BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1919 von 2086 ErsteErste ... 9191419181918691909191519161917191819191920192119221923192919692019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.181 bis 19.190 von 20854

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.853 Antworten · 1.261.949 Aufrufe

  1. #19181
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    In diesem Interview von Stern wird der Industriellen-Präsident
    Griechenlands Theodoros Fessas über die Wirtschaftskrise befragt:

    Griechenland-Krise: "Herr Tsipras muss seinen Lernprozess bald abschließen" - Ausland | STERN.de

    22. April 201613:10 Uhr

  2. #19182
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Naja, unabhängige Verbraucherschutzorganisationen wie Stiftung Warentest gibt es ja schon heute. Wenn man dann sieht, dass ein Produkt nicht deinen Standards entspricht, dann kauft man es nicht - und dann sehen sie sich gezwungen, ihre Standards zu verbessern.
    Stiftung Warentest wird mit steuermittel unterstützt...staatlich quasi....und andere werden oft geschmiert....selbst der Staat hat seine Schwierigkeiten nach recht und Ordnung zu gucken....siehe abgasskandale.... Bevor Du Dich jetzt fragst....entfesselte Wirtschaft durch "unabhängigen" Verbraucherschutz zähmen oder gar Produkte verbessern...haha


    mir fällt grad die Zeitschrift Motorrad ein...bis vor drei Jahren las ich sie noch...seit ca 2006, wo man intern bei uns munkelte, dass BMW sein Lobby verstärkte, die auch ständig die Tests gewannen....

    was man da nicht alles zusammen getestet hat...alpinen Stars! Da testete man sportmaschinen gegen tourer? Wo? In den Bergen...wo Du mit ner sportmaschine immer der depp bist...Sieger BMW natürlich..

    wieso nicht gleich anarchi? Keine Verkehrsregeln....das wär doch was? Das regelt dann der unabhängige ADAC!

  3. #19183
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.616
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Stiftung Warentest wird mit steuermittel unterstützt...staatlich quasi....und andere werden oft geschmiert....selbst der Staat hat seine Schwierigkeiten nach recht und Ordnung zu gucken....siehe abgasskandale.... Bevor Du Dich jetzt fragst....entfesselte Wirtschaft durch "unabhängigen" Verbraucherschutz zähmen oder gar Produkte verbessern...haha


    mir fällt grad die Zeitschrift Motorrad ein...bis vor drei Jahren las ich sie noch...seit ca 2006, wo man intern bei uns munkelte, dass BMW sein Lobby verstärkte, die auch ständig die Tests gewannen....

    was man da nicht alles zusammen getestet hat...alpinen Stars! Da testete man sportmaschinen gegen tourer? Wo? In den Bergen...wo Du mit ner sportmaschine immer der depp bist...Sieger BMW natürlich..

    wieso nicht gleich anarchi? Keine Verkehrsregeln....das wär doch was? Das regelt dann der unabhängige ADAC!
    Für irgendwas musst du doch sein! Du kritisierst die staatliche Verbraucherschutzorganisationen und die privaten. Klar ist: Verboten ist Betrug in einer staatlichen, als auch in einer „freien“ Gesellschaft.

  4. #19184
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.004
    Norwegische Ministerin wagt sich ins Meer.....damit sie nachfühlen kann was die flüchtlinge durchmachen.Ende des beitrages ist das Video.Lächerlich sowas.
    ?????????: ????????? ???????? ??????? ??? ??????? ??? ????? ??? ?? ??? ??? ??????? ?? ????????? [??????] | iefimerida.gr

  5. #19185
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Oberpeinlich diese Norwegerin!

  6. #19186
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.004
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Oberpeinlich diese Norwegerin!
    Wenn sie es richtig nachempfinden will ,dann soll sie es ohne Ausrüstung machen......und das noch im Winter.Ob sie danach noch so nett in die Kamera schaut ,halte ich es für unwahrscheinlich.

  7. #19187

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    man stelle sich vor der Staat würde nichts mehr regeln. Dann kann jeder Depp der mal eine Glühbirne auswechselte sich als Elektriker betätigen. Gütesiegel und Konsumentenschutz ohne Staat? Vergiss es, eine entfesselte Wirtschaft kann nicht funktionieren wie auch die sozialistische Planwirtschaft nie funktionierte.
    ist doch schlimm das man aktuell für jede kleinigkeit bei der IHK ein kurs machen muss
    der mindestlohn in den usa wurde früher auch nur eingeführt um manche volkgruppen zu diskriminieren

  8. #19188
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Oberpeinlich diese Norwegerin!
    Tussi eben!

    Ich würde gerne mit unserem Uhu ins Meerwasser springen...

  9. #19189
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Uhus können nicht schwimmen, nur fliegen.^^

  10. #19190
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Uhus können nicht schwimmen, nur fliegen.^^
    Das sollten wir mal testen. Der Balkan Uhu kann schwimmen (notfalls mit Schwimmfluegerl), da wette ich eine Dose red bull drauf.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34