BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1836 von 2089 ErsteErste ... 8361336173617861826183218331834183518361837183818391840184618861936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.351 bis 18.360 von 20887

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.886 Antworten · 1.264.077 Aufrufe

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    [...]

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen

Wie jetzt? Verträge nur da einhalten wo es passt?
    Natürlich nicht Orban sagt Mitteleuropäer wurden geboren und in die Welt gesetzt um Verträge einzuhalten. Eins hab ich die letzten Jahre gelernt es gibt nichts lächerlicheres als einen Mitteleuropäer der sich darauf einen keult die häßliche Wahrheit dahinter ist nur heiße Luft.

Nach EU-Absprache mit der Türkei: Orban: Deutschland ist aggressiv - n-tv.de
    "Wir Ungarn, die Deutschen und eigentlich alle Mitteleuropäer bewahren die Grundwerte Europas: das christlich-jüdische Weltbild, die Verlässlichkeit, dass Verträge eingehalten werden. Wir sollten zusammenstehen, statt zu streiten."

.
    Buchungen teils um 90 Prozent eingebrochen

Tourismus und Flüchtlinge: Griechische Inseln bangen um Saison 2016

Wegen der Flüchtlingskrise verzeichnet die griechische Tourismus-Branche einen starken Rückgang der Buchungen sowie einen Anstieg der Stornierungen bereits gebuchter Reisen.

Tourismus und Flüchtlinge: Griechische Inseln bangen um Saison 2016 | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht Orban sagt Mitteleuropäer wurden geboren und in die Welt gesetzt um Verträge einzuhalten. Eins hab ich die letzten Jahre gelernt es gibt nichts lächerlicheres als einen Mitteleuropäer der sich darauf einen keult die häßliche Wahrheit dahinter ist nur heiße Luft.

Nach EU-Absprache mit der Türkei: Orban: Deutschland ist aggressiv - n-tv.de
    Es wird von Werten gesprochen, dabei kann dieses gesamte Geschwafel auf einen einzigen Wert, der hier wirklich zählt, reduziert werden, und das ist Geld.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Es wird von Werten gesprochen, dabei kann dieses gesamte Geschwafel auf einen einzigen Wert, der hier wirklich zählt, reduziert werden, und das ist Geld.
    nanana,... ganz so ist es auch nicht. Alsdann da wären:

Ich verabschiede mich, gaaanz laaangsam, aus diesem Thread, genau so, wie aus dem Forum! Hab noch nie irgend etwas gegen die Griechen gepostet, immer nur deutsche Quellen, die z.B. gegen die Ziele der Troika waren, oder die, die Ansprüche auf Rückzahlung des Zwangskredits unterstützten!!! Und plötzlich werde ich hier als Deutscher angegriffen!?!?

Leckt´s mich...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich, gaaanz laaangsam, aus diesem Thread, genau so, wie aus dem Forum! Hab noch nie irgend etwas gegen die Griechen gepostet, immer nur deutsche Quellen, die z.B. gegen die Ziele der Troika waren, oder die, die Ansprüche auf Rückzahlung des Zwangskredits unterstützten!!! Und plötzlich werde ich hier als Deutscher angegriffen!?!?

Leckt´s mich...
    Was soll jetzt der mimosenscheiss? Wer greift dich an?

Was das lecken betrifft hab ich ne raue Zunge.

Leckt´s mich...
    Papo. jetzt tu nicht so. Wir sind alle ein bisschen angespannt, verzweifelt, weinerlich, aggressiv, dann wieder lustig und bescheuert, aber vor allem unendlich anstrengend...

Was willst du denn ohne die vielen Balkannerds machen?

Leckt´s mich...
    Du übertreibst gewaltig. Niemand hat dich als deutschen angegriffen de la greco hat es doch geschrieben. Wenn ich mit der allgemeinen Medienlandschaft oder der Regierung eines Landes nicht einverstanden bin heißt das noch lange nicht das ich was gegen die Bewohner dieses Landes habe.
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Rede ist von den Medien. Das alle Deutsche schlecht sein sollen, war niemals die Rede Papo

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    ...

Was willst du denn ohne die vielen Balkannerds machen?
    Das ist natürlich die entscheidende FRAGE: Was macht Leonhardt/Sheldon ohne seine Nerds??? Vlt leben, oder so was Ähnliches???