BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1892 von 2094 ErsteErste ... 8921392179218421882188818891890189118921893189418951896190219421992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.911 bis 18.920 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.657 Aufrufe

Τι περιμένεις από αυτόν.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich weiß Madam Tsipras hat es verboten. Man könnte ja ein schlechtes bzw. rassistisches Bild nach außen vermitteln in die zivilisierten europäischen Länder welche die grenzen geschlossen haben.
    Mach doch nichts.Europa wird in naher Zukunft rechts wählen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    In den Container Schiffen mit denen und ab nach Mutti(Angi).
    Fände ich auch gut.. Aber nicht in meiner Nachbarschaft

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Sollte man in Griechenland auch

Zitat Zitat von sedemihcrA Beitrag anzeigen
    Fände ich auch gut.. Aber nicht in meiner Nachbarschaft

- - - Aktualisiert - - -

Sollte man in Griechenland auch
    Ist alles ne frage der zeit.....und zwar sehr bald.

Sehe ich genauso. Bin mir sicher, dass die nächsten die in GR regieren, die XA sein werden. Wenn die ein paar Sachen ablegen würden und nicht zu radikal auftreten, halte ich die für die beste momentane Alternative

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Bin mir sicher, dass die nächsten die in GR regieren, die XA sein werden. Wenn die ein paar Sachen ablegen würden und nicht zu radikal auftreten, halte ich die für die beste momentane Alternative
    Ob sie Syriza ablösen wäre ich mir nicht sicher.Ich bezweifle stark ob es in den nächsten wahlen ein absolute Mehrheit für eine Partei geben wird.Eher ein große Koalition...da zwei Parteien keine 151 abgeordnete zu stande bringen.
    Xrysi avgi.....wird aber eine große rolle spielen vorallem wenn es gewalt von Flüchtlinge oder sogar einem Terroranschlag geben würde.

Das macht sehr wohl was aus. Das letzte mal als Europa zu weit rechts war, gab es Repressalien gegen Minderheiten, Völkermord und einen Weltkrieg. Ein bisschen Rechts schadet nicht aber allzu viel kann wieder in einer Katastrophe enden.

Ob sie Syriza ablösen wäre ich mir nicht sicher.Ich bezweifle stark ob es in den nächsten wahlen ein absolute Mehrheit für eine Partei geben wird.Eher ein große Koalition...da zwei Parteien keine 151 abgeordnete zu stande bringen.
    Xrysi avgi.....wird aber eine große rolle spielen vorallem wenn es gewalt von Flüchtlinge oder sogar einem Terroranschlag geben würde.

Du wirst sehen, dass Fass wird zum überlaufen kommen was die Flüchtlinge angeht und dann wird jeder XA wählen. Oder wir werden eine Patt Situation haben und keiner wird Imstande sein zu regieren. Tha exoume Kibernisi ala tha einai san na min exoume. Thimase ta logia tou

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das macht sehr wohl was aus. Das letzte mal als Europa zu weit rechts war, gab es Repressalien gegen Minderheiten, Völkermord und einen Weltkrieg. Ein bisschen Rechts schadet nicht aber allzu viel kann wieder in einer Katastrophe enden.

Tja dann geh dich mal in Brüssel beschweren. Diese Pappenheimer sind der Grund, dass die Menschen immer mehr die Nase voll von dem aktuellen Europa bzw der EU haben.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tja dann geh dich mal in Brüssel beschweren. Diese Pappenheimer sind der Grund, dass die Menschen immer mehr die Nase voll von dem aktuellen Europa bzw der EU haben.
    So richtig die Schnauze voll hat man seit Merkel die ganze Welt eingeladen hat. Zuerst müsste man Merkel absetzen, danach gehört die EU umgebaut. Entweder es bleibt ein loser Wirtschaftsbund wie damals die EG oder man baut um nach dem Vorbild der USA/Russland. Dann müsste man auch einen Kanzler und Präsidenten wählen dürfen.

Ich sehe keine Zukunft für die EU so wie sie jetzt ist.