BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1859 von 2076 ErsteErste ... 8591359175918091849185518561857185818591860186118621863186919091959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.581 bis 18.590 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.439 Aufrufe

  1. #18581
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ikserate oti eiparxoune ellines k stin syria, palestini libano ktlp??akoma apo tin epochi ton alexandro k to byzantio. brhka enan tetio autochtono "ellina" apo tin syria. ton rotisa ama niothete san ellinas k mou eipe nai. meta ton rotisa pos k den akousa pote apaftous tous ellines. mou eipe meta, oti to elliniko kratos den tous anagnorisi, mono i xa. k apafta pou lene gia tin katastasi tis ellados kata tin gnomi mou, aksisoune mono afta pou lene i avgites. dustixos ta gamane ta ipolipa ola, epidi fernonde san barbaroi. ama eixane toulaiston ligw politismo, tha eitane proto koma kata tin gnomi mou
    X.A. würde schon längst erste Partei sein, wenn Kasidiaris der Chef wäre.

  2. #18582
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Was man sehen sollte | Dailymotion

    afto to video me to edikse aftos o ellino syrios. k kata ta psemata, kata tin gnomi mou eine mia mehali ntropi ama einai allithia oti mexri simera to kratos den anagnorise katholou aftous tous ellines. ta ethnika simferonda ta kratane dustixos mono i ethnikistes apanw.....

  3. #18583

  4. #18584
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Prodotes sind hauptsächlich Personen in der Politik die Entscheidungen treffen..........und nicht Bürger die aus Verzweiflung auf leere Versprechungen reinfallen.
    Der Bürger muss aber auch in der Lage sein die Leute, die er wählt einschätzen zu können.
    Wenn Tsipras davon erzählt, wie er die Sparprogramme zerreißen wird, die Schulden nicht
    zurückzahlen wird, den Süden gegen den Norden aufbringen wird, die Krise von heute auf
    morgen verschwinden lassen wird oder dass er ein neues Europa formen wird und die
    Bürger ihm das ohne weiteres glauben und ihn wählen, dann sind sie auch selber Schuld.
    Dem einfachen Bürger wird man doch wohl noch ein Mindestmaß an Verstand zurechnen
    können. Der, der regiert wurde von jemandem gewählt. Die Griechen sind selber Schuld
    an ihrer Situation, wenn sie jedem Demagogen und Populisten folgen, der ihnen irgendwas
    verspricht.

  5. #18585
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    221168139_source3 - Video Dailymotion
    afto to video me to edikse aftos o ellino syrios. k kata ta psemata, kata tin gnomi mou eine mia mehali ntropi ama einai allithia oti mexri simera to kratos den anagnorise katholou aftous tous ellines. ta ethnika simferonda ta kratane dustixos mono i ethnikistes apanw.....

  6. #18586
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Ach, Leute ... mir ging es doch nicht um die Grammatik, sondern darum dass dieser "Patriot" - welcher Atombomben über die Türkei und Syrien werfen würde - griechisch schreibt, als hieße er Ahmed Singh, seit 4 Monate lebend in Athen ... und dann anderen (wie bei ZX) vorwerfen er wäre "Antigrieche" usw. weil er gegen XA ist ... wiederum muss sich dann der andere zurück halten, weil es eben ein Landsmann ist? So etwas gibt es bei mir nicht. Wenn ich sehe dass sich ein Grieche wie der letzte Spaßt aufführt, dann hau ich dem noch extra eins über den Schädel (argumentativ) ... was bockt mich ob dieser mein Landsmann ist? Und wenn diese zwei Heinis mit ihrem XA Dreck nichts auf die Mütze verdienen, dann scheinen hier einige zu pennen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

  7. #18587
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ikserate oti eiparxoune ellines k stin syria, palestini libano ktlp??akoma apo tin epochi ton alexandro k to byzantio. brhka enan tetio autochtono "ellina" apo tin syria. ton rotisa ama niothete san ellinas k mou eipe nai. meta ton rotisa pos k den akousa pote apaftous tous ellines. mou eipe meta, oti to elliniko kratos den tous anagnorisi, mono i xa. k apafta pou lene gia tin katastasi tis ellados kata tin gnomi mou, aksisoune mono afta pou lene i avgites. dustixos ta gamane ta ipolipa ola, epidi fernonde san barbaroi. ama eixane toulaiston ligw politismo, tha eitane proto koma kata tin gnomi mou
    ksero pou den eisai X.A alla eisai tromeros adelfe mou.
    h Nea Ellada twn Ethnikistwn erxetai, Zhtw h Nikh!

  8. #18588
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Die XA ist auch so dermaßen unvorsichtig. Hätten die sich bei einigen Dingen zurückgehalten,
    wäre am 20. Januar 2015 Michaloliakos auf der Tribüne und nicht Tsipras. Man kann von Glück
    reden, dass die nicht so bedacht sind, wie beispielsweise KKE.

  9. #18589
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die XA ist auch so dermaßen unvorsichtig. Hätten die sich bei einigen Dingen zurückgehalten,
    wäre am 20. Januar 2015 Michaloliakos auf der Tribüne und nicht Tsipras. Man kann von Glück
    reden, dass die nicht so bedacht sind, wie beispielsweise KKE.
    Da Tsipras es eh von vorne bis hinten verschissen hat, wird nach SYRIZA sowieso die XA kommen. So denke ich ...

  10. #18590
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach, Leute ... mir ging es doch nicht um die Grammatik, sondern darum dass dieser "Patriot" - welcher Atombomben über die Türkei und Syrien werfen würde - griechisch schreibt, als hieße er Ahmed Singh, seit 4 Monate lebend in Athen Und wenn diese zwei Heinis mit ihrem XA Dreck nichts auf die Mütze verdienen, dann scheinen hier einige zu pennen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
    wie du sehen kannst bin ich und poet aber nicht die einzigsten die einige sachen an der X.A gut finden . siehe z.b de_la_greco oder temeteron. also hör auf uns ständig zu verurteilen sonst wird hier niemals ruhe zwischen den griechen einkehren.
    prepei na eimaste enwmenoi

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34