BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1746 von 2087 ErsteErste ... 7461246164616961736174217431744174517461747174817491750175617961846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.451 bis 17.460 von 20863

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.714 Aufrufe

  1. #17451
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.955
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also von einer Unterdrückung der Türken in Griechenland, so wie du sie schilderst weiß ich nichts.

    Schick doch mal ein paar aktuelle Quellen dazu. Das Internet muss ja voll davon sein, wenn es laut
    deinen Aussagen "genau so schlimm" wie bei den Kurden in der Türkei ist.
    Ja, bin jedes oft an Gegenden mit den sogenannten Minderheiten, die werden echt toal unterdrückt. Wie sie ganz normal mit ihren Familien baden gehen, draußen gemütlich grillen und Karten spielen. Ist schon echt schrecklich in Griechenland zu leben.



    Rechte randalieren, und schon werden alle Minderheiten unterdrückt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die haben ein kaputtes Auto geklaut, ich bin entsetzt !!!!!
    So eine rassistische unmenschliche Tat gibt es eben nur in Griechenland. Das Land voller Rassisten!

  2. #17452
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht, das ihr euch nicht von den Terroristen und Vandalen distanziert.
    Du kannst ja mal damit anfangen. Vorzugsweise in deinem Lieblingsort "Freies Jerusalem". Da werden Menschen gemessert und mit Blut "beschmiert" und Autos geklaut um damit in Menschenmengen zu rasen.
    Aber ich weiß, ist was anderes.

  3. #17453
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.024
    Kann mir jemand sagen wer diese Maria-Olympia von Griechenland sein soll?? Wollte mir grad die nachrichten über gr. anschauen und bin darauf gestossen.

    Maria-Olympia von Griechenland: Knallhartes Training für die Traumfigur | GALA.DE

  4. #17454
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wer diese Maria-Olympia von Griechenland sein soll?? Wollte mir grad die nachrichten über gr. anschauen und bin darauf gestossen.

    Maria-Olympia von Griechenland: Knallhartes Training für die Traumfigur | GALA.DE
    Tochter von Paul und Miller.

    Pozdrav

  5. #17455
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.083
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wer diese Maria-Olympia von Griechenland sein soll?? Wollte mir grad die nachrichten über gr. anschauen und bin darauf gestossen.

    Maria-Olympia von Griechenland: Knallhartes Training für die Traumfigur | GALA.DE

    Prinzessin von Griechenland

    Ihr Opa war der letzte König von Hellas 1967, ihr Vater ,,ist,, der Kronprinz von Griechenland, wenn es noch eine Monarchie gäben würde

  6. #17456
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal damit anfangen. Vorzugsweise in deinem Lieblingsort "Freies Jerusalem". Da werden Menschen gemessert und mit Blut "beschmiert" und Autos geklaut um damit in Menschenmengen zu rasen.
    Aber ich weiß, ist was anderes.
    Jerusalem ist leider nicht Frei.

  7. #17457
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Die gegen die Türkei gerichtete Allianz will die Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis gemeinsam nutzen.




    Über die ebenfalls als Dreierallianz bestehenden Verbindungen Zyperns und Griechenlands nach Israel haben sich faktisch die vier in relativem Frieden lebenden Nachbarn des östlichen Mittelmeers vereint.
    Trotzdem ist die Zielrichtung für die Griechen offensichtlich. Sie holen sich im Clinch mit dem Nachbarn Türkei starke Alliierte an die Seite.
    Ägypten, Griechenland und Zypern besiegeln Dreierbündnis | Telepolis

  8. #17458

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die gegen die Türkei gerichtete Allianz will die Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis gemeinsam nutzen.


    -


    Ägypten, Griechenland und Zypern besiegeln Dreierbündnis | Telepolis
    Die USA setzen ihren Plan schrittweise um,
    begonnen mit den Heldentaten des Kalifen von Ankara in Davos, und dessen Ausuferungen in der Folgezeit.

  9. #17459

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Starke Alliierte? Wirtschaftlich, politisch und militärisch alle unbedeutend und absolut keine Gefahr für die Türkei.

  10. #17460
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich, politisch und militärisch alle unbedeutend und absolut keine Gefahr für die Türkei.
    Deswegen haben sich diese Staaten auch verbündet um sich gegen die aggressive Türkei zu schützen.
    Zusammengenommen sind diese vier Staaten nämlich wirtschaftlich und militärisch deutlich stärker als
    die Türkei. Das ist eben der Sinn eines Bündnisses.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34