BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1935 von 2094 ErsteErste ... 9351435183518851925193119321933193419351936193719381939194519852035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.341 bis 19.350 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

  1. #19341
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ehm, Hallo?

    http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4496690

    Weil ich Erdogan einen Hurensohn nenne, willst du mit mir nicht mehr diskutieren
    ... und deine Antwort wirkt offensichtlich eingeschnappt oder ähnliches. Aber Ok, wenn du dich nicht konkret dazu äußern willst, bleibt das deine Sache.
    Wie soll man da noch mit dir diskutieren du Matschbirne?


    Was heißt für dich 'Tatsachen respektieren' ... etwa einer Person Immunität gewähren, weil er bspw. bei dir beliebt ist oder eben bei den meisten Türken? Vergiss es ... User aus deinem Lager respektieren nicht einmal den Tod und machen sich hier öffentlich über ermordete Zivilisten lustig, weil diese ja "das heilige Türkentum" angegriffen haben ... und nebensächlich weil es Griechen gewesen sind ... und ich soll bei Erdogan leise sein, weil er a) bei euch beliebt ist und b) ihr ihn so göttlich feiert? Ändert doch auch nichts, dass er eben ein Hurensohn bleibt, welcher mit seiner neo-osmanischem Gier nach Macht eine Gefahr für seine Nachbarn stellt.
    Bei dem letzten Absatz habe ich überhaupt nicht verstanden worauf du genau hinaus willst und auf welche Ereignisse du dich genau beziehst.

  2. #19342
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Dieser Tigerfish hat die dunklen Machenschaften der Regierungen aus den 80´ern und 90´ern Jahren knallhart kritisiert wie du. Und das habe ich mit dir ausreichend lang genug diskutiert, wobei ich deine Zustimmung fand. Dabei ging es um Personen, die auf mysteriöserweise verschwanden und als Skelette wieder auftauchten.

    Das du meine Einstellung im Bezug auf die Vergangenheit der türkischen Politik so schnell vergisst, deutet darauf hin, daß du wieder mal die Einnahme deiner bunten Pillen zur Normalisierung deiner spährlich grauen Masse vernachlässigst.
    Wo genau dementiere ich dieses? Um die Machenschaften der 80 90er ging es gar nicht lieber Tigerfish.
    Du stehst doch auf Erdi? Wo genau liegt der Unterschied zwischen damals und heute? Wieder versucht jemand, seinen Willen und seine Weltsicht dem Volk aufzudrücken, notfalls mit Gewalt und Manipulation.
    Wenn du nun so schlau warst, die Fehler der Vergangenheit zu entdecken, wieso fällt es dir nun so schwer, wieder deinen Verstand einzuschalten? DU musst doch sehen, was dieser Mann und seine Konsorten da treiben...

  3. #19343

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Weil ich Erdogan einen Hurensohn nenne, willst du mit mir nicht mehr diskutieren ... und deine Antwort wirkt offensichtlich eingeschnappt oder ähnliches. Aber Ok, wenn du dich nicht konkret dazu äußern willst, bleibt das deine Sache.
    Dein Nationalismus blendet dich, wieso merkst du es nicht, bitte mache deine AUgen auf bevor es zu spät ist Patrida.. Die Welt bietet mehr als nur Türkenhass

  4. #19344
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie soll man da noch mit dir diskutieren du Matschbirne?
    Dingil, ich frage mich nur, warum du so eingeschnappt und beleidigt bist, nachdem ich Erdogan beleidigt habe. Abgesehen davon habe ich ja nicht mit dir diskutiert, sondern mit dem Fascho Tuff Tuff ...


    Zitat Zitat von Tigerfish
    Bei dem letzten Absatz habe ich überhaupt nicht verstanden worauf du genau hinaus willst und auf welche Ereignisse du dich genau beziehst.
    Was genau hast du nicht verstanden? Der letzte Absatz beinhaltet einiges ...

  5. #19345
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen starten Sie seit Jahrzehnten....wenn es innerhalb zu Spannungen kommt.Beobachte es
    Tatsächlich!

    Der Olymp muß um jeden Preis bestezt werden. Die Gefahr eines blitzreichen Angriffs gegen die Türken mit göttlicher Beistand ist eine ernstzunehmende Bedrohung, die im Keim erstickt werden muss.

  6. #19346
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Dein Nationalismus blendet dich, wieso merkst du es nicht, bitte mache deine AUgen auf bevor es zu spät ist Patrida.. Die Welt bietet mehr als nur Türkenhass
    Klar ... Erdogan ist ein Hurensohn = Türkenhass, Nationalismus

    Wahrscheinlich ist ein "Frank Ribery ist ein Hurensohn" auch Franzosenhass? Oder Milosevic ist ein Hurensohn = Serbenhass? Oder ... naja, die Liste ist lang ...

  7. #19347
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Erdogan hat es sich mit dem halben Globus verscherzt. Ist klar das unsere geliebten Nachbarn den Griechen so einen ans Herz legen.
    Die halbe Welt,sehr interessant.
    Nach seiner Davos Rede hat bis auf die sogenannte zivilisierte Welt zu denen auch Israel gehört sich empört,doch der Rest hat sich bei ihm bedankt.
    Wer ist der Rest,die Südamerikaner die den Westen hassen,die Gründe brauche ich wirklich nicht zu nennen.
    Die Afrikaner,Sklaverei und Rohstoff Piraterie vom feinsten,noch dazu jahrzehntelang für die Pharmaindustrie als Versuchskaninchen gedient.
    Indien und sogar China die sich ihre Freiheit von den Kolonialisten mit viel Leid erkämpfen mussten.
    Wäre Erdogan kein Türke,so würdet sogar ihr Griechen ihn bis zum Himmel loben.

  8. #19348
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dingil, ich frage mich nur, warum du so eingeschnappt und beleidigt bist, nachdem ich Erdogan beleidigt habe. Abgesehen davon habe ich ja nicht mit dir diskutiert, sondern mit dem Fascho Tuff Tuff ...

    Was genau hast du nicht verstanden? Der letzte Absatz beinhaltet einiges ...

    Der dreht wieder durchLass ihn...sonst beschwert er sich wieder

  9. #19349
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Wo genau dementiere ich dieses? Um die Machenschaften der 80 90er ging es gar nicht lieber Tigerfish.
    Du stehst doch auf Erdi? Wo genau liegt der Unterschied zwischen damals und heute? Wieder versucht jemand, seinen Willen und seine Weltsicht dem Volk aufzudrücken, notfalls mit Gewalt und Manipulation.
    Wenn du nun so schlau warst, die Fehler der Vergangenheit zu entdecken, wieso fällt es dir nun so schwer, wieder deinen Verstand einzuschalten? DU musst doch sehen, was dieser Mann und seine Konsorten da treiben...
    Vor allem was deine Konsorten da so treiben, geht an dir unbemerkt vorbei.


    Armer Kiro. Was besseres als Erdogan hätte dir passieren können im Vergleich zu seinen Vorgängern?

    Cebrail hat dir im Bezug darauf so gute Fakten hinterlegt, die du anscheinend ignorierst.

  10. #19350
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Der dreht wieder durchLass ihn...sonst beschwert er sich wieder
    Ach, Tiger ist ziemlich gelassen ... scheinbar ist er aber ein richtiger Erdogan-Fan(atiker) und fühlt sich selbst angegriffen, obwohl man ihn eigentlich nicht angegriffen hat.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34