BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1755 von 2092 ErsteErste ... 7551255165517051745175117521753175417551756175717581759176518051855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.541 bis 17.550 von 20916

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.921 Aufrufe

  1. #17541
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.087
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist Wunschdenken vieler türk. Nationalisten, die vor lauter "Hurra Hurra Türkiye" gar nicht mehr sehen was um ihnen herum geschieht. Ich erinnere mich noch als die Israelis mehrere türk. Aktivisten erschossen haben und die türk. Userschaft an die Decke gesprungen ist - verständlich auch, denn diese Aktivisten wollten eigentlich nur Hilfsgüter an die Bevölkerung Palästinas bringen. Für unseren TuAF war eins klar: Israelis waren pauschal Zionisten und die Türkei sollte hart durchgreifen ...

    Ja friedliche Aktivisten



    Die ersten Soldaten die das Schiff betraten waren unbewaffnet,schau dir mal an was mit den passiert

    Nur wenige kennen diese Video im Westen, bei uns herrscht in den Medien eine Art Israel Bashing,besonders bei den Deutschen.

  2. #17542
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja friedliche Aktivisten



    Die ersten Soldaten die das Schiff betraten waren unbewaffnet,schau dir mal an was mit den passiert

    Nur wenige kennen diese Video im Westen, bei uns herrscht in den Medien eine Art Israel Bashing,besonders bei den Deutschen.
    Ah, türk. Kampfkunst: 10 gegen 1. Kannte das Video nicht ...

  3. #17543
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist Wunschdenken vieler türk. Nationalisten, die vor lauter "Hurra Hurra Türkiye" gar nicht mehr sehen was um ihnen herum geschieht. Ich erinnere mich noch als die Israelis mehrere türk. Aktivisten erschossen haben und die türk. Userschaft an die Decke gesprungen ist - verständlich auch, denn diese Aktivisten wollten eigentlich nur Hilfsgüter an die Bevölkerung Palästinas bringen. Für unseren TuAF war eins klar: Israelis waren pauschal Zionisten und die Türkei sollte hart durchgreifen ...

    Türkei warnt Israel vor Attacke auf geplante Gaza-Hilfsflotte

    Nun ist eine Zusammenarbeit mit den Israelis natürlich erwünscht und der Gedanke, dass die Türkei sich mit dem Konflikt "Russland" wohl oder übel selbst ans Bein gepinkelt hat - mal abgesehen vom PKK Problem innerhalb der Türkei - kommt überhaupt nicht in Frage.

    Es ist einfach ein heuchlerischer Haufen Dreck hier aufzufinden, explizit was die türk. Userschaft mit rechtsextremen Gedankengut betrifft.

    Vor dem Vorfall mit dem Hilfskonvoi waren die Israelis gut ... nach dem Vorfall böse Zionisten, Kindermörder, etc. und nun sind sie wieder gut, nachdem man es sich mit dem Russen endgültig verscherzt hat.
    Was dir vielleicht zu entgehen scheint, daß die Gazaflotte eine internationale Initiative war, auf deren Bord auch griechische Abgeordnete waren. Das allein auf rein türkische Mission zu verkaufen beruht vielleicht auf dein Unwissen.

    Die Beziehungen mit Israel , vor allem die Handelsbeziehung brach nie ab. Im Gegenteil. Die stieg steil nach oben. auch darüber habe ich mich schon heute geäußert.


    Die Türkei und der Nahe Osten

  4. #17544

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    wenn juckts was Israel und die Türkei macht.....in Griechenland regiert ein Bande unzurechnungsfähiger...darum sollte man sich kümmern

  5. #17545
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    wenn juckts was Israel und die Türkei macht.....in Griechenland regiert ein Bande unzurechnungsfähiger...darum sollte man sich kümmern
    Dann passt die Regierung doch super zu deiner Sorte Mensch.

  6. #17546

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Dann passt die Regierung doch super zu deiner Sorte Mensch.
    sicherlich nicht....ich bin kein lügner

  7. #17547
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    sicherlich nicht....ich bin kein lügner
    Ich glaube, sein Augenmerk lag mehr auf dem Punkt der Unzurechnungsfähigkeit.

  8. #17548

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sein Augenmerk lag mehr auf dem Punkt der Unzurechnungsfähigkeit.
    aha dann soll er mal sein Augenmerk begründen

  9. #17549
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    aha dann soll er mal sein Augenmerk begründen
    Antworte mir auf diesen Post, dann hast du meine Begründung

  10. #17550

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ne sowas hat es nie gegeben. Gewalt, Vandalismus, etc gibt es doch nur bei griechischen Faschisten. tuaf wird es doch wohl besser wissen.
    es waren kurden oder anarchos also keine Griechen ....novi Auto der Hampelmann dachte ich hätte aus sein post geantwortet

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34