BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1844 von 2087 ErsteErste ... 8441344174417941834184018411842184318441845184618471848185418941944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.431 bis 18.440 von 20868

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.867 Antworten · 1.263.304 Aufrufe

  1. #18431
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    [...]
    Diese Leute haben einfach kein Feingefühl für Politik. Politiker müssen immer einen kühlen Kopf bewahren
    und sachlich bleiben. Schreien, beleidigen und paranoide Vorwürfe haben da nichts zu suchen. Man hätte
    ruhig darauf hinweisen können, dass der Status der türkischen Minderheit in Griechenland 1923 mit der
    Türkei ausgehandelt worden ist und man zu dem Entschluss kam, dass es sich um eine muslimische
    Minderheit handelt.
    Sich jedoch so aufzuführen - da kann man nur den Kopf schütteln.

  2. #18432
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Mann hätte schon vor längeren zeit.......ausser Syrier die Weiterleitung von Flüchtlingen auf den Inseln stoppen können.Meinst du das weiterhin Afghaner kommen würden......wenn es auf den Inseln Endstation wäre?
    Mit Sicherheit. Sie haben ja nichts zu verlieren ...

  3. #18433
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513

  4. #18434

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    syriza ithelate toro telos ellada

  5. #18435

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber den Feind einladen, mit ihm schunkeln und singen.

    sind genau ao verräter wie die Kommunisten.


    scheiss pack ob rechts oder links....haben die halbe Welt verwüstet.
    to provlima stin ellada den ine i xrisi augi ...i aristera ine Kai itan panta ..Kai to vlepoume simera .....to palio pasok Kai i anarxokommunia APO tou 1981 kanoun oti theloun se waros tis elladas

  6. #18436
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.835
    [QUOTE=Paranga;4460094[/QUOTE]

    Habe ich dich faschistischer Vollidiot.


    " Zitat von ZX 7R
    Pios na sovarefti Dikefale?



    Würdest du deinen türkischen Freund Tigerfish als Nazi einstufen? schließlich ist er MHP wähler und wie bekannt ist hat die MHP Kopien von Hitlers Buch "Mein kampf"(Türkisch Kavgam) ins Türkische übersetzt und in der Türkei "

    Papa hat den Thread gesperrt. Dafür kkassierst du deine Nüsse hier.



    Wann und wo habe ich mich jemals als MHP Wähler geoutet? Wann habe ich der MHP gegenüber meine Symphatie geäußert?


    Und vor allen Dingen, was stört dich am Dialog zwischen ZX 7R und mir ? Muß ich nach deinem kranken Hirn nach alles was griechisch ist verachten und andersrum? Genauso ticken Nazi, nämlich wie du.

    Und deine in die Jahre gekommene dementierte Quellen kannst du getrost entsorgen.

  7. #18437
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Ich sehe dich oft im MHP Thread. Wenn du keiner Bist dann nehm ich das natürlich zurück.

    Mich stört überhaupt nichts am Dialog zwischen dir und ZX wie kommst du auf so ne scheisse? ich nahm dich einfach nur als beispiel weil ihr euch gut versteht. Ich hätt genauso gut schreiben können: Würdest du Dikefalos als Nazi einstufen falls er die X.A wählen würde ( mit ihm versteht er sich schließlich auch gut) mehr war das nicht.

  8. #18438

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    re file i kriti ine gemato me pasoki=syriza &kke...krima

  9. #18439
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich oft im MHP Thread. Wenn du keiner Bist dann nehm ich das natürlich zurück.

    Mich stört überhaupt nichts am Dialog zwischen dir und ZX wie kommst du auf so ne scheisse? ich nahm dich einfach nur als beispiel weil ihr euch gut versteht. Ich hätt genauso gut schreiben können: Würdest du Dikefalos als Nazi einstufen falls er die X.A wählen würde ( mit ihm versteht er sich schließlich auch gut) mehr war das nicht.
    So höflich wie du dein Missverständnis äußerst, glaube ich dir.

  10. #18440
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34