BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1885 von 2068 ErsteErste ... 8851385178518351875188118821883188418851886188718881889189519351985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.850 von 20674

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.481 Aufrufe

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Kai se anotera, afou eferan ton katotato mistho sta 751 na einai kai yperifanoi ligo...
    Και καλά που δεν τον έφεραν, να λέμε...

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Aftoi ja tsa tsa se bourdelo kanei
    xaxaxa

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Der Satan ist zuerst mit dem Islam gekommen ...dann mit dem Kommunismus ......alleine haben sie es nicht geschafft zu vernichten .....jetzt kommt der Kommunismus zusammen mit dem Islam mit den Soros Ngos und den Massenmedien.... politiker der neuen satanischen Weltordnung , um Griechenland zu vernichten.

Es geht kurz und knapp darum, dass Essen abgelehnt wird. Es wird der Verdacht geäußert, dass z.B. im Hackfleisch Schweinefleisch enthalten sei, oder ihnen schmeckt der Linseneintopf nicht.

Somit landen Unmengen an Lebensmitteln im Müll.

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Es geht kurz und knapp darum, dass Essen abgelehnt wird. Es wird der Verdacht geäußert, dass z.B. im Hackfleisch Schweinefleisch enthalten sei, oder ihnen schmeckt der Linseneintopf nicht.

Somit landen Unmengen an Lebensmitteln im Müll.
    Danke!

So schlecht kanns den Flüchtlingen ja nicht gehen wie die NGOs berichten.

In Idomeni treten ein paar Hungerstreik und hindern andere daran ihr Essen zu bekommen.

Ich habe das arabische Theater schon satt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

Der Satan ist zuerst mit dem Islam gekommen ...dann mit dem Kommunismus ......alleine haben sie es nicht geschafft zu vernichten .....jetzt kommt der Kommunismus zusammen mit dem Islam mit den Soros Ngos und den Massenmedien.... politiker der neuen satanischen Weltordnung , um Griechenland zu vernichten.

Immer dieser böse Satan.

- - - Aktualisiert - - -

Hunderte Flüchtlinge blockieren Autobahn im Norden Griechenlands.

Autobahnblockade in D ? Wie viel Zeit hätte Frau Merkel?

http://www.zeit.de/news/2016-03/23/griechenland-hunderte-fluechtlinge-blockieren-autobahn-im-norden-griechenlands-23204203

Ich frage mich, wieso die Straßen immernoch blockiert sind und es in Griechenland nicht schon solch eine große Aufruhr gibt, wie es sie gab, als die griechischen Bauern mit ihren Traktoren die Straßen sperrten; die Nachrichten hatten kein anderes Thema gezeigt! (Auch wenn ich es gut finde, dass endlich nicht mehr so viel zu Idomeni gezeigt wird; ist langweilig geworden...)
    Die LKWs, Autos und Züge müssen weiterfahren. Man kann nicht in ein Land kommen, wo einem so sehr geholfen wird (was ich von den ganzen Rentern auch nicht gut und teilweise sogar heuchlerisch finde) und dann auch noch alles lahmlegen!
    Man sagt es doch immer so schön: „Augen zu und durch!“

Außerdem sollen sie endlich mal in die Flüchtlingsheime gehen! Kann man jemanden einen „verantwortungsvollen Vater“ oder eine „verantwortungsvolle Mutter“ nennen, wenn sie ihre Kinder lieber in der Kälte schlafen lassen, statt ihnen einen warmen Schlafplatz zu gönnen, die Kinder, die am allerwenigsten schuld an ihrer Situation und Lage haben?

Tsipras hätte das illegale Lager sofort räumen sollen, jetzt haben sich irgendwelche Idioten dort versammelt und stacheln die Flüchtlinge auf.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso die Straßen immernoch blockiert sind und es in Griechenland nicht schon solch eine große Aufruhr gibt, wie es sie gab, als die griechischen Bauern mit ihren Traktoren die Straßen sperrten; die Nachrichten hatten kein anderes Thema gezeigt! (Auch wenn ich es gut finde, dass endlich nicht mehr so viel zu Idomeni gezeigt wird; ist langweilig geworden...)
    Die LKWs, Autos und Züge müssen weiterfahren. Man kann nicht in ein Land kommen, wo einem so sehr geholfen wird (was ich von den ganzen Rentern auch nicht gut und teilweise sogar heuchlerisch finde) und dann auch noch alles lahmlegen!
    Man sagt es doch immer so schön: „Augen zu und durch!“

Außerdem sollen sie endlich mal in die Flüchtlingsheime gehen! Kann man jemanden einen „verantwortungsvollen Vater“ oder eine „verantwortungsvolle Mutter“ nennen, wenn sie ihre Kinder lieber in der Kälte schlafen lassen, statt ihnen einen warmen Schlafplatz zu gönnen, die Kinder, die am allerwenigsten schuld an ihrer Situation und Lage haben?
    Weil es Arschlöcher sind........nicht mehr nicht weniger.