BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 176 von 2067 ErsteErste ... 761261661721731741751761771781791801862262766761176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 20665

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.664 Antworten · 1.256.699 Aufrufe

  1. #1751
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    E ton malaka....loooooooool


    Παντρεμένος με αλλοδαπή ο Καραϊσκάκης της Χρυσής Αυγής

    Share206
    Νέα στοιχεία για τον Kαραϊσκάκη της Χρυσής Αυγής.
    Ο Κωνσταντίνος Μπαρμπαρούσης, είναι άνεργος ηλεκτρολόγος, 32 ετών ασχολείται με την γεωργία και την κτηνοτροφία. Ο πατέρας του ήταν μέλος της ΕΠΕΝ.
    Το σύνθημα που αγαπά ο «Καραϊσκάκης» είναι: «Να ξεβρωμίσει ο τόπος». Ασπάζεται πλήρως την ιδεολογία της Χρυσής Αυγής και δηλώνει εθνικιστής από μικρό παιδί. Το θέμα όμως είναι ότι την ώρα που τάσσεται υπέρ της απέλασης όλων των αλλοδαπών, ο ίδιος είναι παντρεμένος με αλλοδαπή!


    Ο κύριος Μπαρμπαρούσης είναι παντρεμένος με Μεξικανή, ενώ και η πρώτη του γυναίκα ήταν αλλοδαπή από το Μεξικό!


    Με συνέντευξη που παραχώρησε, αναφέρθηκε στην εμφάνισή του, που του έδωσε το παρατσούκλι »Καραϊσκάκης». Όπως είπε »έτυχε να μοιαζω με τον Καραϊσκακη. Είμαι οικογενειαρχης. δεν μπορει να γινει συγκριση σε καμια περίπτωση. Εμεις δεν μπορουμε να φτασουμε ότι στο μικρο δαχτυλακι αυτούς τους ανθρώπους»


    Ο νέος βουλευτής της Χρυσής Αυγής τονίζει πως μπήκε στην πολιτική επειδή αγαπάει την Ελλάδα. »Θα θελα να ασχοληθω με αγροτικα θεματα. Να μην έχουμε κρεμμυδια απο τον Καναδα και πατάτες από την Αιγυπτο. Αγαπουσα από μικρός την Ελλάδα και ήθελα να την βλέπω να είναι πάντα πρώτη».

    xaxaxaxaxa..alos malakas aftos

  2. #1752
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @Paokara90

    Re File bei allen respekt es ist dein gutes recht für jede partei zu sein die du für richtig hälst aber sone nazi partei???die würden griechenland am rande der zerstörung führen

    grade was das thema nationalsozialismus angeht sollten wir strikt dagegen sein

    weiste wie die deutsche bestie in griechenland rumgewütet hat unter hitler...und dann noch deren gruß kopieren????

    ich war vorhin bei meinen onkel haben über dieses thema geredet da hat mir meine tante ne story erzählt über eine oma die sie kennt aus ihrem dorf

    als ihre mutter schwanger war bei ihr, waren die deutsche grade in ihrem dorf und haben all die dorfbewohner durch son wald gejagt viele wurden erwischt und getötet auch die mutter wurde von den nazis erwischt weiste was sie gemacht haben??die mutter umgebracht ihr den bauch aufgeschnitten das baby rausgeholt und es da liegen lassen damit es stirbt......das baby hatte aber glück das es gefunden wurde rechtzeitig


    kurz gesagt griechen haben unter hitler und den nationalsozialismus höllenquallen gelitten und jeder der diese ideologie gut heisst indemfalle die xrisi avgi sollte sich schämen
    Wer redet das ich es gut Finde das diese Jungs Heil Hitler schreien?
    Ich finde ganz einfach die Ansätze sind nicht schlecht......ich rede nicht von Hitler und ich finde es nicht gut das sie sich damit brüsten...desweiteren falls ihr das video vorhin angeschaut habt, (was ihr natürlich nicht habt) da sagt der Ilias (den nachnamen weiß ich nicht das sie ganz klar von den Nazis abstand nehmen!

  3. #1753
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    na se kala barba

    etsi bravo
    Esu mi milas Albane

  4. #1754
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    paokara ist ein lustiger zeitgenosse aber indem falle liegt er falsch hoffe er kommt zur besinnung
    Was soll der mist? Was für Besinnung....ihr wollt diese Linke Volldeppen wählen, jetzt frage ich dich, ist das denn sooooo viel besser?!......ihr habt euch auf diese Partei eingeschossen so wie die ganzen Medien!

    Das diese Partei nicht weit kommt ist klar und ist auch gut so, dennoch bleib ich bei meiner Meinung die sollen das Parlament aufräumen und die sogenannte Elite von ND und Pasok soll endlich ihren Arsch bewegen!

  5. #1755
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Was soll der mist? Was für Besinnung....ihr wollt diese Linke Volldeppen wählen, jetzt frage ich dich, ist das denn sooooo viel besser?!......ihr habt euch auf diese Partei eingeschossen so wie die ganzen Medien!

    Das diese Partei nicht weit kommt ist klar und ist auch gut so, dennoch bleib ich bei meiner Meinung die sollen das Parlament aufräumen und die sogenannte Elite von ND und Pasok soll endlich ihren Arsch bewegen!

    Tzipras ist aussenpolitisch ne katastrophe ich bin gegen syriza

    anexartetoi ellhnes und dimourgia ksana sind gute partein

  6. #1756
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tzipras ist aussenpolitisch ne katastrophe ich bin gegen syriza

    anexartetoi ellhnes und dimourgia ksana sind gute partein
    Tzipras ist allgemein eine Katastrophe xaxaaxa

  7. #1757
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Tzipras ist allgemein eine Katastrophe xaxaaxa

    tha sou paro baklava an mou ftasoun ta lefta ala alakse to komma sou gia meeeena xDDD



    xaxaxaxa so tiri

  8. #1758
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177


    na se kala file

  9. #1759
    Yunan
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn all neuen Parteien gefährlich sind dann nenn uns eine vernünftige Partei...
    Die ND, Pasok fallen für mich schon mal weg.... ok ich könnte jetzt sagen die Grünen sind ganz ok... aber damit lässt sich doch keine Regierung bilden!
    Es gibt keine. Wenn in der Landwirtschaft ein Acker überwirtschaftet wird, muss er einige Zeit brachgelegt werden bevor er er wieder guten Nährboden bildet. So in etwa muss es in Griechenland geschehen. Das Land muss befreit werden von diesen Schmarotzern und Verrätern, die das Land seit 200 Jahren regieren und es muss Platz für etwas Neues gemacht werden.

  10. #1760
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gibt keine. Wenn in der Landwirtschaft ein Acker überwirtschaftet wird, muss er einige Zeit brachgelegt werden bevor er er wieder guten Nährboden bildet. So in etwa muss es in Griechenland geschehen. Das Land muss befreit werden von diesen Schmarotzern und Verrätern, die das Land seit 200 Jahren regieren und es muss Platz für etwas Neues gemacht werden.
    Gott sei dank....einer der wenigstens den Ansatz von mir verstanden hat....

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34