BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 252 von 2067 ErsteErste ... 1522022422482492502512522532542552562623023527521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 20667

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.776 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Scher dich zu teufel du dummer patschak.
    Hier, meine Atwort:

    Griechische Wirtschaft bricht weiter ein | tagesschau.de

  2. #2512
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    schon armseelig, sich über andere länder lustig zu machen, denen es nicht gut geht. von wem hast du so ein verhalten gelernt?

    scheiss auf dich.

  3. #2513
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Epirot Beitrag anzeigen
    schon armseelig, sich über andere länder lustig zu machen, denen es nicht gut geht. von wem hast du so ein verhalten gelernt?

    scheiss auf dich.
    Meine Antwort:

    Rezession: Griechenlands Wirtschaft schrumpft immer stärker - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

    Auszug:

    Auch Zypern unter Druck

    Die Wirtschaft im Euro-Mitgliedsland Zypern ist außerdem im ersten Quartal noch deutlicher geschrumpft als erwartet. Das dürfte die Spekulationen befeuern, dass das Land noch in diesem Monat unter den Euro-Rettungsschirm schlüpft – bevor es im Juli die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt.

    Von Anfang Januar bis Ende März schrumpfte die zyprische Wirtschaft um 0,4 Prozent. Erwartet worden war ein Rückgang von 0,3 Prozent. Es war das dritte Minus-Quartal in Folge.

    Auf Jahresbasis beträgt der Rückgang 1,6 Prozent – und Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht. Erst am Donnerstag hatte die zyprische Notenbank erklärt, die Wirtschaft werde 2012 um 1,1 Prozent schrumpfen. Zuvor war sie von einem Null-Wachstum ausgegangen.

    Ach ja, es heißt "armselig" hat nichts mit "Seele" zu tun. Kommt von "Armsal", wenn schon richtig.

  4. #2514
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Epirot Beitrag anzeigen
    schon armseelig, sich über andere länder lustig zu machen, denen es nicht gut geht. von wem hast du so ein verhalten gelernt?

    scheiss auf dich.
    reg dich nicht auf, bruder.
    ich wünsche den Griechen, dass es ihnen bald wieder besser geht.

  5. #2515
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Epirot Beitrag anzeigen
    schon armseelig, sich über andere länder lustig zu machen, denen es nicht gut geht. von wem hast du so ein verhalten gelernt?

    scheiss auf dich.
    Er hat schon verloren...in dem er schon den griechischen thread besucht hat.Im interessiert griechenland sehr..und der respekt der türken ist gr0ß.Ansonsten würden sie nicht so oft hier anwesend sein.

  6. #2516
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    So viel zum Thema ich bin an objektiven Diskussionen interessiert und weil es so etwas nicht gibt mach ich nen Thread auf wo ich mich ausheulen kann :

  7. #2517
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema ich bin an objektiven Diskussionen interessiert und weil es so etwas nicht gibt mach ich nen Thread auf wo ich mich ausheulen kann :
    Weißt du, manchmal bin ich auch lustig drauf und ärgere andere ein wenig. Außerdem beleidige ich sie ja nicht, so wie sie mich beleidigen.

  8. #2518
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube mittlerweile weißt jeder, dass Griechenland und andere EU-Staaten in einer Krise sind.

    Spanien wird jetzt auch sog. "Hilfskredite" erhalten
    Spanien-Hilfsaktion rückt näher | Wirtschaft - Frankfurter Rundschau

  9. #2519
    economicos
    Fühlt sich jemand geärgert? Also, ich nicht

  10. #2520
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube mittlerweile weißt jeder, dass Griechenland und andere EU-Staaten in einer Krise sind.

    Spanien wird jetzt auch sog. "Hilfskredite" erhalten
    Spanien-Hilfsaktion rückt näher | Wirtschaft - Frankfurter Rundschau
    Spielverderber, lass mich doch mal machen. Das ist doch keine ernste Diskussion. Ich will die beiden nur etwas ärgern mehr nicht.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34