist du in Phantasia? Blödsinn was du da schreibst!
    Ich bin in Griechenland Kollege Ich habe alles selbst erlebt. Glaub mir und den Leuten die mir das sagten, oder glaub mir nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    das glaube ich dir, aber ist auch normal. kann euch verstehen.
    Totaler sxhwachsinn hier gibt es noch wenige welche Türken hassen.

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    wo hat er sich wie ein türke verhalten

Ich denke durch seine politische Entscheidungen bis jetzt, aber da musst du Achillis fragen, die Festlegung kam von ihm.

- - - Aktualisiert - - -

Das ein Wort negative Bedeutung bzw. Bedeutungen hat, hat nichts mit Hass zu tun.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    2) Wenn sie Türken sind, warum wurden sie dann von den Türken vertrieben?

War es nicht so, dass man damals generell nach Religion vertrieben hat, und nicht nach ethnischer Zugehörigkeit bzw. nach Sprachgruppe? Ich möchte ja nicht wissen wieviele ethnische Griechen vertrieben wurden nur weil sie muslimisch waren.

Heraclius

Ich bin in Griechenland Kollege Ich habe alles selbst erlebt. Glaub mir und den Leuten die mir das sagten, oder glaub mir nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagte dir sowas? Kollege, du bist nicht der einzige der in Griechenland ist! Und ich wette du bist in Urlaub..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass man damals generell nach Religion vertrieben hat, und nicht nach ethnischer Zugehörigkeit bzw. nach Sprachgruppe? Ich möchte ja nicht wissen wieviele ethnische Griechen vertrieben wurden nur weil sie muslimisch waren.

Heraclius
    So war es! Deshalb gibt es muslimische Pontier (heute Türken) und christliche Pontier (Griechen). Aber bei Karamanlides z.b. streiten sich die Geister.

Alle Moslems haben sich Töröks genannt obwohl einige Slawen, Grecosi etc waren.

@Heraclius

Eigentlich wurde nach Religion vertrieben aber der Sieger konnte es vorschreiben und das war die Türkei.

Wenn die Karamanlis wirklich Türken wären dann hätte die Türkei diese behalten.