BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1887 von 2094 ErsteErste ... 8871387178718371877188318841885188618871888188918901891189719371987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.861 bis 18.870 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

  1. #18861

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ti na peis. Etsi opos ta les einai.

    To idio kai oi agrotes. 7 stous 10 psifisan oxi, tora kanoun mploka.

  2. #18862

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    In seiner Mitteilung zum 25. März hat Nikos Filis kein Wort über die türkische Herrschaft rausgekriegt. Auch soll es seit 1821 eine neue Ethnie geben; die es davor anscheinend noch nicht gab.

    ? ????? ?????????? ??? ???????: ?????? ?? ????????? ???? ???????????? | ????????????

    Ich hatte es schon davor gesagt/geschrieben, doch gab es dennoch Griechen (auch hier im Forum), die SYRIZA weiterhin unterstützen wollten: Wenn uns Türken empfehlen, SYRIZA zu wählen, dann machen wir das besser nicht!
    7

    so ist es ......ich habe jeden kontakt abgebrochen mit leuten die so etwas unterstützen.. ob passiv oder aktive( z.b solche Fakepatriotenseiten wie defence net haben syriza massiv unterstützt)... mit solchen leuten stimmt was nicht .....deshalb sollte man abstand von solchen halten sonst ziehen sie ein mit in ihr verderben.......vor allem von solcheleuten die immer pasok waren und immer ein auf Patrioten gemacht haben...die haben jetzt gezeigt was sie wirklich sind .....am besten wie gesagt abstand halten.

  3. #18863
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    186

  4. #18864
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025

  5. #18865
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Fotia kai Tsekouri


  6. #18866
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    das staatsfernsehen ert1 wird taeglich auch in arabisch senden ,der grund ist,das immer mehr fluchtlinge in griechenland landen..



    das ist typisch fuer die gr faschos


    Protest mit abgehackten Schweineköpfen in Griechenland 26. März 2016, 16:23 3 Postings Rechtsextreme demonstrierten gegen Flüchtlingsunterkunft - derstandard.at/2000033697654/Protest-mit-abgehackten-Schweinekoepfen-in-GriechenlandProtest mit abgehackten Schweineköpfen in Griechenland 26. März 2016, 16:23 3 Postings Rechtsextreme demonstrierten gegen Flüchtlingsunterkunft - derstandard.at/2000033697654/Protest-mit-abgehackten-Schweinekoepfen-in-GriechenlandProtest mit abgehackten Schweineköpfen in Griechenland

    Protest mit abgehackten Schweineköpfen in Griechenland - Griechenland - derStandard.at ? International

  7. #18867
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das staatsfernsehen ert1 wird taeglich auch in arabisch senden ,der grund ist,das immer mehr fluchtlinge in griechenland landen..



    das ist typisch fuer die gr faschos
    Ich finds gut die Leute kriegen jeden tag die Linksradikale syriza-politik jetzt direkt nach hause geliefert. Es wachen auch die auf die noch geschlafen haben. In den Kommentaren flippen alle aus. Aber auch mit gutem recht sowas verrücktes gibt es ja nicht mal in so Liberalen Ländern wie Deutschland und Schweden. Ich prognostiziere Tsipras wird höchstens nach dem Sommer entweder abgewählt sein oder er wird im Zentrum Athens hängen.

  8. #18868
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich finds gut die Leute kriegen jeden tag die Linksradikale syriza-politik jetzt direkt nach hause geliefert. Es wachen auch die auf die noch geschlafen haben. In den Kommentaren flippen alle aus. Aber auch mit gutem recht sowas verrücktes gibt es ja nicht mal in so Liberalen Ländern wie Deutschland und Schweden. Ich prognostiziere Tsipras wird höchstens nach dem Sommer entweder abgewählt sein oder er wird im Zentrum Athens hängen.
    Das will ich schwer hoffen!

  9. #18869
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Gut, dass sich SYRIZA so grandios entzaubert hat. Die Linken wird Griechenland bald dann fürs erste hinter sich haben.
    Bei Wahlen, wette ich, dass Tsipras nicht mal mehr auf 20% kommt. ANEL würde nicht mal ins Parlament kommen.

  10. #18870
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    bravo sto palikari




Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34