BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1953 von 2074 ErsteErste ... 9531453185319031943194919501951195219531954195519561957196320032053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.530 von 20733

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.732 Antworten · 1.259.877 Aufrufe

Erdi ist dumm wie Brot Deutschland interessiert es einen feuchten was die AKP mit der Hagia Sophia macht. Anstatt sich im Kindergarten mit Islamischer Religionslehre zu beschäftigen hätte Erdi lieber mal ein Geschichtsbuch aufschlagen sollen. Warum sollte es einen deutschen tangieren wenn Erdi eine ehemalige orthodoxe Kirche in der heutigen Türkei wieder in eine Moschee verwandelt?

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Erdi ist dumm wie Brot Deutschland interessiert es einen feuchten was die AKP mit der Hagia Sophia macht. Anstatt sich im Kindergarten mit Islamischer Religionslehre zu beschäftigen hätte Erdi lieber mal ein Geschichtsbuch aufschlagen sollen. Warum sollte es einen deutschen tangieren wenn Erdi eine ehemalige orthodoxe Kirche in der heutigen Türkei wieder in eine Moschee verwandelt?
    Geschichtsbücher? Ich denke, dass Erdogan ganz gut weiß, was in den türkischen Geschichtsbüchern steht.

Ja ja nach der Nummer mit der agia sophia kommt die nächste Peinliche Nummer Erdi warnt Griechenland wegen der kleinen kleinen kleinen Minderheit an Türken die in Thrakien wohnen .

Übertreib mal net Ihr redet soll als hätte man die Hagia Sophia in eine Moschee umgewandelt.
    Da wird nur eine Sendung gedreht wegen Ramadan. Nichts Neues. Hat man auch vor 4 Jahren gemacht.

Habt ihr doch, oder was suchen Minarette an einer Kirche?

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Übertreib mal net Ihr redet soll als hätte man die Hagia Sophia in eine Moschee umgewandelt.
    Da wird nur eine Sendung gedreht wegen Ramadan. Nichts Neues. Hat man auch vor 4 Jahren gemacht.

Hör ich zum ersten mal....Lese überall das die Hagia Sofia für den Ramadan als Moschee genutzt werden soll. Viele Politiker fordern das die Hagia Sofia ganz als Moschee fungieren soll.

Unterste Schublade....Jeder anständige Moslem sollte sich weigern diesen Ort so zu benutzen. Müssen nicht alle Moscheen gen Mekka gerichtet sein?? Die Hagia Sophia ist es nicht umsonst nicht

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hör ich zum ersten mal....Lese überall das die Hagia Sofia für den Ramadan als Moschee genutzt werden soll. Viele Politiker fordern das die Hagia Sofia ganz als Moschee fungieren soll.

Unterste Schublade....Jeder anständige Moslem sollte sich weigern diesen Ort so zu benutzen. Müssen nicht alle Moscheen gen Mekka gerichtet sein?? Die Hagia Sophia ist es nicht umsonst nicht
    Das habe ich nirgendswo gelesen. Da wird eine TV-Sendung für den Ramadan gedreht, die jede Nacht um 2 Uhr ausgestrahlt wird.

Dass sie als Moschee genutzt werden darf, höre ich zum ersten Mal. Villeicht bin ich auch nicht genug informiert.

Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass die Hagia Sophia ein Museum bleiben soll.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja ja nach der Nummer mit der agia sophia kommt die nächste Peinliche Nummer Erdi warnt Griechenland wegen der kleinen kleinen kleinen Minderheit an Türken die in Thrakien wohnen .
    Auf Minderheiten achten ist undemokratisch!
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Destuuuur! Sultan Zeus han hazretleri!
    Ach, nur eine Sendung, stimmt, sind die Christen blöd, haha!
    Also ich denke, dass Mozzies Größe zeigen würden, wenn sie Christen dafür im Gegenzug christliche Predigten in irgendeiner wichtigen islamischen Stätte genehmigen würden. Es muss auch nicht die Kaaba sein - der Felsendom reicht hier aus!
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Lasset uns spielen: Wer das Oxymoron findet, gewinnt ein Danke!

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Vergeltung für „Genozid-Lüge“ Hagia Sophia

Hagia Sophia für Dauer des Ramadan Moschee - religion.ORF.at
    Scheiß drauf. Mit der nächsten Autobombe ist die Hütt´n eh weg.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Vergeltung für „Genozid-Lüge“ Hagia Sophia

Hagia Sophia für Dauer des Ramadan Moschee - religion.ORF.at
    Finde ich gut, wieso finde ich das gut ??

Vor kurzem war ich in Istanbull, am abend der "Grossen Nacht" war ich in der Sultan Ahmed Moschee. War total überfüllt, sogar draussen auf den Treppen wurde gebetet.

So wird wenigstens Platz geschaffen.

Ich verstehe nicht wieso sich die Griechen hier aufregen, die Hagia Sophia steht wenigstens noch, im Gegensatz zu Griechenland, dort wurde fast jede Moschee dem Erdboden gleich gemacht. Nc Nc Nc

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen

Lasset uns spielen: Wer das Oxymoron findet, gewinnt ein Danke!
    nicht umsonst nicht