BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2000 von 2068 ErsteErste ... 1000150019001950199019961997199819992000200120022003200420102050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.991 bis 20.000 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.585 Aufrufe

  1. #19991
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.428
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was um himmels willen ist ein Iddi?
    idiota jetzt klar.

  2. #19992
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    idiota jetzt klar.
    ist das griechisch?

  3. #19993
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.428
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist das griechisch?
    Ja Google mal.

  4. #19994
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.220
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist das griechisch?
    Das Wort leitet sich vom griechischenἰδιώτης(idiotes) her,[1] das wertfrei bis heute in etwa „Privatperson“ bedeutet. Es bezeichnete in der Polis Personen, die sich aus öffentlichen-politischen Angelegenheiten heraushielten und keine Ämter wahrnahmen, auch wenn ihnen das -----

    - - - Aktualisiert - - -

    Nix geht ohne uns...nicht mal beleidigen.

  5. #19995
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja Google mal.
    ne, wenn du das sagst, dann glaub ich es dir.

    aber lasst mir bitte unseren einzigsten, einsamen, verlassenen Ausländer in ruhe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das Wort leitet sich vom griechischenἰδιώτης(idiotes) her,[1] das wertfrei bis heute in etwa „Privatperson“ bedeutet. Es bezeichnete in der Polis Personen, die sich aus öffentlichen-politischen Angelegenheiten heraushielten und keine Ämter wahrnahmen, auch wenn ihnen das -----

    - - - Aktualisiert - - -

    Nix geht ohne uns...nicht mal beleidigen.

  6. #19996
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das Wort leitet sich vom griechischenἰδιώτης(idiotes) her,[1] das wertfrei bis heute in etwa „Privatperson“ bedeutet. Es bezeichnete in der Polis Personen, die sich aus öffentlichen-politischen Angelegenheiten heraushielten und keine Ämter wahrnahmen, auch wenn ihnen das -----

    - - - Aktualisiert - - -

    Nix geht ohne uns...nicht mal beleidigen.
    Sogar "Kimono" ist nachweislich griechisch

  7. #19997
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Noch irgendwas zum Thema?


    @Zxy

    Die Reparationszahlung von denen ich sprach bezogen sich auf die Schäden die durch die pkk verursacht wurde. Das hat nichts mit dem Putsch zu tun!!! Sollest du mich das jetzt irgendwo irgendwann noch einmal fragen, mache ich kleinholz aus dir!

    Ich befürworte die Forderungen Griechenlands. Bin aber nicht sicher ob es rechtlich durchzusetzen wäre. Es gibt da wohl gegensätzliche Meinungen. Was aber einhelliger erscheint, ist die Forderung die erpressten Kredite durch nazis-Deutschland, nebst Zinsen, zurück zu fordern. Griechenland sollte gar nicht weiter diskutieren sondern den Fall direkt vor einem internationalen Gericht entscheiden lassen. Wenn man gewinnt, ist man seine Schulden mit einem Schlag los.

    Hab ich das richtig verstanden? Die kurdischen Freiheitskämpfer sollen Reparationszahlungen leisten?

  8. #19998
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Die kurdischen Freiheitskämpfer sollen Reparationszahlungen leisten?
    Fragen darf man ja mal.

  9. #19999
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    naja
    Griechen haben einiges ins leben gerufen, wofür ihnen selbst das Verständnis fehlt.

    Demokratie, können es aber nicht umsetzten.
    Olympia, dafür haben sie aber keine sportler

  10. #20000
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    naja
    Griechen haben einiges ins leben gerufen, wofür ihnen selbst das Verständnis fehlt.

    Demokratie, können es aber nicht umsetzten.
    Olympia, dafür haben sie aber keine sportler


    Die Urheberschaft ist aber auch nicht von der Hand zu weisen und so weit weg sind wir dann doch nicht von den ins Leben gerufenen Dingen.
    Da muß man aber zuerst auch die Relation ansetzen.
    Heutzutage sind wir ein kleines Land mit um die 11 Mio. So muß man praktisch alles ins Verhältnis zur Manpower setzen.

    Tut man das, sieht das schon ganz anders aus.

    Dieses Fuzzi-Land betreibt immerhin die größte Handelsflotte der Welt .... Griechenlands Reeder sind Rekordhalter, seine Matrosen arbeitslos - SPIEGEL ONLINE

    oder..... ? Schifffahrt - Größte Handelsflotten nach Tragfähigkeit | Statistik


    oder Die griechische Handelsflotte ? größte, effizienteste und produktivste der Welt mit exorbitant hoher Wertschöpfung und Produktivität



    Auch im sportlichen Bereich ist das Fuzzi-Land nicht ganz ohne.

    Immerhin haben wir einen EM-Titel im Fußball und Basket, waren auch schon mehrmals Wm-Meister im Gewichtheben und weiteren Disziplinen.

    Auch im wirtschaftlichen Bereich ist nicht alles so schlecht wie gern dargestellt.

    Insgesamt lohnt es sich an GR festzuhalten


    .........ich bin 1961 geboren, seit 1964 ununterbrochen in D und bin bis heute Grieche geblieben - und werde auch als Grieche in ca. 100 Jahren wahrscheinlich sterben

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34