BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1864 von 2068 ErsteErste ... 8641364176418141854186018611862186318641865186618671868187419141964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.631 bis 18.640 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.333 Aufrufe

  1. #18631
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    tja nicht umsonst ergibt philotimo nur im griechischen einen sinn...
    Vielleicht dank es ihnen eines tages der liebe Gott....was sie da vollbringen.

  2. #18632

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    ein falsche Partei zur falschen zeit armes Griechenland

  3. #18633

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.274
    finde ich auch

  4. #18634

  5. #18635
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.270
    Warum trifft es Griechenland immer am Härtetesten?

    wieso kam nicht ein Schwanz zum übernachten auf den Straßen Athens, als dort die Griechen hungerten und vom Mülleimer aßen?

  6. #18636
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Warum trifft es Griechenland immer am Härtetesten?

    wieso kam nicht ein Schwanz zum übernachten auf den Straßen Athens, als dort die Griechen hungerten und vom Mülleimer aßen?
    Auch wahr. Da wünscht man sich zurecht mehr Solidarität.

  7. #18637

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Warum trifft es Griechenland immer am Härtetesten?

    wieso kam nicht ein Schwanz zum übernachten auf den Straßen Athens, als dort die Griechen hungerten und vom Mülleimer aßen?
    hier hat die Politik ganz klar die Verantwortung und die Dummheit der menschen in Griechenland leider.....ich habe mal so ein IQ Durschnittstabelle gesehen und Griechenland war ganz unten in der Liste nur drei Länder in Europa waren drunter...Serbien Albanien und di türkei haben ein niedrigeren IQ Durschnitt als Griechenland ...die nord und Mitteleuropäer machen was sie wollen mit solchen Politikern

  8. #18638
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.270
    Ich leide noch extrem an dem, wie mit uns umgegangen worden ist und auch wie mit uns weiterhin umgegangen wird.

  9. #18639

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich leide noch extrem an dem, wie mit uns umgegangen worden ist und auch wie mit uns weiterhin umgegangen wird.
    wenn du keine patriotische Politik machst und Parteien wählst die antipatriotisch sind passiert genau so was ....Albanien und die türkei die niedrigere Iq Durschnitt haben machen nationalistische Politik und das macht vieles wieder weg.

  10. #18640
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    wenn du keine patriotische Politik machst und Parteien wählst die antipatriotisch sind passiert genau so was ....Albanien und die türkei die niedrigere Iq Durschnitt haben machen nationalistische Politik und das macht vieles wieder weg.

    Ich will ja ne patriosche Politik machen....aber nicht mit Idioten. Das hatten wir beide schon.....ich sehe keine Patriosche Partei zzT in Griechenland....die, die Vorgeben patriotisch zu sein sind es nicht......nicht, dass sie in manchen Dingen nicht recht hätten....aber im Grundsatz versauen sie es mit Themen, die Griechenland nicht mal was angehen....

    Dann heisst patriotisch aber auch für mich....nicht nur die 300 aus dem Parlament gehören vors Gericht, sondern auch alle Großverdiener, die die Steuer, ergo Griechenland, beschissen haben und bescheissen.

    Aber jetzt den nächst besten rechtsorientierten Politiker zu wählen, um ja irgendwas zu wählen...nö


    mpourdello ta kano kai monos mou

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34