BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 2076 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.537 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    ΣΚΑΪ Homepage — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)

teilweise mit live übertragung....
    Ich hoffe sie stürmen das parmalent...und kreuzigen die politiker mit dem kopf nach unten.

Zougla Live Radio

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht, ob die Amerikaner mit uns zufrieden sind oder nicht. Das ist unser Land und was wir damit tun ist unsere Entscheidung und nicht die irgendwelcher Cowboys. Royalisten sind die größten Idioten überhaupt, genauso wie alle anderen extremen Rechten wie auch Linke.

Was Griechenland braucht, ist eine apolitische, panhellenische Bewegung, die die gesamten Parteien in Frage stellt und abschafft. Ich wiederhole mich nochmals - es kann und muss mit allen Mitteln geschehen und wenn das bedeutet, dass sich das alte System mit allen Mitteln an der Macht zu halten versucht, dann muss das Volk in aller Härte zurückschlagen.
    Wie willst du das machen,wenn jeder Lehrer,Polizist,Politiker einer der großen Parteien angehört. Dafür hat Andreas Papandreou (1 million Staatsdiener) gesorgt: das sich da nichts ändert.Ich finde dein Idealismus gut aber Naiv. Die Junta ist die einzige Sprache,die die Griechen verstehen. Leider ist das 1967 so gewesen.Die großen Parteien wollen diese Selbstzerstörungspolitik fortsetzen, solange sie sicher auf ihren Stühlen sind ist ihnen alles andere egal.Dein Antiamerikanismus bringt gar nichts.
    Das sind alles leere Worte mit Panhellenismus,wenn man leere Taschen hat.

Mich interessiert nicht, ob die Amerikaner mit uns zufrieden sind oder nicht. Das ist unser Land und was wir damit tun ist unsere Entscheidung und nicht die irgendwelcher Cowboys. Royalisten sind die größten Idioten überhaupt, genauso wie alle anderen extremen Rechten wie auch Linke.

Was Griechenland braucht, ist eine apolitische, panhellenische Bewegung, die die gesamten Parteien in Frage stellt und abschafft. Ich wiederhole mich nochmals - es kann und muss mit allen Mitteln geschehen und wenn das bedeutet, dass sich das alte System mit allen Mitteln an der Macht zu halten versucht, dann muss das Volk in aller Härte zurückschlagen.
    Wie willst du das machen,wenn jeder Lehrer,Polizist,Politiker einer der großen Parteien angehört. Dafür hat Andreas Papandreou (1 million Staatsdiener) gesorgt: das sich da nichts ändert.Ich finde dein Idealismus gut aber Naiv. Die Junta ist die einzige Sprache,die die Griechen verstehen. Leider ist das 1967 so gewesen.Die großen Parteien wollen diese Selbstzerstörungspolitik fortsetzen, solange sie sicher auf ihren Stühlen befinden ist ihnen alles andere egal.Dein Antiamerikanismus bringt gar nichts.

Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Wie willst du das machen,wenn jeder Lehrer,Polizist,Politiker einer der großen Parteien angehört. Dafür hat Andreas Papandreou (1 million Staatsdiener) gesorgt: das sich da nichts ändert.Ich finde dein Idealismus gut aber Naiv. Die Junta ist die einzige Sprache,die die Griechen verstehen. Leider ist das 1967 so gewesen.Die großen Parteien wollen diese Selbstzerstörungspolitik fortsetzen, solange sie sicher auf ihren Stühlen sind ist ihnen alles andere egal.Dein Antiamerikanismus bringt gar nichts.
    die Junta hat Griechenland nach vorne gebracht.......und die Schwuchteln Parteien die danach kamen haben uns 100 Jahre nach hinten geschossen!!

die beste lösung wäre die yunan vorgeschlagen hat das alte system zum teufel jagen und etwas panhellenisches machen ohne links und rechts

Yunan
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    ok, alla tha perai kai kati pisw autos.
    Pes einei 600 anthrwpoi sto gamo, an pernei ap ton kathenan 30-50 (durchschnitt)= 15-20k
    Den milao mono gia ta lefta. Poli pio simantika einai o ntropos skepsis piso apo ta lefta. An i an8ropi opos8ipote den exoune oute na fane i vlepoune pos i geitonas piani kai dini ta paidia sthn eklisia epidi den mpori na ta trofisi pia, giati feronte etsi tote akoma?

Giati o ka8e tsopanidis sto xorio exei Jeep kai spitia kai oute ena euro fori plirosane epidi ftinoune thn xora tous! Auti ilikrina xriazonte 3ilo vari kai oxi mono!

economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Der Stream geht bei mir nicht

economicos
    Den milao mono gia ta lefta. Poli pio simantika einai o ntropos skepsis piso apo ta lefta. An i an8ropi opos8ipote den exoune oute na fane i vlepoune pos i geitonas piani kai dini ta paidia sthn eklisia epidi den mpori na ta trofisi pia, giati feronte etsi tote akoma?

Giati o ka8e tsopanidis sto xorio exei Jeep kai spitia kai oute ena euro fori plirosane epidi ftinoune thn xora tous! Auti ilikrina xriazonte 3ilo vari kai oxi mono!
    swstos

Benutzt den stream den jd gepostet hat.

http://www.zougla.gr/page.ashx?pid=85&playerType=flash