BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1920 von 2068 ErsteErste ... 9201420182018701910191619171918191919201921192219231924193019702020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.191 bis 19.200 von 20674

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.523 Aufrufe

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Für irgendwas musst du doch sein! Du kritisierst die staatliche Verbraucherschutzorganisationen und die privaten. Klar ist: Verboten ist Betrug in einer staatlichen, als auch in einer „freien“ Gesellschaft.
    Ja bin ich auch....wenn Du das nicht rausliest....

Du erzählst was von Stiftung Warentest und das man den Staat nicht bräuchte...

Ich sag nur, Bullshit ohne staatliche Kontrolle und selbst die sollte man im Auge behalten. Außerdem sagtest du, dass es schon unabhängige verbraucherschutzorginationen gibt und wir den Staat nicht brauchen und erwähnst Stiftung Warentest....Stiftung Warentest ist aber staatlich.

was nun? Hast noch andere verbraucherschutzorganisationen, die unabhängig sind und nicht staatlich?

Du sagtest doch auch es reguliere sich alles von selbst?

Ohne Staat und dessen Gesetze, kann die Wirtschaft machen was sie will. Das faengt bei den Loehnen an und hoert bei der Qualitaet auf. Sogar im Mittelalter gab es regelungen um die Konsumenten und Arbeiter zu schuetzen.

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ohne Staat und dessen Gesetze, kann die Wirtschaft machen was sie will. Das faengt bei den Loehnen an und hoert bei der Qualitaet auf. Sogar im Mittelalter gab es regelungen um die Konsumenten und Arbeiter zu schuetzen.

gibt eh keine staaten mehr, nur firmen ^^

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja bin ich auch....wenn Du das nicht rausliest....

Du erzählst was von Stiftung Warentest und das man den Staat nicht bräuchte...

Ich sag nur, Bullshit ohne staatliche Kontrolle und selbst die sollte man im Auge behalten. Außerdem sagtest du, dass es schon unabhängige verbraucherschutzorginationen gibt und wir den Staat nicht brauchen und erwähnst Stiftung Warentest....Stiftung Warentest ist aber staatlich.

was nun? Hast noch andere verbraucherschutzorganisationen, die unabhängig sind und nicht staatlich?
    Ich habe mich nirgends gegen das Konzept des Staates ausgesprochen/ausgeschrieben. Außerdem meinte ich mit „Verbraucherschutzorganisationen wie Stiftung Warentest“ „in der Art wie Stiftung Warentest“; beispielsweise denke ich, dass Öko-Test privat ist.

Du sagtest doch auch es reguliere sich alles von selbst?
    Du hast „Zeus“ zitiert - nicht „Sebastian“.

Ich habe mich nirgends gegen das Konzept des Staates ausgesprochen/ausgeschrieben. Außerdem meinte ich mit „Verbraucherschutzorganisationen wie Stiftung Warentest“ „in der Art wie Stiftung Warentest“; beispielsweise denke ich, dass Öko-Test privat ist.

Du hast „Zeus“ zitiert - nicht „Sebastian“.

Jetzt stell Dich mal nicht blöd....

Auf den User

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    man stelle sich vor der Staat würde nichts mehr regeln. Dann kann jeder Depp der mal eine Glühbirne auswechselte sich als Elektriker betätigen. Gütesiegel und Konsumentenschutz ohne Staat? Vergiss es, eine entfesselte Wirtschaft kann nicht funktionieren wie auch die sozialistische Planwirtschaft nie funktionierte.

hast Du so geantwortet

Naja, unabhängige Verbraucherschutzorganisationen wie Stiftung Warentest gibt es ja schon heute. Wenn man dann sieht, dass ein Produkt nicht deinen Standards entspricht, dann kauft man es nicht - und dann sehen sie sich gezwungen, ihre Standards zu verbessern.

So quasi ohne Staat wärs nicht so schlimm....ergo siehst Du es ähnlich wie sebastian....

Versuch mal zu Deinen Aussagen zu stehen und versuch Dich nicht herauswinden.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    So quasi ohne Staat wärs nicht so schlimm....ergo siehst Du es ähnlich wie sebastian....

Versuch mal zu Deinen Aussagen zu stehen und versuch Dich nicht herauswinden.
    Doch, ohne Staat wäre es, meiner Meinung nach, nicht sonderlich gut. Aber in die Wirtschaft müssen sie nicht zu sehr eingreifen...

Dachte immer das "Tacheles reden" aus dem griechischen kommt weil es griechisch klingt, tatsächlich ist es aus dem jiddischen

Kann einer von euch Altgriechisch?

2,400 year-old mosaic found in southern Turkey says ‘be cheerful, enjoy your life’

http://www.dailysabah.com/nation/2016/04/22/2400-year-old-mosaic-found-in-southern-turkey-says-be-cheerful-enjoy-your-life

Einige behaupten diese Übersetzung waere nicht richtig.

- - - Aktualisiert - - -

hatay.jpg