BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 2086 ErsteErste ... 1016171819202122232430701205201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 20854

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.853 Antworten · 1.261.949 Aufrufe

Okay habe mich gerade erkundigt.......tis poutanas ginete pali stin Athina.......

Yunan
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Wo ich aber sagen muss, dass es der größte Fehler war die Amerikaner zu vergraulen, das hat uns auf Zypern viel gekostet.Und man sieht ja wo hin das heute geführt hat. Linke und Königstreue weg, das war das richtige Rezept 1967 für Griechenland.Aber die Griechen wollten kein Wohlstand sondern Pasok,ND,KKE,u.s.w. die sie Jahrelang in den Arsch f........ Entschuldigung!
    Mich interessiert nicht, ob die Amerikaner mit uns zufrieden sind oder nicht. Das ist unser Land und was wir damit tun ist unsere Entscheidung und nicht die irgendwelcher Cowboys. Royalisten sind die größten Idioten überhaupt, genauso wie alle anderen extremen Rechten wie auch Linke.

Was Griechenland braucht, ist eine apolitische, panhellenische Bewegung, die die gesamten Parteien in Frage stellt und abschafft. Ich wiederhole mich nochmals - es kann und muss mit allen Mitteln geschehen und wenn das bedeutet, dass sich das alte System mit allen Mitteln an der Macht zu halten versucht, dann muss das Volk in aller Härte zurückschlagen.

economicos

malakies gia na anakoufizomaste einai auta..
    oloi grammenous mas exoun oloi 8eloun na mas to xwsoun...
    oti kanoume 8a to kanoume monoi mas..ksupnhste zwa!!!!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht, ob die Amerikaner mit uns zufrieden sind oder nicht. Das ist unser Land und was wir damit tun ist unsere Entscheidung und nicht die irgendwelcher Cowboys. Royalisten sind die größten Idioten überhaupt, genauso wie alle anderen extremen Rechten wie auch Linke.

Was Griechenland braucht, ist eine apolitische, panhellenische Bewegung, die die gesamten Parteien in Frage stellt und abschafft. Ich wiederhole mich nochmals - es kann und muss mit allen Mitteln geschehen und wenn das bedeutet, dass sich das alte System mit allen Mitteln an der Macht zu halten versucht, dann muss das Volk in aller Härte zurückschlagen.
    Das es soweit gekommen ist, ist doch unsere Schuld, jeder Grieche......warum lässt man den andere Länder in unseren Angelegenheiten einmischen!?....sobald das Geld stimmt vergisst der Grieche seine Ehre und Stolz.....

Yunan
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie aktuell die Lage in Athen ist?
    Oxamos geinete. To provlima den einai mono i politiki, einai kai i ideii i ellhnes, pou den katavenoune me tipota, oti o ntropos zois tous einai enas antiellhnikos ntropos.

Mou eipai enas ellhnas apo Serres, oti pige se gamo. Enas gamos 20.000 euro! Pes mou, ti einai auto? TI EINAI? 8elane na pantreutoune sthn eklisia, alla ala3ane thn gnomi tous kai pirane ton Pappa kai ton kalesmeno kosmo stin PARALIA, vavtisane to paidi sthn THALLASA kai i mitera mpeike me 1500 EURO forema sthn 8alassa mesa. GAMO TON POUSTI, TI KATASTASIS EINAI AUTES, RE? Opos elege i mitera mou:

H Ellhnes den katalavenoune me tipota! 8eloune 3ilo gia na katalavoune!

I Ellhnes tou e3oterikou einai apokleimeni gia tis eklogies kai i politiki 3eroune akrivos, giati den to epitrepoune. I e3oteriki vlepoune thn ali8ia, vlepoune ti geinete la8os kai an 8a eixane thn eukeria na psifisoune, den 8a eixame katastasi edw pou eimaste tora!

Gia auto xriazomaste sunantisi ton ellhnon e3oterikou kai na mpoume sthn ellada gia na kopsoume ta kefalia ton dief8arimenon politikon, pou akoma apostirizoune auton thn ntropo. Auti ilikrina sixenonte thn Ellada, an 8a thn agapousane, den 8a thn ftinane thn xora mas opos to kanoune tora!

Auti einai i ali8ia!

Yunan
    Das es soweit gekommen ist, ist doch unsere Schuld, jeder Grieche......warum lässt man den andere Länder in unseren Angelegenheiten einmischen!?....sobald das Geld stimmt vergisst der Grieche seine Ehre und Stolz.....
    Natürlich, genau das was ich schreibe.

Re file, 3exasame apo pou ir8ame kai 3exasame olla ta ilikrina kala pramata ths zois. Zoume mono gia ta lefte kai thn listia.

economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Mou eipai enas ellhnas apo Serres, oti pige se gamo. Enas gamos 20.000 euro! Pes mou, ti einai auto? TI EINAI? 8elane na pantreutoune sthn eklisia, alla ala3ane thn gnomi tous kai pirane ton Pappa kai ton kalesmeno kosmo stin PARALIA, vavtisane to paidi sthn THALLASA kai i mitera mpeike me 1500 EURO forema sthn 8alassa mesa. GAMO TON POUSTI, TI KATASTASIS EINAI AUTES, RE? Opos elege i mitera mou:
    ok, alla tha perai kai kati pisw autos.
    Pes einei 600 anthrwpoi sto gamo, an pernei ap ton kathenan 30-50 (durchschnitt)= 15-20k

ja Nervbacke....hast wieder deine scheisse abgelassen...kannst wieder gehen.....
    Wenn es uns dreckig gehen wird....sind sie die ersten die vergewaltig werden
    Xorios salio

ΣΚΑΪ Homepage — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)

teilweise mit live übertragung....
    Ich hoffe sie stürmen das parmalent...und kreuzigen die politiker mit dem kopf nach unten.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn es uns dreckig gehen wird....sind sie die ersten die vergewaltig werden
    Xorios salio
    xaxaxa.........aftos.....alo theli......ksilo file...aftos theli ksilo..

@Yunan: etsi einai re......Die Griechen, die in Griechenland leben, die denken alles kriegt man einfach so geschenkt.......es waren immer die Griechen die im Ausland waren und den Karren aus dem Dreck gezogen haben, mit Spenden usw. mein Cousin kommt aus Griechenland hier her.....du hättest ihn mal sehen müssen....ne das mach ich nicht, das mach ich nicht....hat weder eine Lehre gemacht in GR noch sonst was.......die haben eine total andere Mentalität.....