BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1937 von 2068 ErsteErste ... 9371437183718871927193319341935193619371938193919401941194719872037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.370 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.071 Aufrufe

  1. #19361
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    erdogan wuerde nicht zu lassen,das die eu euch bevormundet und euch finanziell die luft zum atmen nimmt..

    da ist euer gauner und luegner tsipras eu gehoeriger und setzt die befehle der eu um auf kosten seiner staatsbuerger



    ausserdem wuerde so einer wie erdogan nicht zu lassen,das makedonische u turkische flugzeuge ueber gr gebiet fliegen,ihr braucht einen wie erdogan damit es voran geht im land
    Seit wann ist den ein Helikopter ein Düsenjet Steppenwölchen klappe halten.

  2. #19362
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Sein "One Minute One Minute" und seine Fratzenzieherei in bester Jürgen Klopp Manier waren absolut deplatziert und peinlich.
    Türkophobie?
    Falls du es nicht gemerkt hast,es geht ihm nicht um uns Türken

  3. #19363
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keinesfalls. Ein hochrangiger Politiker hat öffentlich das gesagt, was alle anderen verschwiegen haben. Ich fand die Aktion Weltklasse ...
    Dann betrachte dir diesen hochrangigen Politiker heut mal genauer. Seine Beweggründe waren damals genauso niedrig wie heute.

  4. #19364
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen starten Sie seit Jahrzehnten....wenn es innerhalb zu Spannungen kommt.Beobachte es
    Genau so ist es auch in Griechenland.

  5. #19365

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du jetzt von mir willst, aber ok ...
    Du bist gerade der richtige der Morde an unbewaffnete Zivilisten für gut befindet.

  6. #19366
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Türkophobie?
    Falls du es nicht gemerkt hast,es geht ihm nicht um uns Türken
    Erdogan ist Kaukasier, aber wenn du meinst....Der scheisst auf deine Nationalen Gefühle. Genau wie Blacksea, dem nur der Islam eine nationale Identität verleiht. Übrigens sind die meisten Islamisten in der Türkei so drauf.
    Aber das weisst du ja alles Wieso du mir daher Türkophobie unterstellst, erschliesst sich mir nicht.

  7. #19367
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau so ist es auch in Griechenland.
    Wieso....wecken wir Zoran wenn er Träumt?:LOL

  8. #19368
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Genau so ist es auch in Griechenland.
    Alter Nikos, du warst so ein snitchkind in der Grundschule, welches immer dem Gegnerteam beim Fußball recht gab und dachte, dass es fair und Gerecht sei.

  9. #19369
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wir auch
    Abknallen Nato Partner hin oder her JUSA haben e nichts zu melden von daher.

  10. #19370
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Kaukasier, aber wenn du meinst....Der scheisst auf deine Nationalen Gefühle. Genau wie Blacksea, dem nur der Islam eine nationale Identität verleiht. Übrigens sind die meisten Islamisten in der Türkei so drauf.
    Daher ist deine Bemerkung sehr unrichtig.
    Ich habe gegen keine Rasse etwas,eher gegen solche unterbelichtete Gestalten wie dich.
    Dieser Mann hat sich gegen den Faschismus in der Türkei gestellt,hat den Minderheiten in 10 Jahren mehr Freiheiten gegeben wie in der restlichen Zeit der Republik.
    Dein Problem ist das er sich als frommer Moslem sieht,und das ist für dich Grund genug.



    Sogar die unterstützen ihn,du solltest endlich anfangen die Wahrheit zu erzählen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34