BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1860 von 2094 ErsteErste ... 8601360176018101850185618571858185918601861186218631864187019101960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.591 bis 18.600 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.726 Aufrufe

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    wie du sehen kannst bin ich und poet aber nicht die einzigsten die einige sachen an der X.A gut finden . siehe z.b de_la_greco oder temeteron. also hör auf uns ständig zu verurteilen sonst wird hier niemals ruhe zwischen den griechen einkehren.
    prepei na eimaste enwmenoi

Poet sagt aber er wär kein XA.

wie du sehen kannst bin ich und poet aber nicht die einzigsten die einige sachen an der X.A gut finden . siehe z.b de_la_greco oder temeteron. also hör auf uns ständig zu verurteilen sonst wird hier niemals ruhe zwischen den griechen einkehren.
    In manchen Sachen stimme ich ihnen auch überein - das habe ich auch vor dem Sieg der SYRIZA erwähnt. Ich verurteile euch, weil ihr euch wie kleine Proletenkinder aufführt, dämliche Vergleiche zieht und mit nationalistischen Parolen um euch schmeißt.

Du kannst in jeder Partei was gutes finden.....nur bei der Umsetzung sind alle für den arsch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Falsch! Wer hat 30+ Jahre ND und Pasok gewählt? Alle sind Schuld, da gibt es keine Ausnahmen! Mit dem Unterschied, als alle schön profitiert haben haben "alle" das Maul gehalten. Jetzt da die Kacke am dampfen war/ist wills natürlich keiner gewesen sein..
    Das ist aber weit verbreitet.....das man die Partei wählt wo man seine persönlichen Vorteile sieht.Während der 80 und 90 war es in Griechenland an dämmlichkeit kaum zu überbieten.......aber in den letzten fünf jahrern ist es pure Verzweiflung.

findet ihr es zB gut was gerade wieder passiert mit gr??erstmal hiess es die ganze das man sich an regeln halten muss, dann kommt österreich hetzt den halben balkan auf und zieht sein ding durch. wer hat wieder die arschkarte in diesem spiel??wir natürlich. und anstatt das die eu was macht und auf das besprochene beharrt macht die einfach mal nichts. wenn gr das gemacht hätte was österreich da getan hat, wäre der skandal wieder perfekt. allein deswegen gehört in gr eine anti eu partei. und mittlerweile kann es sogar von mir aus die xa sein. wenn sich nichts ändert sind wir in naher zukunft sowas von im arsch

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Du kannst in jeder Partei was gutes finden.....nur bei der Umsetzung sind alle für den arsch.
    Wenn es aber dann zu "hart" durchgeboxt wird, dann heisst es Diktatur usw. Wie soll man Sachen umsetzen die schmerzhaft sind? Mit Samthandschuhe? Dann kein Wunder, dass nichts klappt!

Griechenland braucht eine starke Hand, weil das "jetzige" ist einfach nur ein Desaster! Und ich versichere dir, wenn es so weiter geht werden ein paar Inseln nicht mehr griechisch sein! Aber die Namen habe ich mir gemerkt!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In manchen Sachen stimme ich ihnen auch überein - das habe ich auch vor dem Sieg der SYRIZA erwähnt. Ich verurteile euch, weil ihr euch wie kleine Proletenkinder aufführt, dämliche Vergleiche zieht und mit nationalistischen Parolen um euch schmeißt.
    oti nane file... Den exw oreksh na tsakonomaste metaxi mas. na stamatisi aftin i malakia edo . ta mehmetia kai ta cinganakia apo tin jugoslawia gelane.

ta mehmetia kai ta cinganakia apo tin jugoslawia gelane.
    Mi ksexnas tous alvanous pou lismonoune tin v. epiro.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber weit verbreitet.....das man die Partei wählt wo man seine persönlichen Vorteile sieht.Während der 80 und 90 war es in Griechenland an dämmlichkeit kaum zu überbieten.......aber in den letzten fünf jahrern ist es pure Verzweiflung.
    Du sagst es, Dämmlichkeit. Aber wer ist jetzt Schuld, dass die Griechen so dämlich waren?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    findet ihr es zB gut was gerade wieder passiert mit gr??erstmal hiess es die ganze das man sich an regeln halten muss, dann kommt österreich hetzt den halben balkan auf und zieht sein ding durch. wer hat wieder die arschkarte in diesem spiel??wir natürlich. und anstatt das die eu was macht und auf das besprochene beharrt macht die einfach mal nichts. wenn gr das gemacht hätte was österreich da getan hat, wäre der skandal wieder perfekt. allein deswegen gehört in gr eine anti eu partei. und mittlerweile kann es sogar von mir aus die xa sein. wenn sich nichts ändert sind wir in naher zukunft sowas von im arsch
    Die össis machen das.....was wir in den letzten 30 jahren nicht machen.Unsere Interessen wahren.
    Wir haben seit 20 jahren eine enorme passive Politik.......und überlassen das Feld anderen ländern.Flüchtlinge hin oder her.........aber ich finde das Griechenland einfach zu gutmütig mit ihnen vorgeht........
    Ausser man hofft das der Liebe Gott die Wohltaten mit einem wunder Belohnt.

ob wirklich alle bei der umsetzung fürn arsch sind kann man erst beurteilen wenn auch alle mal dran waren. na perasoun oli re