BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1737 von 2086 ErsteErste ... 7371237163716871727173317341735173617371738173917401741174717871837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.370 von 20854

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.853 Antworten · 1.261.949 Aufrufe

  1. #17361
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn die XA was manche Themen angeht nicht so radikal wäre bzw diese nicht so offen ein auf 3rd Reich machen würden, würden die Menschen in GR diese Partei in scharen wählen. Erst Recht, nachdem Tsipras es vergeigt hat.

    Und mal im Ernst, das was Griechenland braucht ist endlich mal eine patriotische Regierung.
    Eben. Und mit Patriotismus hat die XA nichts zu tun ...

  2. #17362

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ist Mr. Syrizaman etwa auch ein Jeffrey?


  3. #17363
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist Mr. Syrizaman etwa auch ein Jeffrey?

    ?

  4. #17364

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eben. Und mit Patriotismus hat die XA nichts zu tun ...
    Begriffe wie Patriotismus sind heutzutage dermassen inflationär,
    dass man schon genau hingucken sollte, wer es verwendet, und in welchem Plaisium.

    Doch das gilt nur für die Exothen-Menschen, nicht für uns Griechen.
    Wir haben diese Begriffe einst definiert und wollen sie weiterhin so verwenden, klar und unzweideutig.

    Was der Rest der Exothen-Menschen macht, das sei uns einerlei.

  5. #17365

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist Mr. Syrizaman etwa auch ein Jeffrey?

    er war immer schon einer und ein noch größerer Jeffrey als Jeffrey selbst....allein schon so eine Frage zu stellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eben. Und mit Patriotismus hat die XA nichts zu tun ...
    Eine größere Verräterpartei wie syriza gibt es nicht.....


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn die XA was manche Themen angeht nicht so radikal wäre bzw diese nicht so offen ein auf 3rd Reich machen würden, würden die Menschen in GR diese Partei in scharen wählen. Erst Recht, nachdem Tsipras es vergeigt hat.

    Und mal im Ernst, das was Griechenland braucht ist endlich mal eine patriotische Regierung.
    auf jedenfall brauchen sie zuerst einen neuen "anführer"

  6. #17366
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Leider gibt es auch keine Partei die es besser machen könnte.
    Gibt es schon. Die ND ist verglichen mit SYRIZA eine relativ fähige und erfahrene Partei.
    Selbst Enosi Kentroon und PASOK würde ich mehr zutrauen als SYRIZA.

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Gibt wohl keine wirklichen Patrioten mehr in Griechenland, vorallem keine die mal das Land wieder nach vorne brignen wollen.
    Es geht nicht darum Patriot zu sein. Es geht darum fähig zu sein. Die fähigen Leute gibt es.
    Nur sind die Griechen nicht dazu in der Lage diese ans Steuer zu setzen. So einfach ist das.

  7. #17367
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.512
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Es geht nicht darum Patriot zu sein. Es geht darum fähig zu sein. Die fähigen Leute gibt es.
    Nur sind die Griechen nicht dazu in der Lage diese ans Steuer zu setzen. So einfach ist das.

    Natürlich müssen diese auch fähig sein, aber eben auch patriotisch. Was willst du mit irgendwelchen Lutschern, die in erster Linie das tun, was der Westen ihnen sagt??Und gerade wenn Drittstaaten was von GR erwarten, ist das zu 98% immer schlecht für den Staat Griechenland an sich!! Griechenland braucht einen fähigen patriotischen Anführer mit Eiern, der sich auch durchsetzen kann für die Interessen seines Landes. Auch wenn gewisse andere Spastis diesen das Leben schwer machen wollen.

  8. #17368
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Unglaublich.... To pakistan den dexete pakistanous.

    ?? ???????? ??? ??????? 26 ??? ???? 39 ??????????? | ?????? | ? ??????????
    Το Πακιστάν δεν δέχθηκε 26 από τους 39 απελαθέντες

    - - - Aktualisiert - - -


    http://www.kathimerini.gr/840962/article/epikairothta/kosmos/mystikh-dokimh-twn-israhlinwn-kata-toy-s-300-sthn-ellada

    Μυστική δοκιμή των ισραηλινών κατά του S-300 στην Ελλάδα


    Διπλωματικές πηγές ανέφεραν στο Reuters ότι το αντιπυραυλικό σύστημα S-300 που πωλήθηκε πριν από 18 χρόνια στην Κύπρο από την Ρωσία και τώρα είναι τοποθετημένο στο νησί της Κρήτης, ενεργοποιήθηκε κατά τις κοινές ασκήσεις της Ισραηλινής και την Ελληνικής αεροπορίας τον περασμένο Απρίλιο και Μαΐο.
    Η ενεργοποίηση έδωσε τη δυνατότητα στα μαχητικά αεροσκάφη του Ισραήλ να μπορούν να δοκιμάζουν τον τρόπο με τον οποίο οι S-300 «κλειδώνουν» τη θέση των αεροσκαφών, συλλέγοντας παράλληλα πληροφορίες για το πώς μπορούν να μπλοκάρουν ή να αποπροσανατολίσουν τα ραντάρ του ρωσικού πυραυλικού συστήματος.
    Σύμφωνα με το δημοσίευμα του Reuters η Ελλάδα ενεργοποίησε το αντιπυραυλικό της σύστημα έπειτα από αίτημα των ΗΠΑ. Είναι ακόμα άγνωστο το αν οι ισραηλινοί μοιράστηκαν τις «γνώσεις» που αποκόμισαν με συμμαχικές τους δυνάμεις.

  9. #17369
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    ?? ???????? ??? ??????? 26 ??? ???? 39 ??????????? | ?????? | ? ??????????
    Το Πακιστάν δεν δέχθηκε 26 από τους 39 απελαθέντες
    Selbst Pakistan will keine Pakistaner haben.

  10. #17370
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Selbst Pakistan will keine Pakistaner haben.
    Ist schon heftig wenn man so drüber nachdenkt. Die haben als Begründung gegeben das sie keine Pakistaner zurück nehmen die einen Pass aus der Pakistanischen Botschaft in Athen haben. Unglaublich das ihr eigenes Land die nicht zurück nehmt. Und jetzt mit Frontex und co. wird nicht mal eine fliege von den griechischen grenzen rauskommen geschweige den ein Pakistaner. Fyrom lässt jetzt schon nur noch Syrer Iraker und Afghanen durch (wahrscheinlich auf befehlt der EU). Frontex wird dafür sorgen das jeder andere Ausländer schon registriert bleibt in Griechenland und ja nicht die grenzen illegal durchquert.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34