BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1818 von 2088 ErsteErste ... 8181318171817681808181418151816181718181819182018211822182818681918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.171 bis 18.180 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.690 Aufrufe

  1. #18171
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Bitte akzeptiere das die LAOS partei und Kara Tzafer nie wieder eine rolle in der Griechischen politik spielen werden.

    Wobei ich dankbar sein muss da viele von eurer wählerschaft zur X.A rübergekommen sind.
    Für mich spielt jede Person eine politische Rolle, soweit sie in irgendeiner Form politisch aktiv ist.

    Man erinnere sich an Leventis, der seit Jahrzehnten schreit und noch 2012 bei 0,28% war. Bei ihm gefällt mir, dass er von einer „Ökumenischen Regierung“ spricht - eine Idee, die Karatzaferis schon lange hatte. Denn Griechenland braucht, besonders jetzt zu Krisenzeiten, eher Zusammenhalt statt Kämpfe.

  2. #18172
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zeus.
    Karatzaferis hat eine Mehrheit für die zwei Parteie gebracht. Nicht mehr nicht weniger . Was glaubs du warum keiner ihn verzeihe will.
    Warum er tritt nicht vorher zurück? Dann wäre er jetzt erster mann von griechenland.

  3. #18173
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Zeus.
    Karatzaferis hat eine Mehrheit für die zwei Parteie gebracht. Nicht mehr nicht weniger . Was glaubs du warum keiner ihn verzeihe will.
    Warum er tritt nicht vorher zurück? Dann wäre er jetzt erster mann von griechenland.
    Karatzaferis hat die kritische Lage erkannt und ist in die Regierung von Papadimos reingegangen. Als man gesehen hat, dass die beiden anderen Parteien nichts von Alternativen zum drastischen Sparprogramm hören wollten, trat er aus.
    Das Problem, das LAOS' Stimmen weiterhin wenige sein lässt ist, dass die Leute immernoch an das Gerücht glauben, Karatzaferis hätte das erste Sparprogramm mit einem „Ναι σε όλα“ abgestimmt. Anfang 2015 kamen dann auch noch Gerüchte über Offshores - was im Gericht erfolgreich widerlegt wurde.

  4. #18174
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    nach dem tsipras sein volk verarscht hat macht er den naechsten fehler..israel soll angepisst sein




    ohne die regionalmacht turkei lauft es halt doch nicht in der region




    Sendung 08.02.2016 Aktualisieren 08.02.2016 A A



    Israels Energieminister erwägt Pipeline über die Türkei


    TRT - Deutsch - Israelisches Erdgas für die Türkei

  5. #18175
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    israel soll angepisst sein
    ohne die regionalmacht turkei lauft es halt doch nicht in der region
    Bist du immer noch mad?
    Das einzige was in deiner Quelle steht, ist, dass Israel sich noch
    nicht entschieden hat, ob es die Pipeline direkt nach Griechenland baut, oder über die Türkei
    nach Griechenland.
    Dass Israel angeblich angepisst sei, oder es ohne die Türkei nicht gehe, steht da nirgends.
    Im Gegenteil, da steht, dass eine Pipeline direkt nach Griechenland noch im Rahmen der
    Pläne sei.

    Ferner sagte Steinitz, der Bau der Pipeline direkt nach Griechenland sei im Rahmen der Pläne.
    Du bist einfach immer noch frustriert darüber, dass Israel mit Griechenland zusammenarbeitet
    und erfindest hier Sachen um doch noch das letzte Wort zu haben.

    #mad

  6. #18176
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Karatzaferis hat die kritische Lage erkannt und ist in die Regierung von Papadimos reingegangen. Als man gesehen hat, dass die beiden anderen Parteien nichts von Alternativen zum drastischen Sparprogramm hören wollten, trat er aus.
    Das Problem, das LAOS' Stimmen weiterhin wenige sein lässt ist, dass die Leute immernoch an das Gerücht glauben, Karatzaferis hätte das erste Sparprogramm mit einem „Ναι σε όλα“ abgestimmt. Anfang 2015 kamen dann auch noch Gerüchte über Offshores - was im Gericht erfolgreich widerlegt wurde.
    Karatzaferis ist eine Opportunist.
    und Papadimos ein ex goldman sachs manager der von eu/eurogroup und usa/iwf in sein amt geputscht wurde. Das ist in Griechenland passiert und so schnell das keiner es hat mitbekomme.
    papadimos war eine marionette.


    Tsipras ist eine kleine scheisser der denkt man kann mit israel und iran gleichzeitige geschäft machen.
    nicht in unsere lage tsipras du kleiner junge...

    Schande für unser land diese kleine linke schwuchtel alexis.

  7. #18177
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.352
    soso....




    Griechenlands Migrationsminister: "Deutschland ist die Stimme der Vernunft in Europa"


    Griechenlands Migrationsminister Giannis Mouzalas zur Flüchtlingskrise - SPIEGEL ONLINE

  8. #18178
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    soso....




    Griechenlands Migrationsminister: "Deutschland ist die Stimme der Vernunft in Europa"


    Griechenlands Migrationsminister Giannis Mouzalas zur Flüchtlingskrise - SPIEGEL ONLINE
    Jetzt schleimen sie bei Deutschland und das passt dir auch wieder ned.

  9. #18179
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.352
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt schleimen sie bei Deutschland und das passt dir auch wieder ned.
    hm...
    welche Ängste treiben diesen menschen zu so einer aussage?
    lass mich mal überlegen...

    ich komm einfach nicht darauf...

    jetzt lassen wir mal die Österreicher und Ungarn erst mal machen...
    vielleicht hab ich dann ne idee

  10. #18180
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Hier ein zivilisierter Landwirt ab 6:48:


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34