BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1724 von 2092 ErsteErste ... 7241224162416741714172017211722172317241725172617271728173417741824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.231 bis 17.240 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.482 Aufrufe

  1. #17231
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, sprichst Du im Namen aller Türken?
    Der gehört zu den Grauen Spackos. Die sind berüchtigt für ihre Primitivität. Leider auch ein Teil der Türkei, wenn auch nur ein kleiner.

  2. #17232
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage später und du wärst eine Jungfrau.
    Kluger Bursche.

  3. #17233
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage später und du wärst eine Jungfrau.
    Scheiße.....der yugoslawische Indianer war schneller

  4. #17234
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Scheiße.....der yugoslawische Indianer war schneller
    Kalampdingsbums ist Yugoslawe?

  5. #17235
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.265
    Nicht wirklich...

  6. #17236

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Wieso lügst du? Du willst mir ernsthaft erzählen dass dein Vater dir nie : pali me xronia me kerous pali dikamas thane, gesagt hat?
    Gut. Dann zieh halt weiter deine "Griechisch-Deutsche Gutmenschen Bündnis 90/die Grünen ich will es allen recht machen" Tour durch.
    Aber es ist in Ordnung. Laded den ganzen Balast auf mich ab. Ich liebe alle meine Landsmänner. Ich bin gerne dass Sprachrohr für die ganzen BF-Griechen die sich nicht trauen dass auszusprechen was tief in ihrem Herzen begraben ist.

    Eine frage an dich. Sind alle X.A wähler für dich Neonazis? oder sind alle SYIRZA wähler für dich Stalinisten oder Mao Tse Tung bewunderer? Du weißt das Tsipras Völkermörder wie Mao Tse tung bewundert oder ?

    Wieso verurteiltst du oder die anderen hier dass nicht?

    Seht ihr nicht mit was für Schweinen wir es hier zu tun haben? allein Global-network dieser Sohn oder JizzInMaAzz. Diese Hunde behaupten dass Pontier keine Griechen waren. Diese Hunde spucken auf die griechische Geschichte und ihr befasst euch mehr mit mir anstatt diese Mongolen außeinander zunehmen.
    du has im großen und ganzen recht...aber Vorsicht vor xa die spielen eine ähnliche rolle (nicht täuschen lassen von der angeblichen Gegensätze) ..... du hast aber recht was syriza und ko angeht...größere Landesverräter gibt es nicht

  7. #17237
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Wieso lügst du? Du willst mir ernsthaft erzählen dass dein Vater dir nie : pali me xronia me kerous pali dikamas thane, gesagt hat?
    Gut. Dann zieh halt weiter deine "Griechisch-Deutsche Gutmenschen Bündnis 90/die Grünen ich will es allen recht machen" Tour durch.
    Aber es ist in Ordnung. Laded den ganzen Balast auf mich ab. Ich liebe alle meine Landsmänner. Ich bin gerne dass Sprachrohr für die ganzen BF-Griechen die sich nicht trauen dass auszusprechen was tief in ihrem Herzen begraben ist.
    Was heißt hier "Ballast auf dich abladen" re? Willst du mir etwa weiß machen, was mein Vater bzgl. meiner Erziehung zu mir gesagt hat und was nicht? Mal abgesehen davon, dass dich das einen feuchten interessiert ... das hat nichts mit "griechisch-deutscher Gutemensch bla bla" zu tun. Ich habe einfach eine gesunde Erziehung genossen. Vielleicht ist es bei dir ja anders, aber mein Vater hat mir nicht jeden Morgen gesagt: "Tourkos kalos, mono nekros" ... Alter, ich frage mich gerade was für Hasserfüllte Eltern das sein müssen, damit sie ihrem Kind in der heutigen Zeit so einen Scheiß einreden?! Meine Fresse ...

    Glaub mir, du bist nicht das Sprachrohr aller Griechen hier. Ich habe kein Problem zu sagen, dass Bozkurts, Graue Wölfe, etc. - also diese rassistischen Türken - für mich kleine Huensöhne sind. XA, die nur eine griechische Version dieser rassistischen Türken sind, sind für mich nichts anderes. "Blut, Ehre, etc." und dieser ganze übertrieben rassistische Scheiß braucht kein Grieche. Ein Grieche braucht gesunden Patriotismus und nicht eine Ideologie die er über alle Ethnien und Nationen stellt. Hasserfüllte Politiker wie die der XA - auch wenn sie mit vielen Argumenten völlig richtig liegen - ist nicht gesund für Griechenland.

    Und mit Tsipras brauchst du mir nicht anzukommen. Ich habe ihn, bevor er das erste mal gewählt wurde, unterstützt - wie die meisten Griechen hier. Letzten Endes entpuppte er sich als der größte Verräter in der griechischen Geschichte und gehört, meiner Meinung nach, ins Exil geschickt. Aber was soll man noch dazu sagen? Ich halte nichts von dir ... hättest du wenigstens etwas Bildung, so würde ich mich gerne mit dir unterhalten aber du erfüllst das typische Klischee eines fanatischen Nationalisten:

    - aggressiv
    - ungebildet
    - unwissend
    - pessimistisch
    - peinlich dramatisch

    Ist aber dein Bier. Irgendwann, wenn du zur Besinnung kommst, wirst du an mich denken und dich selbst fragen, was für ein Depp du gewesen bist.

  8. #17238
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, sprichst Du im Namen aller Türken?
    Selbstverständlich nicht.
    Wer bin ich das ich mir so etwas anmaße?
    Ich vertrete lediglich die Elite.

  9. #17239
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht.
    Wer bin ich das ich mir so etwas anmaße?
    Ich vertrete lediglich die Elite.
    kurac pallac vertretest du ...

  10. #17240
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    kurac pallac vertretest du ...
    Ich muss eingestehen, den Text die Seite zuvor als du uns einen kleinen Einblick in dein Privatleben gegeben hast, den fand ich ganz Nett.
    Der könnte glatt von mir kommen.

    Was ich bei dir jedoch nicht verstehe, wenn du über Menschen redest denen du "die Zähne ausgeschlagen " haben sollst, warum du explizit auf die Nationalität dieser Opfer hinweisen tust.

    Bisweilen habe ich folgenden Eindruck von dir :

    Bis jetzt hast du dir keinen groben Fehler erlaubt, im Gegensatz zu deinen Landsmännern.
    Du scheinst tatsächlich eine Gute Erziehung genossen zu haben, so scheint es mir.
    Dein Text beinhaltet sehr viel Positives ,ihn so in dieser Form schreiben zu können benötigt viel Liebe im Herzen.

    Du bist zwar Frech und ein wenig Übermütig ABER über die Eigenschaften eines Rassisten oder Fundamentalisten scheinst du nicht zu verfügen. Du hast einen guten Grund Stolz auf deine Eltern zu sein.

    Treib es nicht auf die spitze...



Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34