BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1823 von 2067 ErsteErste ... 8231323172317731813181918201821182218231824182518261827183318731923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.221 bis 18.230 von 20667

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.859 Aufrufe

  1. #18221
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Varoufakis und Erotik? Irgendwie muss ich abnormal sein.

  2. #18222
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.246
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Varoufakis und Erotik? Irgendwie muss ich abnormal sein.
    ach was, ein Totenkopf mit faltiger haut überzogen, kann etwas besonderes sein.

    wir sehen es nur nicht......

    - - - Aktualisiert - - -

    was wird jetzt aus der neuen Bewegung?

    hier etwas von Grieche zu Grieche


    http://www.focus.de/finanzen/videos/...d_5276406.html

  3. #18223
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Wo er da in Rage gewesen sein soll, müsste man mir noch zeigen, denn ich sehe außer den Journalisten niemanden in Rage. Auch sehe ich nicht dass Varoufakis ihn attackiert ... was versuchen die deutschen Medien eigentlich schon wieder? Ist ja wie bei der BILD-Titelschrift: "Putin attackiert Erdogan" obwohl ein türk. Flieger einen russ. Flieger abgeschossen hatte.

    Mal eine eine ernsthafte Frage an alle: Hat mal Varoufakis je im deutschen Fernsehen ein langes Interview abgegeben, während er Finanzminister war und während die Zeit danach? Also ein Interview indem er zu hören und zu sehen ist; kein schriftliches. Würde mich mal interessieren ...

  4. #18224
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Varoufakis und Erotik? Irgendwie muss ich abnormal sein.
    Eros ist unbesiegbar!
    Jeder, der anderes glaubt, ist tatsächlich abnormal

    eros und pfeil.jpg


  5. #18225
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Vielleicht hat es niemand mitbekommen, ich war gestern nicht online, um es zu posten:
    Gestern ist ein griechischer Helikopter abgestürzt, nachdem seit 2:45 Uhr keine Signale mehr empfangen wurden. Mittlerweile wurden alle drei Besatzungsmitglieder tot aufgefunden. Die Türkei verurteilte die Suchen der ΕΚΣΕΔ, die dazu beauftragt wurde, nach den Gestürzten zu suchen. Begründung hierfür war, dass man auf der Insel Kinaros angeblich nicht wirklich nach den Leichen suchen wollte.

    ?????????? ? ??????? ??? ??????? ??? ?? ?????????? ??? ????? ??? ?????? - ???????? - ?????? - in.gr
    ?????? ??? ??? ???????? ?? ?? ?????????? ??? ?????? -??? ??????, ???? ??????????? | iefimerida.gr
    ??????????? ? ????? ??? ?????? ??????????? ??? ???????? ??? ??????? ?????????? ??? ?? | Newsbomb

  6. #18226
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es niemand mitbekommen, ich war gestern nicht online, um es zu posten:
    Gestern ist ein griechischer Helikopter abgestürzt, nachdem seit 2:45 Uhr keine Signale mehr empfangen wurden. Mittlerweile wurden alle drei Besatzungsmitglieder tot aufgefunden. Die Türkei verurteilte die Suchen der ΕΚΣΕΔ, die dazu beauftragt wurde, nach den Gestürzten zu suchen. Begründung hierfür war, dass man auf der Insel Kinaros angeblich nicht wirklich nach den Leichen suchen wollte.

    ?????????? ? ??????? ??? ??????? ??? ?? ?????????? ??? ????? ??? ?????? - ???????? - ?????? - in.gr
    ?????? ??? ??? ???????? ?? ?? ?????????? ??? ?????? -??? ??????, ???? ??????????? | iefimerida.gr
    ??????????? ? ????? ??? ?????? ??????????? ??? ???????? ??? ??????? ?????????? ??? ?? | Newsbomb
    Lass bellen....die jungs sind geborgen.

