BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1873 von 2067 ErsteErste ... 8731373177318231863186918701871187218731874187518761877188319231973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.730 von 20663

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.662 Antworten · 1.256.602 Aufrufe

  1. #18721
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    tr rein und gr raus. das wär dochmal ein deal
    Yeap....und Erdogans frau...als Familienministerin

  2. #18722
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Also erst mal wurden die Flughäfen nicht verkauft, sondern die Lizenz zum Betreiben für 40 Jahre. Danach gehören sie wieder dem griechischen Staat. Auch sind nicht alle dieser 14 Flughäfen lukrativ, sondern nur manche von ihnen. Es gab ein normales Bietverfahren um die Flughäfen, und Fraport war höchstbietend. Wären die Flughäfen mehr Wert, warum hat dann niemand mehr geboten? Dieses "unter Wert verkauft" ist bloß ein ideologischer Kampfbegriff. Woher wissen denn die Attac-Aktivisten, wie viel die Flughäfen wirklich Wert gewesen wären? Warum bietet das dann niemand? Kann natürlich sein, dass es zu illegalen Absprachen gekommen ist. Dafür gibt es aber nicht mal Hinweise. Und dann der Hinweis, wie unmoralisch es doch ist, dass Fraport Gewinn machen möchte Dass griechische Staatsbetriebe profitabel werden ist genau der Sinn der Sache. Aber das begreifen Linke halt nicht
    hast du dir den text auch durchgelesen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Yeap....und Erdogans frau...als Familienministerin
    ne als EU Ratspräsidentin

  3. #18723
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hast du dir den text auch durchgelesen?

    - - - Aktualisiert - - -



    ne als EU Ratspräsidentin
    Ja, und du?

  4. #18724
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ja, und du?
    Dann verstehe ich nicht wieso du den wichtigen Teil des Textes ganz frech unterm Teppich kehrst

  5. #18725
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Und welcher soll das sein?

  6. #18726
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    nur mut liebe gr
    net immer nur ins leere labern...

  7. #18727
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Und welcher soll das sein?
    Der Text ist nicht lang. Ich bin gerade beim Friseur und habe somit keine Zeit groß Volksreden zu schwingen. Ließ ihn dir einfach durch und dann weiste was ich meine

  8. #18728
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Falls du den Teil meinst, mit den Entschädigungszahlungen durch den griechischen Staat etc... Das ist alles stinknormal und in jedem Investitionsvertrag dieser Welt enthalten. Bei diesem Deal geht es ohnehin nur darum, dass Fraport Thessaloniki zu einem großen internationalen Flughafen ausbaut, was übrigens rund 300 Millionen kosten wird. Die 13 anderen Flughäfen sind sehr nebensächlich. Die Griechen können sich glücklich schätzen, dass Fraport sich dieser Sache annimmt. Fraport gilt als das so ziemlich beste Flughafenunternehmen der Welt, und die meisten anderen Mitbieter haben deutlich weniger geboten. Kein Wunder also, dass die griechische Regierung diese Privatisierung so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen möchte.

  9. #18729
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Facharbeiter Meeting in Piräus

  10. #18730

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    So, Das griechische Militär trifft sich nun auch Offiziell mit leuten der X.A. Bis jetzt hat die griechische Armee sich stehts geweigert mit X.A Politikern zu treffen. Einige sollten ab jetzt ihren Gürtel enger schnallen.





    naja war es jetzt ein privater besuch ??? ...auf so ein schiff war ich auch mal als 10 jähriger als ich mein onkel besucht habe ...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34