BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1807 von 2088 ErsteErste ... 8071307170717571797180318041805180618071808180918101811181718571907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.061 bis 18.070 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.503 Aufrufe

  1. #18061

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Vielleicht drückt ihn der schuh....weil Putin mit seiner Heimat spieltAngeblich sollen 1300 Hotels in der Türkei nicht mehr Existenzfähig sein....Ist für einen Teeny schwer zu verdauen
    da hast du leider recht. da die russischen touristen dieses jahr die türkei vermeiden werden, naht das ende dieses landes. die türkei ist wie griecheland nur von tourismus abhängig. das land stürzt langsam in eine wirtschaftliche krise. es ist so traurig.

  2. #18062
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Vielleicht drückt ihn der schuh....weil Putin mit seiner Heimat spieltAngeblich sollen 1300 Hotels in der Türkei nicht mehr Existenzfähig sein....Ist für einen Teeny schwer zu verdauen
    Ach wo? Er und seine Kumpanen sind doch felsenfest davon überzeugt, dass die Türkei der Globalplayer schlechthin ist und alle seine "Feinde" im alleingang zersägt ...

    1300 Hotels sind nur der Anfang, mein Freund. Nun ja, ich nenne das Karma ... selbst schon immer als Aggressor versucht seine außenpolitischen Interessen umzusetzen und nun spürt sie selbst den aggressiven Windzug aus verschiedenen Richtungen. Warte ab ... bald holt Erdogan die altbekannte Karte des "Angst machen" raus und erklärt alle um sich herum als Feinde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    da hast du leider recht. da die russischen touristen dieses jahr die türkei vermeiden werden, naht das ende dieses landes. die türkei ist wie griecheland nur von tourismus abhängig. das land stürzt langsam in eine wirtschaftliche krise. es ist so traurig.
    An diesen ironischen Satz werde ich dich in Zukunft noch daran erinnern, Kleine ...

  3. #18063
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach wo? Er und seine Kumpanen sind doch felsenfest davon überzeugt, dass die Türkei der Globalplayer schlechthin ist und alle seine "Feinde" im alleingang zersägt ...

    1300 Hotels sind nur der Anfang, mein Freund. Nun ja, ich nenne das Karma ... selbst schon immer als Aggressor versucht seine außenpolitischen Interessen umzusetzen und nun spürt sie selbst den aggressiven Windzug aus verschiedenen Richtungen. Warte ab ... bald holt Erdogan die altbekannte Karte des "Angst machen" raus und erklärt alle um sich herum als Feinde.

    - - - Aktualisiert - - -



    An diesen ironischen Satz werde ich dich in Zukunft noch daran erinnern, Kleine ...
    Angeblich soll Kissinger Richtung Moskau sein.......da er schlichten will weil sie besorgt sind das die türkei weiter in den strudel der gewalt verfällt.
    Viele Türken wurden von Erdogan in die irre getrieben.....da er ihnen das blaue vom himmel versprach und bei sehr vielen jungen türken......Machtansprüche weckte.
    Tja mit Russland hat sich Erdogan richting verzockt.....da Russland seit Jahrzehnten eine Strategie hat.....und Erdogan eben nicht.
    Ich vergleiche Erdogan mit einem kleinen Kind das mit steinen auf Autos zielt....und sich dann hinter seine Mutter verteckt(USA)Aber der Bär findet dich Überall.
    Aber zurück zum zipfelklatscher........wenn du ihn nicht geantwortet hättest........wäre sein schmerz größer

  4. #18064

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    war nicht ironisch gemeint. jetzt gibt mir ein danke

  5. #18065
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.973
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In der Türkei stehen ja genug Kirchen.

  6. #18066
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wie weit die medienfreiheit geht in gr werden wir sehen,die gr faschos wollen alles unternehmen, das der turke keine sendelizenz bekommt..

    wenn die medienfreiheit auf den niveau der religionsfreiheit ist dann gute nacht

    ist von 2006 und immer noch keine genehmigung fuer eine gebetsstaette im jahre 2016
    Dafür musst du keine fascho sein mein junge.
    frage dich mal wie ihr mit griechen umgeht und dann sei ruhig.
    Ihr seid nicht in lage so etwas zu fordern wie kommst du darauf. Das ist eine sehr kranke denken.

  7. #18067
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.444
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In der Türkei stehen ja genug Kirchen.
    In Griechenland genügend Moscheen.

  8. #18068
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.973
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In Griechenland genügend Moscheen.
    In Athen keine. Ich habe schon das bosnische Moscheebauamt informiert.

    @sakib, hier wäre doch ein Simulator geeignet?

  9. #18069
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In Griechenland genügend Moscheen.
    bloedsinn, die ca 200 000 muslime in athen haben nicht mal eine offizielle moschee fuer sich..

    Es gibt rund 300'000 Muslime, etwa 200'000 von ihnen sind Einwanderer und leben im Raum Athen.

    Regierung und Orthodoxe Kirche geben Grünes Licht: Erste Moschee in Athen bewilligt - NZZ

  10. #18070
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.092
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In der Türkei stehen ja genug Kirchen.
    Es kann niemals genug geben

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34