BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1790 von 2094 ErsteErste ... 7901290169017401780178617871788178917901791179217931794180018401890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.891 bis 17.900 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

  1. #17891
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Niko, man kann nicht für jeden Betrag jedes mal die Nutte sein...irgendwann schmerzt das Niko.
    Was redest du da? Ab in die Lager mit denen und Cash auf die Kralle. Besser gehts nicht.

  2. #17892

  3. #17893
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Ich verstehe nicht wieso Griechenland immernoch in diesem Kasperle Verein drinne ist. Das Griechenland der Sündenbock für alles ist, von der Finanzkrise, bis hin zum fallenden Sack Reis in China, kann jeder ganz klar erkennen. Wer sone Freunde hat, braucht keine Feinde. Sollen die doch GR aus Schengen rauswerfen, damit zieht sich Griechenland entgültig aus diesem Flüchtlingsdrama, denn die Flüchtlinge wollen nicht nach GR, oder sonstwo im Süden bleiben, sondern im Norden.

  4. #17894
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    auch interessant.

    Griechenland weist Vorwürfe zurück - news.ORF.at


    Am Rande des Treffens sagte Frontex-Sprecherin Ewa Moncure gegenüber der APA, dass - auch wenn in der Ägäis zwischen Griechenland und der Türkei eine Vielzahl der aktuell eingesetzten Schiffe unterwegs seien - die Flüchtlinge nicht davon abgehalten werden könnten, nach Griechenland zu gelangen. Das Völkerrecht verbiete es zudem, Schutzsuchende ohne Asylverfahren in die Türkei zurückzubringen.
    „Wir können nur das tun, was uns das Völkerrecht erlaubt. Das beinhaltet das Prinzip des ‚Non-Refoulements‘, was bedeutet, dass Migranten nicht einfach zurückgeschickt werden können, sondern Recht auf ein Asylverfahren haben“, so die Sprecherin der EU-Grenzschutzagentur. Frontex unterstützt aktuell mit 15 Schiffen die griechische Küstenwache in der Ägäis. „Auf See können wir nur Such- und Rettungsmissionen durchführen, für das Asylverfahren müssen wir die Migranten an Land bringen“, so Moncure.


  5. #17895
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Ab in die Lager mit denen und Cash auf die Kralle. Besser gehts nicht.

    Dann könnten wir ja diese , weiss nicht mehr wie die heisst, Gefängnissinsel vom Papadopoulos hernehmen, die er schon für die Kommunisten hergenommen hat?!?!?!

  6. #17896
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    auch interessant.

    Können die auch nicht, von daher, soll Griechenland ruhig sich aus Schengen zurückziehen. Elendes Heuchlerpack

  7. #17897
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann könnten wir ja diese , weiss nicht mehr wie die heisst, Gefängnissinsel vom Papadopoulos hernehmen, die er schon für die Kommunisten hergenommen hat?!?!?!
    Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Gute Idee du hast es drauf man!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso Griechenland immernoch in diesem Kasperle Verein drinne ist.
    Weil die uns durchfüttern.

  8. #17898
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Weil die uns durchfüttern.
    Dann wirds mal Zeit auf eigenen Beinen zu stehen. Ich finde es mehr als lächerlich, dass es so dargestellt wird, dass GR absolut nicht überlebensfähig wäre ohne dieses Pack

  9. #17899
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Ich finde immer die Kommentare geil

  10. #17900
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dann wirds mal Zeit auf eigenen Beinen zu stehen. Ich finde es mehr als lächerlich, dass es so dargestellt wird, dass GR absolut nicht überlebensfähig wäre ohne dieses Pack
    Finde ich auch. Nur ist Griechenland momentan halt von Hilfsgeldern angewiesen, weil sonst der Bankrott droht.
    Ohne die richtige Wirtschaftspolitik wird das nichts.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34