BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2017 von 2076 ErsteErste ... 1017151719171967200720132014201520162017201820192020202120272067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.170 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.439 Aufrufe

  1. #20161

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    [...] und 7000 Euro Lohn zu kassieren.
    Das sowieso .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Richtig - weil es den Massen Griechenlands passen würde, wenn die sich von Europa und der Welt abschotten würden.
    Das ist eine andere Diskussion, die wir gern machen können, aber sehr lang wäre: was besser für das griechische Volk ist. Ich habe jetzt nur etwas über die Systemfreundlichkeit der XA gesagt.

  2. #20162
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Diskussion, die wir gern machen können, aber sehr lang wäre: was besser für das griechische Volk ist. Ich habe jetzt nur etwas über die Systemfreundlichkeit der XA gesagt.
    Ja, genau das ist es ja: Auch die Chrysi Avgi versucht abzuwägen, was gut für Griechenland wäre; natürlich gestützt von ihrer Ideologie, aber wenigstens geht es ihnen nicht wie KKE und SYRIZA bloß darum, die Opposition zu vielen. KKE wollte beim Referendum ja sogar eine dritte Wahl haben.

  3. #20163

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist es ja: Auch die Chrysi Avgi versucht abzuwägen, was gut für Griechenland wäre; natürlich gestützt von ihrer Ideologie, aber wenigstens geht es ihnen nicht wie KKE und SYRIZA bloß darum, die Opposition zu vielen. KKE wollte beim Referendum ja sogar eine dritte Wahl haben.
    Also, wie wir jetzt sehen, geht es auch SYRIZA (zumindest dem Teil, das übrig geblieben ist) und ANEL nicht um Opposition, sondern um Regierung . In diesem Sinne sind ANEL, XA und der übrig gebliebener SYRIZA ziemlich ähnlich: obwohl sie in ihrer Rhetorik einen künstlichen anti-systemischen Ton haben, sie sind treu zum bestehenden System, wenn man ihre Thesen vorsichtig analysiert. KKE ist eine andere Sache: sie hat zwar wirklich anti-systemische und stabile Thesen, indem sie sich aber nicht für Regierungsverantwortung interessiert, macht sie diese praktisch unbedeutend.

    Parteienpolitik hat kaum mehr Sinn in GR. Die Griechen halten sie sich immer mehr von Parlament-Parteien fern, und das ist gut so. Eine wirklich sinnvolle Politik sollte man woanders suchen.

  4. #20164
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603


    Die Dimiourgia Xana lud Adonis Georgiadis ein und jetzt gibt es eine Diskussion.

    Nachtrag: Hört sich auf YouTube nicht gut an, deshalb besser auf Facebook:

    https://www.facebook.com/dimiourgiax...0679726001956/

    In der Diskussion geht es um den Moscheebau.

  5. #20165
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    [...]
    Das interessiert mich, aber das Video ist mir echt zu lang. Kannst es bitte kurz zusammenfassen?

  6. #20166
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.603
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich, aber das Video ist mir echt zu lang. Kannst es bitte kurz zusammenfassen?
    Werde ich machen, ich konnte es mir auch nicht ganz anschauen; werde es aber nachholen.

  7. #20167
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Arketa ediaferon.......

  8. #20168
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Arketa ediaferon.......

    Der Film ist übrigens auch gut, den sie da zeigen.

  9. #20169
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist es ja: Auch die Chrysi Avgi versucht abzuwägen, was gut für Griechenland wäre; natürlich gestützt von ihrer Ideologie, aber wenigstens geht es ihnen nicht wie KKE und SYRIZA bloß darum, die Opposition zu vielen. KKE wollte beim Referendum ja sogar eine dritte Wahl haben.
    Das war tatsächlich gar nicht so dumm von KKE da sich das von Tsipras vorgeschlagene Programm mit dem der EU kaum unterschieden hat.

  10. #20170
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Arketa ediaferon.......
    afto to video dixni ksana oti ta memetia apo tin arxi den kratisane tis simfonies tis losanis. oli i ellines tis polis eprepe na figoune parola pou eprepe to tourkiko kratos na tous prostatepsi. k emies mexri simera exoume afti tin mouxla stin ellada. k o profipourgos tous tous perni athormi simera na pari tin thraki mas. kanonika theloune k afti oli dioksimo

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34