BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1789 von 2068 ErsteErste ... 7891289168917391779178517861787178817891790179117921793179918391889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.890 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.850 Aufrufe

  1. #17881
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Meinst du.....das der Vollpfosten im Rollstuhl für 400.000 Flüchtlingen uns 150 Milliarden schenken würde?
    150 vielleicht nicht, aber vielleicht weniger. Wer weiß, wer weiß. Ist ja nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.
    Aber bei genug Geld, wäre das für Griechenland gar keine so schlechte Idee.

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich frage dich.........wieso die deutsche marine vor der lybischen küste Flüchtlinge rettet....und sie anstatt nach lybien nach Italien deponiert?.Kann eine Deutsche Fregatte sie nicht bis lybien transportieren?
    ich weiß es nicht.

  2. #17882
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    150 vielleicht nicht, aber vielleicht weniger. Wer weiß, wer weiß. Ist ja nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.
    Aber bei genug Geld, wäre das für Griechenland gar keine so schlechte Idee.



    ich weiß es nicht.
    Dabei blickt man durchaus neidisch auf den Nachbarn im Osten. "Ankara bekommt drei Milliarden Euro, bei uns kommen kaum die zugesagten paar Dutzend Millionen Euro an", sagte Verteidigungsminister Panos Kammenos am Dienstag im griechischen Fernsehen
    Ich glaube.......das sagt schon alles aus....oder?

  3. #17883
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Der Vorschlag mit den Lagern kam ja aus Belgien. Habs nur ein bisschen ausgefeilt.
    Aber wie du schon sagtest: Wenn Geld fließen wird, dann wahrscheinlich in die Türkei.
    Die Türkei hat bessere Möglichkeiten um den Flüchtlingsstrom zu kontrollieren.

    Den Griechen droht man momentan nur, weil man im Norden gerade am verzweifeln ist.

  4. #17884

  5. #17885
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @ZX 7R
    @Palaiologos XI
    @Dikefalos

    Ihr habt meinen Vorschlag nicht verstanden. Zum einen spreche ich nicht von irgendeiner Integration oder Einbürgerung.
    Ich spreche von Lagern. Lagern mit Zeunen und Stacheldraht. Diese Lager sollen von der EU finanziert werden. So hat
    Griechenland keine Kosten und muss lediglich Platz zur Verfügung stellen. Was Griechenland daraus gewinnt? Einen
    potentiellen Schuldenschnitt. Ein milliardenschwerer Schuldenschnitt wäre für Griechenland momentan Gold wert.

    Ist nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.
    Nikos ich glaube du scheinst nicht ganz zu verstehen wozu ein solches Lager gedacht ist. Es ist die schrittweise Integration dieser menschen an Griechenland. Was meinst du warum die rumschreien aus der EU das Griechenland keine vernünftigen Unterkünfte hat für diese menschen? (FYROM, Ungarn usw. haben noch weniger vernünftige Unterkünfte aber da beschwert sich keiner) Damit sie nicht direkt weiter reisen nach Nordeuropa. Wer erst mal ein Dach über dem kopf hat und gezwungen ist ein vielleicht auch zwei Jahre in Griechenland zu bleiben wird vielleicht später auch nicht die reise nach Nordeuropa machen. Hast du schon mal einen Flüchtling sich beschweren gesehen das er kein Zelt in Griechenland hat für 1 bis 2 Monaten Aufenthalt? Nein weil alle direkt weiter wollen.

  6. #17886
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    @Palaiologos XI

    Erinnerst du dich noch an die Lager Samaras'?

    Das hier meine ich mit Lager. Nix da Integration und Teddy-Bärchen.


  7. #17887

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    294
    Innerhalb der CDU knirscht es doch auch! Mal sehen, ob Merkel den 13. März übersteht.

  8. #17888
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.961
    Innerhalb der CDU knirscht es doch auch! Mal sehen, ob Merkel den 13. März übersteht.

  9. #17889
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Palaiologos XI

    Erinnerst du dich noch an die Lager Samaras'?

    Das hier meine ich mit Lager. Nix da Integration und Teddy-Bärchen.

    Griechische Aufnahmelager: Straßburger Richter rügen EU-Asylpolitik - Europäische Union - FAZ

  10. #17890
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    150 vielleicht nicht, aber vielleicht weniger. Wer weiß, wer weiß. Ist ja nur ein scherzhaft gemeinter Vorschlag.
    Aber bei genug Geld, wäre das für Griechenland gar keine so schlechte Idee.



    ich weiß es nicht.
    Niko, man kann nicht für jeden Betrag jedes mal die Nutte sein...irgendwann schmerzt das Niko.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Innerhalb der CDU knirscht es doch auch! Mal sehen, ob Merkel den 13. März übersteht.

    Eben, das mus man sich auf der Zunge zergehen lassen...CSU und CDU....wann brökelte diese Koalition das letzte mal?


    Und da brauchen die natürlich n Buhmann....und da erinnert sie sich wieder an GR.... ...is eh scho wurscht denken die.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34