BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 173 von 2066 ErsteErste ... 731231631691701711721731741751761771832232736731173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 20653

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.652 Antworten · 1.256.450 Aufrufe

Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich mit Tsipras stimmt..... dann wird es erst recht nicht zu Neuwahlen kommen.
    Die großen Parteien und Europa haben Angst noch mehr zu verlieren.. und das ist nicht im Interesse Europas.
    Kann man davon ausgehen....wenn wir am montag keine regierung vorstellen können,das wir dann am 10 bzw 17 juni neuwahlen haben?

evropi
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich finde aber syriza.....auf eine andere ebene genau so gefählrich wie xrysi avgi.Nur zu allem nein sagen ist auch keine lösung.
    Ja aber wenn all neuen Parteien gefährlich sind dann nenn uns eine vernünftige Partei...
    Die ND, Pasok fallen für mich schon mal weg.... ok ich könnte jetzt sagen die Grünen sind ganz ok... aber damit lässt sich doch keine Regierung bilden!

Ich finde aber syriza.....auf eine andere ebene genau so gefählrich wie xrysi avgi.Nur zu allem nein sagen ist auch keine lösung.
    egal wie bitter die situation ist man muss wieder auf PASOK und ND zurückgreifen. Siriza geht grade noch.Aber Tsipras ist noch ein unerfahrener kleine Junge noch. Wir hängen vom Tropf der Hilfsgelder der EU ohne dass würde griechenland Kaputt gehen Politisch und finanziele.

Xrisi avgi wächst der Nationalismus und das Wahlergebniss über den Kopf. das sind nur mitläufer

Ja aber wenn all neuen Parteien gefährlich sind dann nenn uns eine vernünftige Partei...
    Die ND, Pasok fallen für mich schon mal weg.... ok ich könnte jetzt sagen die Grünen sind ganz ok... aber damit lässt sich doch keine Regierung bilden!
    Meine persönliche protestwahl.....wäre kamenos und kouvelis.Bin nicht zu 100% von ihnen überzeugt,aber ich finde sie in gewissen punkten recht interessant.
    Ansonsten.... gehört alles der mülltonne.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    egal wie bitter die situation ist man muss wieder auf PASOK und ND zurückgreifen. Siriza geht grade noch.Aber Tsipras ist noch ein unerfahrener kleine Junge noch. Wir hängen vom Tropf der Hilfsgelder der EU ohne dass würde griechenland Kaputt gehen Politisch und finanziele.

Xrisi avgi wächst der Nationalismus und das Wahlergebniss über den Kopf. das sind nur mitläufer

Meine meinung über Syriza?Der bittere absturz griechenlands ins bodenlose.
    Mag sein das sie in einigen punkten nicht verkehr argumentieren....aber vieles ist extrem dummes zeug.

evropi
    Kann man davon ausgehen....wenn wir am montag keine regierung vorstellen können,das wir dann am 10 bzw 17 juni neuwahlen haben?
    ich weiß nicht wie lange die Frist geht.... ist das nicht so das jeder drei tage Zeit hat?
    Ich habe irgendetwas von Mitte nächster Woche gehört.
    Aber die Frage ist wie die Wirtschaft Griechenlands in der Zwischenzeit weiterlaufen wird....

es gibt keine vernünftige Partei in Griechenland pare ton ena ke xtipa ton alon eine. Es sind immer die gleichen die GRiechenland zu ruin geführt haben und wollen weiter regieren. Die Grünen währe besser zu wählen.
    Drogen, SEX und Rock 'n' Roll

bist du dass auf dem Foto???

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    es gibt keine vernünftige Partei in Griechenland pare ton ena ke xtipa ton alon eine. Es sind immer die gleichen die GRiechenland zu ruin geführt haben und wollen weiter regieren. Die Grünen währe besser zu wählen.
    Drogen, SEX und Rock 'n' Roll

bist du dass auf dem Foto???
    Wäre er auf dem foto....wäre das schon lang meine schnecke.:PPPPPP

Meine meinung über Syriza?Der bittere absturz griechenlands ins bodenlose.
    Mag sein das sie in einigen punkten nicht verkehr argumentieren....aber vieles ist extrem dummes zeug.
    finde ich auch, aber es ist der falsche weg zu sagen dass aus to Mnimonia austretten wollen und wie wird es weiter gehen??

Was ist mit Ölvorkommen in Griechenland es gab zeiten die haben viel wind darüber gemacht jetzt ist still auf einmal!

economicos
    Was habt ihr gegen SYRIZA, sie wollen ein unabhängiges Griechenland und darum geht es doch. Natürlich ist das keine perfekte Partei, aber eine bessere gibt es nicht.