BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1931 von 2087 ErsteErste ... 9311431183118811921192719281929193019311932193319341935194119812031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.301 bis 19.310 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.205 Aufrufe

  1. #19301
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.064
    Tuaf ist wohl angepisst, dass Dummdogan die Türkei zu einer Diktatur macht.

  2. #19302
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und auch dort leben sehr viele Kurden. Gerade in Antalya und Ankara. Toruko kann dir ein Lied davon singen. Die meisten Kurden leben im Westen des landes nicht im Osten. Diese Diskussion ist aber vom eigentlichen Thema weit entfernt. Kinderpornographie und Polygmaie bzw. Kinderehen sind etwas um nicht zu sagen Arabisches weitesgehend auch Kurdisches Problem. Auch die meisten Frauenverbände gegen Gewalt gehen meist von Türkischen Kurdinnen aus. Polygamie sprich Vielehe ist im Osten-Südosten sehr weit verbreitet.

    In Istanbul allein leben nicht nur Türken du hast dort eine Vielzahl an Kurden, Aleviten, Arabern und zuletzt auch Türken und sonsitgen Ethnien.



    Gerade in Kilis leben sehr viele Arabisch-Stämmige Türken. Aber sobald es um die Türkei geht, sind aufeinmal alle Türken außer es ist was erfreuliches erst dann wird unterteilt.
    Dein BF Türke hat angefangen.

  3. #19303
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Tuaf ist wohl angepisst, dass Dummdogan die Türkei zu einer Diktatur macht.
    da liegst du falsch,am anfang war ich gegen erdogan jetzt wuerde ich ihn sogar waehlen.

    haettet ihr ein erdogan waert ihr nicht in so einer misslichen lage heute

  4. #19304
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Tuaf ist wohl angepisst, dass Dummdogan die Türkei zu einer Diktatur macht.
    Erdogan ist gut für unsGamiontas tous pai

  5. #19305
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    haettet ihr ein erdogan waert ihr nicht in so einer misslichen lage heute
    Richtig, denn dann wären wir in einer noch viel misslicheren Lage.

  6. #19306
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    da liegst du falsch,am anfang war ich gegen erdogan jetzt wuerde ich ihn sogar waehlen.

    haettet ihr ein erdogan waert ihr nicht in so einer misslichen lage heute
    Ja... aufjedenfall

  7. #19307
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Tuaf ist wohl angepisst, dass Dummdogan die Türkei zu einer Diktatur macht.
    Du scheinst neu im Forum zu sein... Ab ins Vorstellungsforum mit dir!

  8. #19308
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Wenn er das paket durchbringt....wird es morgen in Athen Brennen.

    Vor Entscheidung im Parlament: Griechenland: Proteste gegen Rentenreform - heute-Nachrichten

    - - - Aktualisiert - - -







  9. #19309
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    da liegst du falsch,am anfang war ich gegen erdogan jetzt wuerde ich ihn sogar waehlen.

    haettet ihr ein erdogan waert ihr nicht in so einer misslichen lage heute
    Lieber fress ich Steine und lutsch an Bäumen.

  10. #19310
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Erdowitz wird der Untergang der Türken von daher.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34