BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1731 von 2067 ErsteErste ... 7311231163116811721172717281729173017311732173317341735174117811831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.301 bis 17.310 von 20670

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.669 Antworten · 1.257.960 Aufrufe

  1. #17301

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Είναι ο Τσίπρας αλήθεια Ελληνας;
    Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden
    (20 Minuten - Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden - News)

    Bis zu 200'000 Flüchtlinge will der ägyptische Unternehmer Naguib Sawiris auf einer noch unbewohnten Insel unterbringen. Er stehe bereits mit den Besitzern in Kontakt.
    Er habe zwei griechische Inseln in Privatbesitz gefunden, die sich für sein Projekt eignen würden.
    Das Projekt von Sawiris soll Platz für 100'000 bis 200'000 Flüchtlinge bieten. Für den Ausbau der Insel will der Orascom-Hauptaktionär selbst rund 100 Millionen Franken in die Hand nehmen, hofft aber auf weitere Spenden. Häuser, Schulen, Spitäler, ja gar eine Universität und ein Hotel, würden die Flüchtlinge dann selbst bauen – so schwebt es Sawiris vor.

  2. #17302
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.943
    Er meint es ja wohl ganz gut, aber das wird niemals passieren.

  3. #17303

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057

    Beitrag

    STUDIE ZU GRIECHENLAND-KRISE
    Frauen prostituieren sich für ein Sandwich




    Europaweit fallen die Löhne für Prostituierte. Gründe dafür sind vor allem die Angebote im Internet.
    Das durchschnittliche Schäferstündschen kostete vor Jahren noch 180 Euro.
    Von diesem Verdienst sind Sex-Arbeiterinnen mittlerweile weit entfernt

    Foto: dpa Picture-Alliance

    28.11.2015 - 10:37 Uhr

    Die Wirtschaftskrise in Griechenland lässt die Preise für Prostitution ins Bodenlose fallen, berichtet die „Times“.
    Für eine Studie der Pantheon Universität seien die Daten von 17 000 Huren ausgewertet worden. Demnach scheinen zum einen die einheimischen Prostituierten osteuropäische Konkurrentinnen vom Markt gedrängt zu haben, zum anderen ging der Basispreis für 30 Minuten Sex von 50 Euro runter auf zwei Euro.

    Gegenüber der „Times“ sagte der Soziologieprofessor Gregory Laxos, dass „ einige Frauen es für einen Käsekuchen oder ein Sandwich machen, ganz einfach weil sie Hunger haben.“
    Der Akademiker von der Uni Athen befürchtet, dass die Billig-Prostitution weiter wächst. Prostitution ist in Griechenland legal, es soll schätzungsweise 18 500 Prostituierte in Griechenland geben. Die meisten von ihnen beginnen diese Tätigkeit im Alter zwischen 17 und 20 Jahren.


    Im letzten Monat wurde bekannt, dass eine arbeitslose Mutter in Griechenland ihre zwölfjährige Tochter gegen Geld an einen Priester und einen Rentner vermietete. Die Frau wurde zu 33 Jahren Gefängnis verurteilt.

    Bild


  4. #17304
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.989
    Hat ja richtigen Nachrichtenwert.. morgen wird mit Türkinnen die sich für nen Döner prostituieren gekontert..

  5. #17305
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.200
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Hat ja richtigen Nachrichtenwert.. morgen wird mit Türkinnen die sich für nen Döner prostituieren gekontert..
    Passt scho....wir wissen von wem's kommt.

  6. #17306
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Hat ja richtigen Nachrichtenwert.. morgen wird mit Türkinnen die sich für nen Döner prostituieren gekontert..
    Kannst du nicht der Bitte nachgehen und diesen "Fehler" aus diesem Thread bannen? Es ist ja offensichtlich worauf er hinaus will, mal abgesehen von seinem Spam einige Seiten davor.



    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Unter-18-jährigen so komisch?
    Du bist natürlich die Ausnahme

  7. #17307
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.937
    Habe diesen Bild-Berichtt gestern gelesen und mich gefragt, wann ihn GLOBAL-NETWORK postet.

    Sein armes Wesen ist so durchschaubar, dass man schon mitleid mit ihm haben könnte.
    Ich kann mich nicht einmal mehr darüber aufregen.

  8. #17308
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Habe diesen Bild-Berichtt gestern gelesen und mich gefragt, wann ihn GLOBAL-NETWORK postet.

    Sein armes Wesen ist so durchschaubar, dass man schon mitleid mit ihm haben könnte.
    Ich kann mich nicht einmal mehr darüber aufregen.
    Soweit er sowas postet.....weist du als Grieche wie überlegen du ihn bist.

  9. #17309

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Είναι ο Τσίπρας αλήθεια Ελληνας;
    Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden
    (20 Minuten - Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden - News)
    er soll sie nach ägypten bringen und dort eine Insel kaufen für die

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Damals war ja auch nicht bekannt.....das Merkel zur größten Ramadan Party alle Moslems des nahen ostens einladet.
    ich glaube aber die Hippie Regierung in Griechenland hat große Verantwortung ( Mit Verantwortung haben die durchgeknallte Hippies nichts zu tun) für diese Sache

  10. #17310
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lol

    da kann auch keiner nein sagen.....selbst michaliakos würde, hätte er die Wahl gewonnen mit dem Kopf in Merkels Arsch stecken.

    Auf die von deutschen patentierte Art könnte er ja schon grüßen....hat auch lange geübt
    Ich denke nicht; dafür wären sie viel zu stolz/stur. KKE, Chrysi Avgi und ANTARSYA würden in diesem Thema alle ähnlich handeln, nehme ich an.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34