BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1933 von 2094 ErsteErste ... 9331433183318831923192919301931193219331934193519361937194319832033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.330 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Lieber 100 Jahre als Millionär leben als 7 Tage in Armut.
    Armut ist doch keine Schande im gegen teil wenn man sich sieht wie die meisten Millionäre wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    von der eu-diktatur kommt ihr leider nicht mehr so schnell raus...eure ''freiheit'' bestimmt bruessel und nicht ihr...

eine frechheit ,das man jetzt schon das geld der rentner kuerzt..
    Stimmt aber Erdowitz ist auch eine Marionette .

Ich wollte nur was wissen und schon wird von Türkischer Seite wieder gehetzt und belagert. Leute, lasst es doch mal.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Amarok

Es ist so wie du es beschrieben hast, doch gibt es seit Beginn der europäischen Integration Griechenlands Tendenzen in Richtung 'Westlich'.
    Nun ja, ich kenne diese 'westlichen Tendenzen' eher weniger, was Griechenland betrifft. Vielleicht ist es in den Großstädten (Athen, Thessaloniki) so, aber selbst da kenne ich kaum jemanden, der seine Eltern in ein Altersheim verfrachtet hat. Habe auch davon noch nie was gehört ... bei uns ist es so, dass nicht die Eltern unbedingt im gleichen Haus leben aber die Eltern werden von den Kindern finanziell unterstützt; erst recht jetzt in der Krise, bei der es die Rentner ja gewaltig erwischt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ausserdem wuerde so einer wie erdogan nicht zu lassen,das makedonische u turkische flugzeuge ueber gr gebiet fliegen,ihr braucht einen wie erdogan damit es voran geht im land
    Tja, damit bestätigst du eben nur was für ein Hurensohn dieser Erdogan nun mal ist.

FYROM Kampfjets über griechisches Territorium? Haben die überhaupt Kampfjets?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich kenne diese 'westlichen Tendenzen' eher weniger, was Griechenland betrifft. Vielleicht ist es in den Großstädten (Athen, Thessaloniki) so, aber selbst da kenne ich kaum jemanden, der seine Eltern in ein Altersheim verfrachtet hat. Habe auch davon noch nie was gehört ... bei uns ist es so, dass nicht die Eltern unbedingt im gleichen Haus leben aber die Eltern werden von den Kindern finanziell unterstützt; erst recht jetzt in der Krise, bei der es die Rentner ja gewaltig erwischt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Tja, damit bestätigst du eben nur was für ein Hurensohn dieser Erdogan nun mal ist
    .

FYROM Kampfjets über griechisches Territorium? Haben die überhaupt Kampfjets?
    Danke!

Mehr braucht man mit dir nicht mehr zu diskutieren.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Danke!

Mehr braucht man mit dir nicht mehr zu diskutieren.
    Was heulst du rum, wie so ein Mädchen? Als hätte ich dich oder deinen Gott beleidigt ...

Was heulst du rum, wie so ein Mädchen? Als hätte ich dich oder deinen Gott beleidigt ...
    Spätestens wenn Erdogan ihnen das Mastubieren vom Laptop verbietet......werden sie alle gegen ihn sein

Oje,

auf dich/euch kommen sehr unzufriedene Zeiten Malaka

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Erdogan ihnen das Mastubieren vom Laptop verbietet......werden sie alle gegen ihn sein
    Armer Dikimotz.

Das gleiche gilt auch für dich

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Oje,

auf dich/euch kommen sehr unzufriedene Zeiten Malaka
    Ernsthaft jetzt: Warum heulst du jetzt rum wie so ein Kleinkind? Ich habe dich nicht beleidigt, deine Familie nicht, deinen Gott nicht, usw. ... nur Erdogan ... oder genießt dieser Mann bei dir einen Gott-Status? Wenn ja, lass es mich wissen ...

Ernsthaft jetzt: Warum heulst du jetzt rum wie so ein Kleinkind? Ich habe dich nicht beleidigt, deine Familie nicht, deinen Gott nicht, usw. ... nur Erdogan ... oder genießt dieser Mann bei dir einen Gott-Status? Wenn ja, lass es mich wissen ...
    Estanome ena ksisimo sto deksi papari.....esy?? lol

Er betet ihn an. Dieser Tigerfish ist ein absoluter Flachbrettbohrer, die ideale Karikatur eines peinlichen Erdogan Gardisten.