BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1728 von 2093 ErsteErste ... 7281228162816781718172417251726172717281729173017311732173817781828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.271 bis 17.280 von 20922

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.921 Antworten · 1.265.101 Aufrufe

  1. #17271
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.529
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Seit dem Tsipras seine Toumpa gemacht hat, hat sich Bacerll hier nicht mehr blicken lassen.
    Tumba hat nicht nur syriza gemacht sondern das ganze Volk hernach mit.

  2. #17272

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich habe sie unterstützt ... habe ... Vergangenheit, Kollege! Ich bin alt genug um zu erkennen dass ich scheinbar deutlich älter als du bin ... du und dieser Paranga, ihr seid wie kleine Teenager, ohne Mist. Lernt ihr beiden mal das geschriebene zu verstehen, denn eure Leseschwäche wirkt fast schon zoranisch.
    Hilf ihm bei seiner "Entwicklung", die Du ja vermutest,
    gib ihm, was Du zu haben meinst, und er noch nicht.

    Als Grieche schnappst Du nicht nach Schwachen,
    Du hältst Ausschau nach Gegnern,
    wie es das Gesetz verlangt.

    Nach Schwachen schnappen überlasse den anderen, den Exothen.
    Jene beeindrucken uns nicht.

  3. #17273
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tumba hat nicht nur syriza gemacht sondern das ganze Volk hernach mit.
    Leider wahr ...

  4. #17274
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.015
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Seit dem Tsipras seine Toumpa gemacht hat, hat sich Bacerll hier nicht mehr blicken lassen.
    Yo der ist schon länger nicht mehr aktiv.Aber das was er beruflich macht.......hut ab.

  5. #17275

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich habe sie unterstützt ... habe ... Vergangenheit, Kollege! Ich bin alt genug um zu erkennen dass ich scheinbar deutlich älter als du bin ... du und dieser Paranga, ihr seid wie kleine Teenager, ohne Mist. Lernt ihr beiden mal das geschriebene zu verstehen, denn eure Leseschwäche wirkt fast schon zoranisch.
    nun ich habe dich verstanden ...deshalb habe ich ja geschrieben "Dummheit schützt vor strafe nicht."

  6. #17276
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.529
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    nun ich habe dich verstanden ...deshalb habe ich ja geschrieben "Dummheit schützt vor strafe nicht."
    Wieso? Wir werden doch bestraft....alle kollektiv....auf Generationen hinweg.....hoffentlich vergisst das nicht die, die Nachkommen.....mir scheint, alsyren wir in letzter Zeit ein ziemlich vergessliches Völkchen....so nach 70 und mehr Jahren vergisst sich einiges.....aber es leben ja noch einige.....da kann man nachfragen.....ich hab nachgefragt, als noch viele lebten.....ich geb's auch gern weiter, wenn ich gefragt werde.

  7. #17277

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.991
    amphion, hat oben einen so geilen text geschrieben,das ist unglaublich.diese wortwahl,ich liebe es.das ist wie ein gedicht.poesie pur.jeder der shakespere,goethe und solche gerne liest,wird amphion lieben.dieser mann ist die leitkultur des forums.gruss oliver

  8. #17278
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.529
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    amphion, hat oben einen so geilen text geschrieben,das ist unglaublich.diese wortwahl,ich liebe es.das ist wie ein gedicht.poesie pur.jeder der shakespere,goethe und solche gerne liest,wird amphion lieben.dieser mann ist die leitkultur des forums.gruss oliver
    So....jetzt abbutze.....und ab ins Bett. Die Händchen aber schön über der Bettdecke heut Nacht.

  9. #17279
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.066
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Yo der ist schon länger nicht mehr aktiv.Aber das was er beruflich macht.......hut ab.
    Was macht er denn ?

  10. #17280
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Seit dem Tsipras seine Toumpa gemacht hat, hat sich Bacerll hier nicht mehr blicken lassen.
    Er meinte das er zum Militär geht um seine thitia zu machen. Ist aber bestimmt nur ne ausrede.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    SYriza?nein.......das einzige was uns hier im Forum gefallen hat......war das Tsipras und Baroufakis endlich mal das maul aufgemacht haben....und mal Klartext geredet haben.Viel hat es nicht gebracht.....wenn du alleine gegen 16 Nationen stehst.Ansonsten glaube ich das nur Barcell.....ein Syriza Anhänger war.
    Der einzige der Hirn hatte war Varoufakis. Deswegen wollten ihn alle ausländischen Politiker weg haben.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34