BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1886 von 2087 ErsteErste ... 8861386178618361876188218831884188518861887188818891890189619361986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.851 bis 18.860 von 20868

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.867 Antworten · 1.263.304 Aufrufe

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso die Straßen immernoch blockiert sind und es in Griechenland nicht schon solch eine große Aufruhr gibt, wie es sie gab, als die griechischen Bauern mit ihren Traktoren die Straßen sperrten; die Nachrichten hatten kein anderes Thema gezeigt! (Auch wenn ich es gut finde, dass endlich nicht mehr so viel zu Idomeni gezeigt wird; ist langweilig geworden...)
    Die LKWs, Autos und Züge müssen weiterfahren. Man kann nicht in ein Land kommen, wo einem so sehr geholfen wird (was ich von den ganzen Rentern auch nicht gut und teilweise sogar heuchlerisch finde) und dann auch noch alles lahmlegen!
    Man sagt es doch immer so schön: „Augen zu und durch!“

Außerdem sollen sie endlich mal in die Flüchtlingsheime gehen! Kann man jemanden einen „verantwortungsvollen Vater“ oder eine „verantwortungsvolle Mutter“ nennen, wenn sie ihre Kinder lieber in der Kälte schlafen lassen, statt ihnen einen warmen Schlafplatz zu gönnen, die Kinder, die am allerwenigsten schuld an ihrer Situation und Lage haben?
    Tägliches Bild beim Zahnarzt. Zahnbehandlungen für die Flüchtlinge, deren Blick nicht selten verachtend, fordernd, unhöflich. Und wenn dann jemand ein Kreuz um den Hals hängen hat oder an der Wand ist eh ganz vorbei

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Weil es Arschlöcher sind........nicht mehr nicht weniger.
    Ein Schriftsteller lässt seine Leser die Interpretation und die Deutung seiner Werke eigentlich selbst für sich zu veranstalten, aber in diesem Fall muss ich wohl schreiben: Das meinte ich!

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Ob die Syriza/Anel gewählt haben?
    Scheinen dann doch zu viele Fäuste und das Wort „Rassismus“ zu benutzen... eher ANTARSYA...

d
    Ob die Syriza/Anel gewählt haben?
    Wahrscheinlich.Wie schreibt einer.....In Aristotelous sind die Cafes voll.Wenn alle mithelfen können alle im thermaikos weiter demonstrierenNe du.....mitleid habe ich keins mehr.Vorallem wenn ich sehe wie diese schwachmaten ihre kinder im Vordergrund stellen......

In seiner Mitteilung zum 25. März hat Nikos Filis kein Wort über die türkische Herrschaft rausgekriegt. Auch soll es seit 1821 eine neue Ethnie geben; die es davor anscheinend noch nicht gab.

? ????? ?????????? ??? ???????: ?????? ?? ????????? ???? ???????????? | ????????????

Ich hatte es schon davor gesagt/geschrieben, doch gab es dennoch Griechen (auch hier im Forum), die SYRIZA weiterhin unterstützen wollten: Wenn uns Türken empfehlen, SYRIZA zu wählen, dann machen wir das besser nicht!

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    In seiner Mitteilung zum 25. März hat Nikos Filis kein Wort über die türkische Herrschaft rausgekriegt. Auch soll es seit 1821 eine neue Ethnie geben; die es davor anscheinend noch nicht gab.

? ????? ?????????? ??? ???????: ?????? ?? ????????? ???? ???????????? | ????????????

Ich hatte es schon davor gesagt/geschrieben, doch gab es dennoch Griechen (auch hier im Forum), die SYRIZA weiterhin unterstützen wollten: Wenn uns Türken empfehlen, SYRIZA zu wählen, dann machen wir das besser nicht!
    Du kannst gerne den thread verfolgen...Dezember 2014 Januar 2015.Dann wirst du erkennen das ausser Barcell keiner für Syriza war.Meine Meinung über Syriza kennst du ja.

E, kainourgies apopseis einai autes mipos?

Συνωστισμός

Kati typoi san ton Bacerll pos na niothoun arages otan diabasoun tetoia pragmata san tis repousis. Isos ftanoun ta makrya epanastatika aristera genia gia na niothoun ideologika anoteroi...

Klapsogelia

E, kainourgies apopseis einai autes mipos?

Συνωστισμός

Kati typoi san ton Bacerll pos na niothoun arages otan diabasoun tetoia pragmata san tis repousis. Isos ftanoun ta makrya epanastatika aristera genia gia na niothoun ideologika anoteroi...

Klapsogelia
    Atoma pou eine kokalo me tin filosofia tou Syriza ....den prokeite na katigorisoune.Edo ego protou 15 mines den kontepsa na fagotho sto ksylo me Aektzides(Kai ego Aek)pou fonazane yper tou Syriza.Otan Omos o Basilopoulos tous edose na katalaboune pos den thelei na xtisti h Agia Sofia.......trehane na ton soublisoune.
    Ase......mas ehei fai h malakia se afto kratos.
    Paola.jpg