BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1738 von 2094 ErsteErste ... 7381238163816881728173417351736173717381739174017411742174817881838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.371 bis 17.380 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.525 Aufrufe

  1. #17371

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    jetzt habt ihr die arschkarte gezogen...jetzt bleibt ihr mit Millionen Pakistanis somalis und hunderttausend Jihad kämpfer im land alleine...syriza hat endgültig griechenlkand zu syrien gemacht...die rote taliban und Moslems Taliban Hand in hand

  2. #17372

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Selbst Pakistan will keine Pakistaner haben.
    Das stimmt so nicht ganz, sind ja nicht alles Pakis sondern Menschen von denen Mann weiß dass sie über Pakistan nach Europa gereist sind. Inder, Chinesen, Afghanen z. B. da ist es doch eine Frechheit von den Pakis das zu verlangen was man selber auch nicht macht.

  3. #17373
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz, sind ja nicht alles Pakis sondern Menschen von denen Mann weiß dass sie über Pakistan nach Europa gereist sind. Inder, Chinesen, Afghanen z. B. da ist es doch eine Frechheit von den Pakis das zu verlangen was man selber auch nicht macht.
    Er bezog sich auf den griechischen Artikel den ich gepostet habe. Pakistan hat abgelehnt 26 Pakistaner die von Griechenland und der EU abgeschoben werden zurück zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    als Grund haben sie angegeben das deren Pass in der Pakistanischen Botschaft in Athen ausgestellt wurde und nicht in Pakistan selbst.

  4. #17374
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gibt es schon. Die ND ist verglichen mit SYRIZA eine relativ fähige und erfahrene Partei.
    Selbst Enosi Kentroon und PASOK würde ich mehr zutrauen als SYRIZA.



    Es geht nicht darum Patriot zu sein. Es geht darum fähig zu sein. Die fähigen Leute gibt es.
    Nur sind die Griechen nicht dazu in der Lage diese ans Steuer zu setzen. So einfach ist das.
    Nein, einfach nur nein. ND, pasok, etc sind genau so ein schrott wie syriza. In keiner Hinsicht ist dieses korrupte Pack besser (oder schlechter).

    Kann ja sein, dass es fähige Leute gibt, aber wären sie dann Patrioten würden sie auch versuchen was zu unternehmen. Und der Großteil der Bevölkerung folgt der besten Propaganda(ist aber in jedem Land so), und nicht den fähigen. Selbst in den Verräterparteien wie nd und pasok sitzen fähige, gebildete Leute. Das bringt aber nix wenns gierige, korrupte Arschkriecher sind.

    Fähig seine Heimat zu regieren MUSS von Patrioten kommen.

  5. #17375
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nur sind die Griechen nicht dazu in der Lage diese ans Steuer zu setzen. So einfach ist das.
    Wann wirst du endlich anfangen von "uns Griechen" und nicht von "die Griechen" zu reden du verräterisches stück scheisse.

  6. #17376
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Nein, einfach nur nein. ND, pasok, etc sind genau so ein schrott wie syriza. In keiner Hinsicht ist dieses korrupte Pack besser (oder schlechter).
    ND und PASOK hatten Griechenland aus der Krise geführt. Dieses Jahr hätte sich Griechenland auf 3% Wirtschaftswachstum freuen können.
    Doch nun wird die Wirtschaft nicht nur dieses, sondern auch nächstes Jahr einbrechen. Nicht nur das. Die Athener Börse ist auf einem
    Tiefstand und Kapitalverkehrskontrollen lähmen die Wirtschaft. Das ist der alleinige Verdienst von SYRIZA und ANEL.
    Ihre unfähigkeit haben dem Staat nicht nur Milliarden gekostet, sondern die Krise um ca. 2 jahre verlängert.
    Also erzähle mir nichts von wegen ND und PASOK sei genau so ein Schrott wie SYRIZA, weil es einfach nicht stimmt.

  7. #17377
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ND und PASOK hatten Griechenland aus der Krise geführt. Dieses Jahr hätte sich Griechenland auf 3% Wirtschaftswachstum freuen können.
    Doch nun wird die Wirtschaft nicht nur dieses, sondern auch nächstes Jahr einbrechen. Nicht nur das. Die Athener Börse ist auf einem
    Tiefstand und Kapitalverkehrskontrollen lähmen die Wirtschaft. Das ist der alleinige Verdienst von SYRIZA und ANEL.
    Ihre unfähigkeit haben dem Staat nicht nur Milliarden gekostet, sondern die Krise um ca. 2 jahre verlängert.
    Also erzähle mir nichts von wegen ND und PASOK sei genau so ein Schrott wie SYRIZA, weil es einfach nicht stimmt.

    ND und Pasok haben die ganze Krise doch verursacht. Und dennen vertraust du???Wenn die es jemals schaffen würden GR aus der Krise zu "holen" dann nur, weil sie Europa/USA zahlreiche Zugeständnisse machen würden, die Griechenland nochmehr in den Abgrund befördern würden. Ist das dein Wunsch Niko??

  8. #17378
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ND und Pasok haben die ganze Krise doch verursacht. Und dennen vertraust du?
    Ich habe nie gesagt, dass ich ihnen vertraue. Ich sagte lediglich, dass SYRIZA unfähiger ist als so manch andere Partei.

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn die es jemals schaffen würden GR aus der Krise zu "holen" dann nur, weil sie Europa/USA zahlreiche Zugeständnisse machen würden, die Griechenland nochmehr in den Abgrund befördern würden. Ist das dein Wunsch Niko?
    Du hast einen Hang zur Dramatik.
    Wenn es jemand schafft Griechenland aus der Krise zu holen, dann hat dieser Jemand wahrscheinlich richtig gewirtschaftet.
    Das hat mit Zugeständnissen nichts zutun.

  9. #17379
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ND und PASOK hatten Griechenland aus der Krise geführt.
    Dieser Satz gehört hier rein -> Der Witz des Tages

  10. #17380
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dieser Satz gehört hier rein [...]
    Ich lach mich tot.
    2014 ging es wieder bergauf. Das hat Samaras bewerkstelligt. Tsipras hat den Griechen nur noch
    mehr Leid zugefügt. Jetzt können wir bis 2017 warten, bis es wider bergaufgeht.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34