BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1727 von 2087 ErsteErste ... 7271227162716771717172317241725172617271728172917301731173717771827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.261 bis 17.270 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.262.868 Aufrufe

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Tsipras-Netanjahu Pressekonferenz
    Die Partnerschaft mit Israel gefällt mir. Die beiden Staaten haben einander viel zu bieten.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Tsipras-Netanjahu Pressekonferenz

Tsipras im Griechischen Patriarchat von Jerusalem.

Wenigstens mal eine Sache, die er gut gemacht hat!
    Aber wenn ich richtig informiert bin, wird er die Sache schon bald wieder kaputt machen, indem er „Palästina“ besuchen wird...
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wir sind doch NATO-Partner. Da kommt sowas manchmal vor. Unter anderem stimmt auch die Kommunikation unter den Piloten.
    Stimmt. Und auch Menschen sind wir! Dann sollte man doch bestimmt nichts gegen ein russisches Flugzeug über dem Kopf haben - verdammte 15 Sekunden!

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wenigstens mal eine Sache, die er gut gemacht hat!
    Aber wenn ich richtig informiert bin, wird er die Sache schon bald wieder kaputt machen, indem er „Palästina“ besuchen wird...
    Er war schon da.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Noch so ein Spezi ... und du bist der griechische Retter oder was? Anscheinend nur am Rechner ... ohne Mist, ihr seid nicht besser als diese Grauen Wölfe Heinis.
    j klar du und dein syriza sind besser .....in was sollen die besser sein ???? ist doch eher so , dass graue wölfe besser mit syriza auskommen würden ...oder besser gesagt sie freuen sich das syriza regiert weil unpatriotisch und verräterisch ---> davon wollen sie kapital schlagen. und du gehörst zu jenen, die es ermöglichen.

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    j klar du und dein syriza sind besser .....in was sollen die besser sein ???? ist doch eher so , dass graue wölfe besser mit syriza auskommen würden ...oder besser gesagt sie freuen sich das syriza regiert weil unpatriotisch und verräterisch ---> davon wollen sie kapital schlagen. und du gehörst zu jenen, die es ermöglichen.
    Was laberst du für eine Scheiße? Wo habe ich in unserer Unterhaltung geschrieben dass ich SYRIZA Anhänger bin? Junge, du schreibst wie so ein Unter 18 Jähriger ... wie alt bist du eigentlich?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was laberst du für eine Scheiße? Wo habe ich in unserer Unterhaltung geschrieben dass ich SYRIZA Anhänger bin? Junge, du schreibst wie so ein Unter 18 Jähriger ... wie alt bist du eigentlich?
    Du meintest du hast sie unterstützt .....kanns du dich nicht mehr erinnern ...wie alt bist du? hast du schon alzheimer ??

Du meintest du hast sie unterstützt .....kanns du dich nicht mehr erinnern ...wie alt bist du? hast du schon alzheimer ??
    Jeder hat sie unterstützt.

Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Jeder hat sie unterstützt.
    SYriza?nein.......das einzige was uns hier im Forum gefallen hat......war das Tsipras und Baroufakis endlich mal das maul aufgemacht haben....und mal Klartext geredet haben.Viel hat es nicht gebracht.....wenn du alleine gegen 16 Nationen stehst.Ansonsten glaube ich das nur Barcell.....ein Syriza Anhänger war.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ansonsten glaube ich das nur Barcell.....ein Syriza Anhänger war.
    Seit dem Tsipras seine Toumpa gemacht hat, hat sich Bacerll hier nicht mehr blicken lassen.

Ich habe sie unterstützt ... habe ... Vergangenheit, Kollege! Ich bin alt genug um zu erkennen dass ich scheinbar deutlich älter als du bin ... du und dieser Paranga, ihr seid wie kleine Teenager, ohne Mist. Lernt ihr beiden mal das geschriebene zu verstehen, denn eure Leseschwäche wirkt fast schon zoranisch.