BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 174 von 2092 ErsteErste ... 741241641701711721731741751761771781842242746741174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.665 Aufrufe

  1. #1731

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wäre er auf dem foto....wäre das schon lang meine schnecke.:PPPPPP
    halbe, halbe oder zu dritt ( le partouz )

  2. #1732
    evropi
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    es gibt keine vernünftige Partei in Griechenland pare ton ena ke xtipa ton alon eine. Es sind immer die gleichen die GRiechenland zu ruin geführt haben und wollen weiter regieren. Die Grünen währe besser zu wählen.
    Drogen, SEX und Rock 'n' Roll

    bist du dass auf dem Foto???
    Nein so hübsch bin ich nicht und außerdem bin ich männlich!
    Wohl eher ein Foto vom traum der perfekten Frau

  3. #1733

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen SYRIZA, sie wollen ein unabhängiges Griechenland und darum geht es doch. Natürlich ist das keine perfekte Partei, aber eine bessere gibt es nicht.
    die haben mir auch gut gefallen aber wenn ich TSipras höre wie er aus To Mnimonio raus tretten will da bin ich skeptisch. bis ende juni muss die EU 5,5 Milliarden an Griechenland überweisen ohne dass ist Griecehnland pleite Siriza will dass nicht, ich frage dich wie soll dann es weiter gehen?

  4. #1734
    Yunan
    Letztendlich sind ausnahmslos alle gekauft.

  5. #1735

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Nein so hübsch bin ich nicht und außerdem bin ich männlich!
    Wohl eher ein Foto vom traum der perfekten Frau

    bei dir machen wir eine ausnahme

  6. #1736
    economicos
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die haben mir auch gut gefallen aber wenn ich TSipras höre wie er aus To Mnimonio raus tretten will da bin ich skeptisch. bis ende juni muss die EU 5,5 Milliarden an Griechenland überweisen ohne dass ist Griecehnland pleite Siriza will dass nicht, ich frage dich wie soll dann es weiter gehen?
    Und das ist mein Ziel, dann kann man von vorne anfangen. Natürlich wird es eine harte Zeit, aber was jetzt abläuft ist nicht besser.


    PS: Die EU wird GR nie Pleite gehen lassen, sie haben schon zu viel überwiesen. Tja sowas nennt man ein Teufelskreis.

  7. #1737
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    nai eimai
    giati ego den ftinou stous progonimas opos kanis eisai
    milaou gia ftous pou pethanan gia tin patridia 1940 ama katalavenis.
    kai pou pethanan gia kolo malakes opos eisai esi ,na grafeis eleftheros malakies se ena forum.
    ama eisai toso mangas trava stin ellada, pare mia mavri fanela, kai fonakse dinata zhto o hitler, opos kanoun afta ta levendopeda apo tin xrisi avgi .
    ade na mi se kopso k mia
    Malaka prosekse pos milas!! Den eimai ena mikro paidi akouses! Kai na fonaso xail xitler esu ti Problema exeis??? Ante, Kai Tora pane sto krevati giati olo vlakies eisai!

  8. #1738
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    finde ich auch, aber es ist der falsche weg zu sagen dass aus to Mnimonia austretten wollen und wie wird es weiter gehen??

    Was ist mit Ölvorkommen in Griechenland es gab zeiten die haben viel wind darüber gemacht jetzt ist still auf einmal!
    Ich denke...momentan interessiert es niemanden was mit der aoz passiert.Sieh mal was aus dem fall Tzohatzopoulos passiert.Die wahlen waren für seine person eine wohltat.
    Kamenos zb.....meint die aoz wäre seine oberste priorität.

  9. #1739
    evropi
    Der Ton wird rauer!

  10. #1740

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und das ist mein Ziel, dann kann man von vorne anfangen. Natürlich wird es eine harte Zeit, aber was jetzt abläuft ist nicht besser.


    PS: Die EU wird GR nie Pleite gehen lassen, sie haben schon zu viel überwiesen. Tja sowas nennt man ein Teufelskreis.
    wir stecken viel zu tief drinn, aber wie lange wird dass die EU mitmachen die werden zeit gewinnen und ausrechnen wie es ohne griechenland weiter gehen soll

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34