BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1881 von 2068 ErsteErste ... 8811381178118311871187718781879188018811882188318841885189119311981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.810 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.224 Aufrufe

Das passiert wenn Frauen und Franzosen Europa regieren.

Zwei türkische Schmuggler wurden verhaftet nähe Chios.
    Als sie fliehen wollten.... gab es warnschüsse seitens Griechischer Küstenwache.
    Lebenslänglich wäre angebracht.
    Λιμενικοί άνοιξαν πυρ κατά Τούρκων διακινητών – Συνελήφθησαν δύο δουλέμποροι

Ελλάδα
    20|03|2016 17:10

-A+A

Πυρ εναντίον Τούρκων διακινητών άνοιξε το Λιμενικό Σώμα στα ανοικτά των Οινουσσών,
    Οι δύο νεαροί Τούρκοι διακινητές, σύμφωνα με το politischios έγιναν αντιληπτοί από τους άνδρες του Λιμενικού της Χίου, όταν αποβίβασαν 20 μετανάστες στη νησίδα της Παναγίας Οινουσσών.
    .όπου αποβίβασαν 20 μετανάστες.

Ακολούθησε καταδίωξη καθώς οι διακινητές, ένας 21χρονος και ένας 27χρονος επιχείρησαν να επιστρέψουν στα παράλια της Τουρκίας. Το Λιμενικό έριξε προειδοποιητικές βολές στον αέρα και όταν δεν υπάκουσαν έβαλαν κατά του δουλεμπορικού σκάφους καταστρέφοντας τις μηχανές του.
    Οι δύο διακινητές συνελήφθησαν και μέσα στο σκάφος υπήρχε μία οπλισμένη επαναληπτική καραμπίνα καθώς και ένα μαχαίρι.

Πηγή: Λιμενικοί άνοιξαν πυρ κατά Τούρκων διακινητών – Συνελήφθησαν δύο δουλέμποροι | iefimerida.gr ????????? ??????? ??? ???? ??????? ?????????? ? ???????????? ??? ??????????? | iefimerida.gr

Ich kann das Wort Flüchtling nicht mehr hören.

- - - Aktualisiert - - -

Hab grade nachrichten gesehen da war ein Pakistani der auf Lesbos angekommen ist. Die Reporterin sagt ihm ob er es weiß das er wieder abgeschoben wird er meinte nur "ich hab soviel Monate gearbeitet in der Türkei um mir die überfahrt zu leisten und jetzt soll ich wieder abgeschoben werden? Das ist nicht fair"

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich kann das Wort Flüchtling nicht mehr hören.

- - - Aktualisiert - - -

Hab grade nachrichten gesehen da war ein Pakistani der auf Lesbos angekommen ist. Die Reporterin sagt ihm ob er es weiß das er wieder abgeschoben wird er meinte nur "ich hab soviel Monate gearbeitet in der Türkei um mir die überfahrt zu leisten und jetzt soll ich wieder abgeschoben werden? Das ist nicht fair"
    Pakistani?Per arschtritt hätte ich ihn wieder ins Meer befördert.Langsam gehen mir alle auf dem sack.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Pakistani?Per arschtritt hätte ich ihn wieder ins Meer befördert.Langsam gehen mir alle auf dem sack.
    Hab gestern ein interview von Kasidiaris gesehen er meinte ein Albaner hätte ihm auf der Straße eine Schachtel Zigaretten geschenkt und ihm gesagt "Krata gera" ihr schafft es sie hier raus zu jagen. Selbst die Albaner in Griechenland sympathisieren mit XA soweit ist es mittlerweile schon gekommen.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Selbst die Albaner in Griechenland sympathisieren mit XA soweit ist es mittlerweile schon gekommen.
    Dann legt die XA aber sehr viel Dankbarkeit an den Tag gegenüber den albanischen Immigranten in GR...

Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Dann legt die XA aber sehr viel Dankbarkeit an den Tag gegenüber den albanischen Immigranten in GR...
    “Wer an Allah und den jüngsten Tag glaubt, der spricht Gutes oder schweigt.” - Muhammed (Gottes Segen und Friede auf ihm)

- - - Aktualisiert - - -

Wetten das in Europa bald die rechten die macht übernehmen.....und das Massaker geht dann erst richtig los?

Hunderte erreichen Griechenland: Europa stolpert ins Abkommen - n-tv.de

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wetten das in Europa bald die rechten die macht übernehmen.....und das Massaker geht dann erst richtig los?

Hunderte erreichen Griechenland: Europa stolpert ins Abkommen - n-tv.de
    Ach was. Überall wo die Rechten die Macht "übernommen" haben, wurden sie nach kurzer Zeit entzaubert und die Wähler sehen sehr schnell, dass auch die Rechten keine Lösungen auf aktuelle Probleme haben.

Wobei "übernommen" ist der falsche Ausdruck. Wenn, dann wird die Macht von der Mehrheit der Wähler übergeben. Und wenn die Sache dann schief geht, dann sind in erster Linie nicht die Politiker schuld, sondern die Wähler selbst, wenn sie den Dampfplauderern Glauben schenken. Im Übrigen ist das genau so mit den Linken (Siehe Syriza)