BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1764 von 2076 ErsteErste ... 7641264166417141754176017611762176317641765176617671768177418141864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.631 bis 17.640 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.620 Aufrufe

  1. #17631

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Griechischer Ex-Finanzminister Varoufakis kündigt eigene Partei an

    Ökonom will laut Zeitungsinterview im Februar in die Politik zurückkehren

    "Im Februar werde ich meine eigene Partei gründen", sagte der griechische Ex-Finanziminister Yanis Varoufakis am Donnerstag im Interview mit der italienischen Zeitung "l'Espresso". Dabei werde es sich um eine "paneuropäische Bewegung" handeln, die die EU demokratisieren soll. Der Ökonom will eine "dritte Alternative" zwischen den Nationalstaatenanhängern und den Verteidigern der laut ihm antidemokratischen Europäischen Union sein. Seine Partei werde laut Varoufakis "einzigartig" und "radikal" sein.
    ...
    Griechischer Ex-Finanzminister Varoufakis kündigt eigene Partei an - Griechenland - derStandard.at ? International

    Noch ne Partei, ob das GR unbedingt weiter bringt???
    sie heißt bestimmt varoufakis & Sorros foundation.....nee im ernst noch mehr Mitarbeiter des anglo Imperiums brauchen wir nicht mehr.....dass ganze Parlament und die medien sind ja bereits Mitarbeiter.....wenn die Griechen nicht bald aufwachen und die Kurve kriegen .....werden sie auf der Verliererseite der Geschichte sein, ohne dies noch nachträglich ändern zu können.

  2. #17632
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Dabei werde es sich um eine "paneuropäische Bewegung" handeln, die die EU demokratisieren soll. Der Ökonom will eine "dritte Alternative" zwischen den Nationalstaatenanhängern und den Verteidigern der laut ihm antidemokratischen Europäischen Union sein. Seine Partei werde laut Varoufakis "einzigartig" und "radikal" sein.
    Der nächste Hampelmann, der uns die einzig wahre demokratische Lösung bringen will.

  3. #17633
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der nächste Hampelmann, der uns die einzig wahre demokratische Lösung bringen will.
    Und die ND ist sicherlich die Lösung?

  4. #17634
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    @Hellenic-Pride

    Besser als die meisten anderen Parteien jedenfalls.

  5. #17635
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Hellenic-Pride

    Besser als die meisten anderen Parteien jedenfalls.
    Und wieso bist du der Meinung?

  6. #17636
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    @Hellenic-Pride

    Welche Partei im griechischen Parlament ist denn zurzeit ernstzunehmender als die ND und evtl. EK?

  7. #17637
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Hellenic-Pride

    Welche Partei im griechischen Parlament ist denn zurzeit ernstzunehmender als die ND und evtl. EK?
    Nea Dimokratia kannst du den wc runterspülen mann.Hast mal mitbekommen wie lächerlich Sie sich gemacht haben.....in den letzten Monaten in Sachen Parteivorsitzenden?

  8. #17638

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Nea Dimokratia kannst du den wc runterspülen mann.Hast mal mitbekommen wie lächerlich Sie sich gemacht haben.....in den letzten Monaten in Sachen Parteivorsitzenden?
    Und hast du auch zur heutigen Regierung was zu sagen ??? oder ist die opposition dein Problem

  9. #17639
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Und hast du auch zur heutigen Regierung was zu sagen ??? oder ist die opposition dein Problem
    Werde erwachsen.

  10. #17640
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    @Dikefalos

    Habe ich gesagt, dass die ND gut ist? Ich sagte, dass sie die ernstzunehmendste Partei im griechischen Parlament ist.
    Das ist ein relatives Wort und bezieht sich auf einen Vergleich mit den anderen Parteien. Also was ist dein Problem?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34