BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1948 von 2092 ErsteErste ... 9481448184818981938194419451946194719481949195019511952195819982048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.471 bis 19.480 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.772 Aufrufe

  1. #19471
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    [...]
    Hast dich in letzter Zeit zu einem regelrechten Verschwörungstheoretiker entwickelt.

  2. #19472
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Ich würde es begrüßen, wenn diese Partei an die Macht kommt. Es könnte lustig werden und vor allem würde mich interessieren, wie sie das Land noch mehr in die Scheiße reiten.

  3. #19473
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.066
    Omg Jungs! Was ist wenn Gott Griechenland extra verarmen lassen hat, damit die Flüchtlinge nicht dort bleiben wollen, sodass sich Griechenland nicht islamisiert!


  4. #19474
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn diese Partei an die Macht kommt. Es könnte lustig werden und vor allem würde mich interessieren, wie sie das Land noch mehr in die Scheiße reiten.
    So wie Erdogans land

  5. #19475
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.050
    Regts euch net auf, liebe Griechen.
    Unser Außenminister will anscheinend Lesbos okkupieren und daraus so etwas für ein Guatanamo für Flüchtlinge machen.
    Was haben wir alle nur für Pfeifen in der Regierung.

    Der Vorstoß von Außenminister Sebastian Kurz, sich in der Flüchtlingskrise ein Vorbild an Australien zu nehmen, stößt auf scharfe Kritik. Kurz hatte in der „Presse am Sonntag" gefordert, Flüchtlinge im Mittelmeer abzufangen und entweder sofort zurückzuschicken oder auf Inseln wie Lesbos zu internieren. Denn, den Menschen müsse klar werden, dass „die Rettung aus Seenot nicht mit einem Ticket nach Mitteleuropa verbunden ist“, sagte Kurz

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5003790/Fluchtlinge-internieren_Kurz-macht-UNHCR-ratlos

  6. #19476
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Wieso bricht hier eigentlich jedes verfickte mal wenn ich ein Video zur X.A poste die hölle aus

  7. #19477
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Die Europäer können uns mal wegen Ihnen ist Griechenland überfüllt mit Flüchtlingen. Die Ausbeutung der Ressourcen durch unsere Freunde ( Feinde) wird nur die Spitze des Eisberges sein. Griechenland wird dazu noch als ein großes Flüchtlingslager misshandelt werden was noch um einiges schlimmer sein wird für das Leben der Griechen (falls es noch welche geben wird und sie nicht alle auswandern)

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Wirtschaftskrise ist nur Mittel zum Zweck mehr nicht

    Tja und welche Partei ist die einzige die gegen die Mnimonia sind?? Alle anderen Parteien sind Sklaven und Marionetten des Westens. Scheiss auf die. Man sollte diese Bastarde alle hängen. Genau diese Partein sind Schuld an der heutigen Misere.

  8. #19478
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    So wie Erdogans land
    Du weißt gar nicht, wie recht du hast. Ich wüsste echt nicht ob ich die Probleme beider Länder tauschen wollen würde. Obwohl eher nicht...

  9. #19479
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du weißt gar nicht, wie recht du hast. Ich wüsste echt nicht ob ich die Probleme beider Länder tauschen wollen würde. Obwohl eher nicht...
    In zwei bis drei jahren vielleicht schon.

  10. #19480
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tja und welche Partei ist die einzige die gegen die Mnimonia sind?
    Wie lange brauchst du eigentlich noch um zu verstehen, dass 'Mnimonia beenden' = Bankrott & Euro-Austritt bedeutet?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34