BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1946 von 2087 ErsteErste ... 9461446184618961936194219431944194519461947194819491950195619962046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.451 bis 19.460 von 20863

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.636 Aufrufe

  1. #19451
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.526
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Welche Lösungen würde die XA denn für die Wirtschaftskrise bringen?
    Das Thema hatten wir 100 mal. Meine Zeit ist mir zu Schade diese mit dir über dieses Thema zu vergeuden. Schau dich im Thread um, da wirste fündig. Haben genug Leute darüber geschrieben

  2. #19452
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.042
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir 100 mal. Meine Zeit ist mir zu Schade diese mit dir über dieses Thema zu vergeuden. Schau dich im Thread um, da wirste fündig. Haben genug Leute darüber geschrieben
    Ja, diese Leute haben aber mehr Träume als die Realität geäußert. Das Problem bei rechtsextremen/Konservativen Partein ist, dass sie beim Aufzählen der Probleme die besten sind aber beim bewätligen dieser mit ihrer Familie eher auf der Yacht hängen und sich nur noch mit Minderheiten im Land befassen um abzulenken. Ähnlich wie die AfD in Deutschland. Bevor ich mich hier ausgelogt habe, fragte ich noch damals bei der Übernahme der Chinesen eines Griechischen Docks, dass es kontraproduktiv für die Griechische Wirtschaft seih und so ist es auch gekommen. Jetzt heult man heurm, wie der jenige im Video der wieder nur am Aufzählen der Probleme ist.

    Die einzigen die sich freuen, wenn die XA als einzige Macht gewählt werden würde ist die Türkei. Dann hat die Türkei und TuAF 200 Gründe Griechische Inseln zu erobern, zum Wohle der Sicherheit natürlich denn mit so einer Regierung knallt es und das wünscht sich die Türkei.

  3. #19453
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.620
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Welche Lösungen würde die XA denn für die Wirtschaftskrise bringen?
    Wahrscheinlich würde man in die Situation kommen, in die Deutschland im Jahre der Seite, in der du deinen Beitrag schriebst, war.

  4. #19454
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Meine Zeit ist mir zu Schade diese mit dir über dieses Thema zu vergeuden.
    Schreibst mit dem nationalistischen Albaner Kreshnik über diverse albanische Märchen, die wir ebenfalls 100 mal
    hatten, aber deine Zeit ist dir zu Schade, um mit mir ein Gespräch über die XA zu führen?

    Du weichst schon wieder aus. Ich denke, du hast einfach keine Ahnung. Deswegen kannst du dich auch nicht auf
    dieses Gespräch einlassen. Denn dann würdest du hier die Hosen runterlassen.

  5. #19455
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.526
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schreibst mit dem nationalistischen Albaner Kreshnik über diverse albanische Märchen, die wir ebenfalls 100 mal
    hatten, aber deine Zeit ist dir zu Schade, um mit mir ein Gespräch über die XA zu führen?

    Du weichst schon wieder aus. Ich denke, du hast einfach keine Ahnung. Deswegen kannst du dich auch nicht auf
    dieses Gespräch einlassen. Denn dann würdest du hier die Hosen runterlassen.

    Du hast recht. meine Zeit ist mir lieber bei Kreshnik aufgehoben als bei dir. Und was du denkst oder behauptest ist mir im grundegenommen egal. Als ob es mich juckt wenn du dir eine Meinung über mich bildest über ein Forum.

  6. #19456
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.406
    Ich hab das trotz 100 mal auch nicht ganz mitbekommen......wie will die XA die Wirtschaftskrise schultern?

    kann mir einer mal in kurzen Sätzen das erklären?

    zb wollen sie aus dem Euro austreten?

  7. #19457
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.045
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab das trotz 100 mal auch nicht ganz mitbekommen......wie will die XA die Wirtschaftskrise schultern?

    kann mir einer mal in kurzen Sätzen das erklären?

    zb wollen sie aus dem Euro austreten?
    Da kannst Du auch gleich unsere FPÖ fragen. Viel heiße Luft und nichts dahinter.

  8. #19458
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab das trotz 100 mal auch nicht ganz mitbekommen......wie will die XA die Wirtschaftskrise schultern?
    Ich frage mich, ob wir dieses Thema hier im Forum überhaupt mal hatten.
    Hier haben wir einen Griechen, der die XA wegen ihrer 'radikalen' Lösungen unterstützt.
    Wenn man denjenigen dann fragt welche Lösungen das sind, kommen solch trotzige
    Antworten wie 'meine Zeit ist mir bei albanischen Kindern besser aufgehoben' oder
    'Hatten wir angeblich schon 100 mal'.
    Was soll man davon halten?

  9. #19459
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Wow, ein offener Schlagabtausch zwischen Griechen. Ich bin der türkische Nestbeschmutzer und Nikos der Griechische?

  10. #19460
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.406
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob wir dieses Thema hier im Forum überhaupt mal hatten.
    Hier haben wir einen Griechen, der die XA wegen ihrer 'radikalen' Lösungen unterstützt.
    Wenn man denjenigen dann fragt welche Lösungen das sind, kommen solch trotzige
    Antworten wie 'meine Zeit ist mir bei albanischen Kindern besser aufgehoben' oder
    'Hatten wir angeblich schon 100 mal'.
    Was soll man davon halten?

    Naja, mich wundert es, rückblickend um ein paar Jährchen, dass Du Deine Meinung geändert hast.....hast Du nicht mal selbst XA angehimmelt?


    Ich hab des öfteren gefragt, wie gehen sie denn mit der Wirtschaft um....wie wollen sie Arbeitsplätze schaffen und Investoren herbringen.....wie werden sie auf die Aggression Türkei´s antworten.....was ist mit den schwerreichen.....was unternehmen sie gegen die Korruption.


    Was sind die ersten Schritte nach dem Zereissen der Auflagen der Troika....was die ersten schritte nach dem Austritt aus dem Euro.....wie die Haltung zur Judenfrage im Ausland.....werden frühere Landesfeinde, -mörder und Aggressoren weiterhin eingeladen mit den selben Fahnen als die Katastrophe während der Katochi über uns hereinbrach?


    Wollen sie aus der Eu ganz austreten oder nur aus dem Euro? Wie schaut mit der NATO aus? Drin raus?


    Ich kenn bisher keine konkreten Antworten drauf......


    Das einzige was ich weiss und sogar gut finde, ist, dass sie in ihrem Büro Makedonien nur in Verbindung mit Griechen zulassen.....das wars auch schon.


    Ich versuchte des öfteren mit einigen von denen zu reden, weil ich ja persönlich ne Partei suche die für Ordnung steht....aber keine Konkreten Antworten.....bist Du nur in einem Punkt nicht einig mit denen bist Du schon Kommunist oder Verräter......



    Erdis Masche

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34