  7. #18227
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Lass bellen....die jungs sind geborgen.
    Hä? Ich dachte tot.

  8. #18228
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte tot.
    Ja.....die leichen wurden geborgen.Das bellen aus dem orient wurde ignoriert.

  9. #18229
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es niemand mitbekommen, ich war gestern nicht online, um es zu posten:
    Gestern ist ein griechischer Helikopter abgestürzt, nachdem seit 2:45 Uhr keine Signale mehr empfangen wurden. Mittlerweile wurden alle drei Besatzungsmitglieder tot aufgefunden. Die Türkei verurteilte die Suchen der ΕΚΣΕΔ, die dazu beauftragt wurde, nach den Gestürzten zu suchen. Begründung hierfür war, dass man auf der Insel Kinaros angeblich nicht wirklich nach den Leichen suchen wollte.

    ?????????? ? ??????? ??? ??????? ??? ?? ?????????? ??? ????? ??? ?????? - ???????? - ?????? - in.gr
    ?????? ??? ??? ???????? ?? ?? ?????????? ??? ?????? -??? ??????, ???? ??????????? | iefimerida.gr
    ??????????? ? ????? ??? ?????? ??????????? ??? ???????? ??? ??????? ?????????? ??? ?? | Newsbomb
    Die sollen einfach die Fresse halten ...

    Traurig was passiert ist.

  10. #18230
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Hotspots in Gr. und It. wollen sie umverteilung wollen sie nicht. Kalinichta!!!! Se deka chronia i ellada opos tin kserame den tha iparchi. Mono elladistan tha iparchi tote.

    Frankreich führt Obergrenze für Flüchtlinge ein

    Flüchtlinge:
    Frankreich führt Obergrenze für Flüchtlinge ein

    Der französische Permierminister distanziert sich vom Ziel Merkels.
    Der französische Premierminister Manuel Valls lehnt eine Festlegung von Kontingenten für die Verteilung von Flüchtlingen in der EU ab. Er sei "nicht dafür", einen festen Verteilmechanismus einzuführen, wie ihn etwa die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel vorgeschlagen hat, sagte Valls am Samstag bei der Münchner Sicherheitskonferenz.

    Kontrolle des Zuzugs
    Er rief dazu auf, sich an die bereits beschlossene Umverteilung von 160.000 Flüchtlingen zu halten, von denen Frankreich 30.000 aufnehmen wolle. Merkel setzt sich dafür ein, dass langfristig Kontingente für die Verteilung von Flüchtlingen in der EU festgelegt werden. Verbunden mit einer besseren Sicherung der EU-Außengrenzen soll so der Zuzug von Flüchtlingen kontrolliert vonstattengehen.

    Beschlossenes umsetzen
    Die Europäische Union müsse die Botschaft aussenden, "dass wir keine Flüchtlinge mehr aufnehmen", sagte Valls vor deutschen Journalisten in München. "Wir sind nicht für einen dauerhaften Umverteilungsmechanismus", fügte der französische Premierminister hinzu. "Es wird nun Zeit, das Beschlossene, Verhandelte umzusetzen: Hotspots (für die Erstregistrierung der in der EU angekommenen Flüchtlinge), Kontrolle der Außengrenzen und so weiter."

    Obergrenze: 30.000
    Valls verwies darauf, dass Frankreich die Aufnahme von 30.000 Flüchtlingen zugesagt hat. Die EU-Staaten hatten sich auf eine Umverteilung von insgesamt 160.000 Flüchtlingen geeinigt, um Griechenland und Italien zu entlasten. Allerdings setzten die Staaten ihre Zusagen bisher so gut wie nicht um. Derzeit werde es in der EU keine Mehrheit für einen Verteilmechanismus geben, fügte Valls hinzu.

    Der französische Premier äußerte sich wenige Tage vor dem EU-Gipfel am 18. und 19. Februar, bei dem die Flüchtlingskrise im Zentrum stehen soll.



Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34