BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2004 von 2087 ErsteErste ... 1004150419041954199420002001200220032004200520062007200820142054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.031 bis 20.040 von 20863

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.714 Aufrufe

Ich finde ihn unförmig und hässlich, bitte bei Gelegenheit fällen.

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Na ja, in dem Artikel steht auch, dass man nur bei Kiefern die Zahl der Jahresringe zweifelsfrei feststellen kann, deshalb ist es durchaus möglich, dass es z.B. ältere Olivenbäume gibt, aber es lässt sich nicht nachweisen. Da bräuchte man schon nen Foto von der Anpflanzung, natürlich mit Datumsangabe...
    Musste ich gleich mal goggeln. und wo bin ich gelanded? Zwischen Italien und Griechenland

Sardinien.com: Luras und die jahrtausendealten Olibenbäume am Lago di Liscia

Zum Vergleich: der warscheinlich älteste Olivenbaum der Welt zählt 5000 Jahre und steht in Kolymvari in Griechenland.
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Wege des Herrn sind unergründlich.
    die Wurzeln...., die Wurzeln.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn unförmig und hässlich, bitte bei Gelegenheit fällen.
    Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber falls du unförmig und hässlich sein solltest, dann finde dich doch bitte nächsten Freitag 17:00 Uhr im Krematorium deiner Wahl ein

Rafi, das sind aber alles geschätzte Zahlen...

Klar, Jahresringe bei einem ungefällten Baum kann man schlecht zählen Ist doch auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass diese Bäume heute noch stehen und die nachfolgenden dieselbe Chance haben.

Bei uns auf dem Grundstück steht ein Olivenbaum, nähe Marathon, da steht drauf (wahrscheinlich mit einem Kampfschwert eingeritzt): "hier hat Themistokles alles verschissen vor der Schlacht gegen die Perser"

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Grundstück steht ein Olivenbaum, nähe Marathon, da steht drauf (wahrscheinlich mit einem Kampfschwert eingeritzt): "hier hat Themsitokles alles verschissen vor der Schlacht gegen die Perser"

Und wo ist das Vid der Überwachungskamera???

Und wo ist das Vid der Überwachungskamera???
    Hat ein Ägyptischer Journalist/Kameramann damals sofort mit Bild und Untertitel in Stein gemeißelt.......ist aber verschollen.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber "der Wächter" ist so ein Verschwörerhetzblatt mit einem Poster "anonymous", das kann doch keiner wirklich ernst nehmen.^^ Soviel Scheixxe, wie da geschrieben wird ist einfach unterirdisch.
    Noch ne Kostprobe:

FBI-Dokument veröffentlicht: So sind Hitler und Eva Braun nach Argentinien geflohen
    Der ewige Adolf?
    Ich bin dir nicht böse....ich habe es nur gepostet weil ich Amerika alles zutraue.Sowas hatten wir 2007 in Griechenland.....als Südgriechenland lichterloh brannte.
    Es kamen warnhinweise aus den Usa....sogar aus der Türkei das wir diese Pipeline auf keinen fall bauen sollten.
    Schau dir mal aktuell die Sachlage in der Türkei an.......als der Russische Kampfjet in Syrien fiel.....distanzierte sich die Amerikanern von den Türken.....und bis vor kurzen wollten sie Erdogan weg haben......Seit dem Erdogan und Putin wieder können oder es wenigstens noch mal versuchen....sind auf einmal die kurden nicht der wichtigste allierte in Syrien.....sondern ein gemeinsamer feind.
    Nichts für ungut Rafi.......als Kind habe ich die Araber nie verstehen können wenn sie der Meinung waren das Amerika der teufel ist......aber nach so viel Jahren und verschiedenen erreignissen kann ich die Islamische welt verstehen.
    Das Ende vom text finde ich interessant.Stell dir vor.....Türken,Griechen ,restliche Balkan und Russland können miteinander..............das wäre doch der größte alptraum der Amerikaner und anderen westlichen ländern.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich bin dir nicht böse....ich habe es nur gepostet weil ich Amerika alles zutraue.Sowas hatten wir 2007 in Griechenland.....als Südgriechenland lichterloh brannte.
    Es kamen warnhinweise aus den Usa....sogar aus der Türkei das wir diese Pipeline auf keinen fall bauen sollten.
    Schau dir mal aktuell die Sachlage in der Türkei an.......als der Russische Kampfjet in Syrien fiel.....distanzierte sich die Amerikanern von den Türken.....und bis vor kurzen wollten sie Erdogan weg haben......Seit dem Erdogan und Putin wieder können oder es wenigstens noch mal versuchen....sind auf einmal die kurden nicht der wichtigste allierte in Syrien.....sondern ein gemeinsamer feind.
    Nichts für ungut Rafi.......als Kind habe ich die Araber nie verstehen können wenn sie der Meinung waren das Amerika der teufel ist......aber nach so viel Jahren und verschiedenen erreignissen kann ich die Islamische welt verstehen.
    Das Ende vom text finde ich interessant.Stell dir vor.....Türken,Griechen ,restliche Balkan und Russland können miteinander..............das wäre doch der größte alptraum der Amerikaner und anderen westlichen ländern.
    Ich verstehe schon, dass es Dinge gibt, die unsereiner nicht nachvollziehen kann. Trotzdem, lieber ziehe ich selbst etwas in Betracht, aber deklariere das nicht als vermeintliche Wahrheit indem ich das veröffentliche. Leider wird das auf solchen Portalen so gemacht und zwar so plausibel, dass es letztendlich irgendwie als Fakt da steht. Was war denn mit der "islamischen Welt" als Amerika noch gar nicht entdeckt war? Bereits vor 1492 gab es in der sogenannten islamischen Welt Mord und Totschlag und da war Amerika noch weit entfernt von einer Macht irgendwelcher Art.
    Das ist einfach zu einfach!