BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 2068 ErsteErste ... 1532032432492502512522532542552562572633033537531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.270 Aufrufe

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Fühlt sich jemand geärgert? Also, ich nicht
    Nur bestätigDas manche für immer dumm bleiben

economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Spielverderber, lass mich doch mal machen. Das ist doch keine ernste Diskussion. Ich will die beiden nur etwas ärgern mehr nicht.
    ok

Was ich nur hier sehen konnte war, ist die Tatsache, dass du hier nen Beitrag verfasst hast, in der du explizit, dir wünschst, dass Griechenland sozusagen nen Fehler macht, damit die Türkei Griechenland mehr Boden entwenden kann. Erst dann kamen Reaktionen seitens der gr. Usern, was auch völlig normal war und wahrscheinlich von dir auch so geplant war. Wer ernsthaft diskutieren will, wählt schon gar nicht so eine Formulierung und wenn man sich anschaut wie die weitere Diskussion hier verlaufen ist kann man nur das sagen

Fühlt sich jemand geärgert? Also, ich nicht
    Bei dir glaube ich das sogar.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Spielverderber, lass mich doch mal machen. Das ist doch keine ernste Diskussion. Ich will die beiden nur etwas ärgern mehr nicht.
    Dann kümmer dich eher um die ehrenmorde und zwangsehen in der türkei.Finanzprobleme kommen und gehen...das andere ist eine negative tradition

economicos
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Was ich nur hier sehen konnte war, ist die Tatsache, dass du hier nen Beitrag verfasst hast, in der du explizit, dir wünschst, dass Griechenland sozusagen nen Fehler macht, damit die Türkei Griechenland mehr Boden entwenden kann. Erst dann kamen Reaktionen seitens der gr. Usern, was auch völlig normal war und wahrscheinlich von dir auch so geplant war. Wer ernsthaft diskutieren will, wählt schon gar nicht so eine Formulierung und wenn man sich anschaut wie die weitere Diskussion hier verlaufen ist kann man nur das sagen
    Warum sollte die Türkei auch griechischen Boden haben wollen bzw. bekommen? Sind wir hier bei wünsch dir was

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn, dass ich ernsthaft diskutieren wollte? Außerdem kommen die Nachrichten ja nicht aus der Türkei, die anderen Länder anzugreifen. Gehe etwas weiter zurück. Wie hieß die Partei noch die immer posaunt alte griechische Wirkungsstätte wieder zu erobern?

Von Landentwenden habe ich auch nichts geschrieben, das hast du selbst hineininterpretiert.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Dann kümmer dich eher um die ehrenmorde und zwangsehen in der türkei.Finanzprobleme kommen und gehen...das andere ist eine negative tradition
    immerhin eine Tradition

Warum sollte die Türkei auch griechischen Boden haben wollen bzw. bekommen? Sind wir hier bei wünsch dir was
    Joa wenns nach einigen geht, dann schon.

Na klar, ich schreibe das auch nur hier so rein und ohne Grund. Ja,okay, was dann. Die geben euch ein Grund,mwonach du dich lechtz und was dann? Und jetzt tue nicht so scheinheillig. DU hast doch dich doch mal geäußert dass du es schade findest, dass man sich hier nicht generell objektiv austauschen kann,. WIe auch immer, wird mir hier zu doof.