BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 2092 ErsteErste ... 1441942342402412422432442452462472482542943447441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.482 Aufrufe

Yunan
    Steck sie alle in einen Sack und hau drauf. Du wirst immer den Richtigen erwischen.

Yunan
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=nxkBR_f_q4Y

Noch ein Video, das nicht auf den Kanälen gezeigt wurde.

Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Es ist notwendig, dass die Bürger sehen wie die Politiker sich bei sowas verhalten. Die Kommuhure und der Zurückgebliebene haben ein ziemlich reales Bild über die Partei gezeigt an diesen Tag.
    Wegen diesem Vorfall, wird die Xrisi Avgi nicht ins Parlament kommen. Meine Meinung kennst du dazu, dennoch sage ich wer Frauen schlägt hat in der Bouli nichts zusuchen

Cool

Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Nun ja, das mag ja stimmen, nur denken viele nicht so.
    Es gab einen deutschen Autor namens Thilo Sarazin, der ein Buch über die Griechenland Kriese veröffentlicht hat.
    In seinem Buch schrieb er ,dass Deutschland sich nur um sich selbst kümmern und die anderen Länder in der EU vergessen solle wie z.B. Griechenland oder Spanien.
    "Deutschland schaft sich ab" dies waren seine Worte.
    Leider denken die meisten so, was dazu führt, dass die Länder in der EU nicht zusammenhalten.
    ...
    denn selbst Deutschland schuldet den Amerikanern eine so große Summe von Geld die sich sekundlich um ca 1000 Euro erhöht, was sich wie erwähnt mir einer Art Eurobond
    ändern würde bzw. so etwas nicht mehr vorkommen würde.
    MFG Arnie
    Bitte nicht den Thilo mit allen Deutschen gleichsetzen, Politik wird glücklicherweise nicht an den Stammtischen gemacht. Guckst Du hier:

"Europa braucht den Euro nicht" : Sarrazin
    Sarrazin – ein Gefangener der Ressentiments

Es gibt gute Gründe, das Euro-Projekt kritisch zu hinterfragen. Doch in seinem Buch "Europa braucht den Euro nicht" betreibt Thilo Sarrazin
    Geschichtsrevisionismus. Von Alan Posener

Die Quelle für unsere Schulden bei den Amis würde mich mal interessieren???

Stimmt es das Grieschenland seit 81/ über 380Mrd aus dem EU Topf bekommen hat?

Yunan
    Nein, stimmt nicht. Es waren ca. 60 Milliarden.

to ebala prin afto to video edo..... gamatos o irlandos
    to oreo einai aftos o klaus to lamogio einai stin sizitisi me tin troika stin ellada na fantastoume ti anomalos anthropos kani tis sizitisis me tin ellada

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Vorfall, wird die Xrisi Avgi nicht ins Parlament kommen. Meine Meinung kennst du dazu, dennoch sage ich wer Frauen schlägt hat in der Bouli nichts zusuchen
    keiner von denen hat da was zu suchen die frau tut mir nicht leid die hat genau so schuld daran dass die bürger hungern und die hat genau so viel in die taschen gesteckt wie die anderen auf kosten der armen bürger

Yunan
    Αυτος στο βιντεο ειναι Γερμανος. Σωστα τα λες και δεν καταλαβαινω γιατι δεν τιναχτηκε ακομα στον αερα το ξενοδοχειο που μενουν οι Γερμανοι, το ΔΝΤ και η ΕΕ.
    Τοτε οταν το χρειαζομαστε δεν ειναι εκει αυτοι οι μαλακες που εριχναν της χειροβομβιδες στους αστυνομους.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt nicht. Es waren ca. 60 Milliarden.
    Wie kommt diese Zahl zu stande?
    Und woher hast du deine

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...kPM1dw&cad=rja